- Di 25. Dez 2007, 18:29
@AliAs: Die Mailadressen hatte ich von den Nickpages. Leider hat's niemanden interessiert.
@Markus: Ohne Worte. Zuerst schreibst du keine Anzeigen und kommst nur durch Zufall mit uns in Kontakt, dann hilfst du dabei mich und Florixx in den Tod zu treiben, um danach wegen Inaktivität gekickt zu werden? :shock:
Insgesamt war die Mafia dermaßen auffällig, dass wir auch ohne Detektiv spielen hätten können - wobei, eigentlich haben wir das ja.
Und es war nervig ohne Ende mich jedes mal auf die Graf Zahl Liste zu wählen, damit ein Mafioso drauf ist und dann gab's nie Liste... :lol:
AliAs hat geschrieben:@nosu: es war so herrlich schön, mit dir insgesamt 3 Stunden gechattet zu haben, mit meinem Wissen, dass du Mafiosi bist und mit deiner Vermutung, dass ich entweder der Spion bin oder ne Sonderrolle hab :lol:Jo, wir wussten bzw. waren uns sehr sicher, dass du der Detektiv bist. Ich konnte mir das Lachen teilweise nicht verkneifen, als du gefühlte tausend mal schreiben musstest, dass du noch niemanden verdächtig findest, usw. obwohl ja klar war, dass du mich als Mafioso abgefragt hast... :lol:
@AliAs: Die Mailadressen hatte ich von den Nickpages. Leider hat's niemanden interessiert.
@Markus: Ohne Worte. Zuerst schreibst du keine Anzeigen und kommst nur durch Zufall mit uns in Kontakt, dann hilfst du dabei mich und Florixx in den Tod zu treiben, um danach wegen Inaktivität gekickt zu werden? :shock:
Insgesamt war die Mafia dermaßen auffällig, dass wir auch ohne Detektiv spielen hätten können - wobei, eigentlich haben wir das ja.