Holzklotz hat geschrieben:Klartext eine Frage: Die Mafiazusammenstellung war doch extra :evil: Mit mir und Chucka als Kamikaze... :?Das hab ich mir auch gedacht - deshalb konnte ich mir auch nit vorstellen, dass du bei der Mafia bist. :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Klartext eine Frage: Die Mafiazusammenstellung war doch extra :evil: Mit mir und Chucka als Kamikaze... :?nein, ich habe alles ausgelost! obwohl eigentlich hätte Urbibus auch in der Mafia sein sollen, aber den habe ich übersprungen.
Enton kippte vor Angst um.dafür könnt ich dir eigenhändig eine knallen, klartext!!! :lol:
AliAs hat geschrieben: Konstruktive Kritik:Was hat denn das mit Pokémafia zutun? :?
- Das hier geht ja gar nicht: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 66#p543466
AliAs hat geschrieben:So, das Schlimmste an allem ist ABER und dagegen wettere ich jetzt schon seit mindestens 10 Runden (WIRKLICH). Wer zum Teufel hat bloss diese blöde KUGEL als Belohnung für ein Battle ausgekramt? Damit greift man einfach massiv in den Spielverlauf ein!!! Außerdem bringt das den Bürgern viel viel mehr, da ja die Chance, dass ein Bürger das Battle gewinnt, viel viel höher liegt! Dazu kommt, dass derjenige, der das Battle gewinnt, ja unter besonderer Beobachtung der anderen Spieler steht, meistens kann ein Mafiosi mit einer Kugel gar nicht so frei handeln wie er will, da er ja sonst gleich tot ist!Der Rufmord wäre dabei gewesen undzwar als 2. Belohnung (Bürger=Detektivabfrage, Mafia=Rufmord) Mit der Kugel kannst du recht haben, das war schon ein bisschen viel, aber ich hätte auch gedacht, dass die Mafia mehr mitgemacht hätte. Fürs nächste mal werde ich mir andere Belohnungen ausdenken. Und danke für die gute Kritik
Dazu kommt, dass beim anderen Battle auch eine viel zu hohe Belohnung rausgesprungen ist! Der Status eines beliebigen Spielers und das war zufällig auch noch der Detektiv, damit war mein ganzer Plan mit dem falschen Detektiv plötzlich null und nichtig, obwohl wir den echten Detektiv mit einem Rufmord eigentlich schon hinfällig gemacht hatten. Nicht mal der Rufmord war bei dieser Battlebelohnung impliziert! Die Spielleiter sollen in Zukunft massiv auf die Belohnungen der Battles aufpassen, das stört das Gleichgewicht dermaßen! Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass es diese Runde durch die Battels gekippt ist...
YourMarie hat geschrieben:Jo, war ne gute Runde. Man konnte doch iwie ahnen, dass Leute wie Chucka und Holz bei der Mafia sind. Waren irgendwie so wenig Anzeigen :shock:Hey, wow das hab ich nicht geschafft, aber im Hintergrund hab ich unseren Grundsatzplan erstellt
Thx an Klartext
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und Maries Aktion... Ach naja, passiert.Ich glaub das hat keiner gecheckt. Hätte ja schlecht an Tag2 schreiben können, dass AliAs der 2. Det ist. Ich ging anfangs ja davon aus, dass er der echte war (logisch, ich wurde ja gerufmordet). Er wäre der einzige gewesen, der mich noch hätte retten können, wenn er denn der richtige Det gewesen wäre. Und naja...du warst schon komisch am Abend zuvor. Schreibst mich wegen Mafia an und erzählst ir ganz scheinheilig, dass du eher dem 2. Det. glaubst. Als ich dann zu dir meinte du seist bei der Mafia, hast du so blöde Comments gebracht wie "Jaa, klar mit Stefan und Poffel", als du dann später ganz erstaunt meintes Poffel spiele nicht mit, dachte ich es du hättest es vorher nur extra geschrieben um bürgerlich zu wirken, naja....![]()
YourMarie hat geschrieben:Und naja...du warst schon komisch am Abend zuvor. Schreibst mich wegen Mafia an und erzählst ir ganz scheinheilig, dass du eher dem 2. Det. glaubst. Als ich dann zu dir meinte du seist bei der Mafia, hast du so blöde Comments gebracht wie "Jaa, klar mit Stefan und Poffel", als du dann später ganz erstaunt meintes Poffel spiele nicht mit, dachte ich es du hättest es vorher nur extra geschrieben um bürgerlich zu wirken, naja....Ich hab nur das geschrieben, was ich wirklich dachte. Ich bin davon ausgegangen, dass du Bürger bist und die Anzeige von der Mafia stammt, vor allem weil du ja auch noch als einzige die Detektiv-Anzeigen ins Spiel brachtest. Und naja, ich hab auch nicht geglaubt, dass sich die User hier SO einfach anschwafeln und beeinflussen lassen. Als dann die Sache mit dem Tipp kam, ging ich natürlich auch davon aus, dass du Mafioso bist, klar.
lmao
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kam mir eben schon komisch vor. Eigentlich schreibst diu mich nichtmal an. Dachte es wäre ein ausdruck von Freude (das hat Stefan manchmal, wenn er Mafioso ist. Er ist dann ganz hibbelig und textet einen zu :lol: ). Naja, mir kams eben komisch vor. Hätte echt nicht gedacht, dass ich den ersten Tag überlebe, rofl.YourMarie hat geschrieben:Und naja...du warst schon komisch am Abend zuvor. Schreibst mich wegen Mafia an und erzählst ir ganz scheinheilig, dass du eher dem 2. Det. glaubst. Als ich dann zu dir meinte du seist bei der Mafia, hast du so blöde Comments gebracht wie "Jaa, klar mit Stefan und Poffel", als du dann später ganz erstaunt meintes Poffel spiele nicht mit, dachte ich es du hättest es vorher nur extra geschrieben um bürgerlich zu wirken, naja....Ich hab nur das geschrieben, was ich wirklich dachte. Ich bin davon ausgegangen, dass du Bürger bist und die Anzeige von der Mafia stammt, vor allem weil du ja auch noch als einzige die Detektiv-Anzeigen ins Spiel brachtest. Und naja, ich hab auch nicht geglaubt, dass sich die User hier SO einfach anschwafeln und beeinflussen lassen. Als dann die Sache mit dem Tipp kam, ging ich natürlich auch davon aus, dass du Mafioso bist, klar.
lmao
5.Stefan/Enton|Bürger|Tipp: Rette uns, lass uns zwischen deine Rettungsringe! Lösung: Falsche Fährte die auf Relaxo als Retter-Pokémon hinweisen soll.wozu gibt es tipps, die als falsche fährte dienen? das ist doch echt das letzte.. und auch total sinnlos :evil:
Stefan hat geschrieben:Hi!Apropo Tipp. Mein lieber, wieso hast du mich gefragt, ob ich SE wär und mir dann nicht mehr zurück geschrieben
jep danke an Klartext für die Rundenleitung.. das war echt lustig
aber.. was soll das schon wieder?
5.Stefan/Enton|Bürger|Tipp: Rette uns, lass uns zwischen deine Rettungsringe! Lösung: Falsche Fährte die auf Relaxo als Retter-Pokémon hinweisen soll.wozu gibt es tipps, die als falsche fährte dienen? das ist doch echt das letzte.. und auch total sinnlos :evil:
Synite hat geschrieben:Schade, jetzt konnte ich gar keinen Todes-Nerv-Post mehr machen.Das war ich, da muss ich ihn in Schutz nehmen, hörst du die Begründung wirst du mich auf Lebzeiten hassen :lol: :lol: :lol:
@Fohlen: Wenn du nun durchschaut hast, wie blöd wir alle sind, kannst das ja beim nächsten Mal zu deinem Vorteil nutzen.
@Marie: Du fängst ja schon an wie Plem. Ja, wir sind alle dumm, weil wir dich nicht gewählt haben, und du bist die Beste, und hast natürlich wieder einmal alles durchschaut :lol:.
@Klartext: Danke für die Runde, hast du wirklich gut gemacht. Aber ich habe ein Pokemon-Battle vermisst.
@Alias: Warst du für meinen Tod verantwortlich? :evil: :twisted:
Synite hat geschrieben:@Marie: Du fängst ja schon an wie Plem. Ja, wir sind alle dumm, weil wir dich nicht gewählt haben, und du bist die Beste, und hast natürlich wieder einmal alles durchschaut :lol:.Was willst du denn? Du hattest doch gar nichts damit zu tun :roll:
greenday hat geschrieben:joah - weil deine antwort unbefriedigend war und ich die lösung "rettungsringe = schlange" sowieso dämlich fand.. rofl :lol:Stefan hat geschrieben:Hi!Apropo Tipp. Mein lieber, wieso hast du mich gefragt, ob ich SE wär und mir dann nicht mehr zurück geschrieben
jep danke an Klartext für die Rundenleitung.. das war echt lustig
aber.. was soll das schon wieder?
5.Stefan/Enton|Bürger|Tipp: Rette uns, lass uns zwischen deine Rettungsringe! Lösung: Falsche Fährte die auf Relaxo als Retter-Pokémon hinweisen soll.wozu gibt es tipps, die als falsche fährte dienen? das ist doch echt das letzte.. und auch total sinnlos :evil:![]()