von Maggie S. - Di 7. Sep 2010, 20:15
DarkGiant hat geschrieben:9:9? :|Ich nehme an die Mafia hat den Lügner und hat für AliAs gestimmt.
DarkGiant hat geschrieben:9:9? :|
Kell hat geschrieben:So, der Lügner hat also AliAs gewählt. Damit ist AliAs nicht nur 100% Mafioso sondern auch einer der 8 (mich ausgenommen), der ihn wählte. Davon abgesehen ist Synite ebenfalls MafiosoWenn Synite Mafioso ist müsste aber Alias der richtige MM sein.
Kell hat geschrieben:Davon abgesehen ist Synite ebenfalls Mafioso, Sehr gut, sehr gut.Warum?
Kell hat geschrieben:Zumal er ja auch das Log mit Columbo gefälscht hat... Von allen AlIAs-Wählern hat alexx die meisten Verdachtsmomente.Plem hat geschrieben:Könnte es sein, dass alexx der Lügner ist? Er hat seine Wahl vorher im Thread nicht angekündigt, sondern nur gesagt, dass er sich spontan entscheiden wird. Das alleine ist ja schon merkwürdig genug, aber dass er dann auch noch von den Kandidaten AliAs auswählt ...Das haben Fabi und ich gerade ebenfalls vermutet...
Fabi hat geschrieben:gerücht :roll:Kell hat geschrieben:Zumal er ja auch das Log mit Columbo gefälscht hat... Von allen AlIAs-Wählern hat alexx die meisten Verdachtsmomente.Plem hat geschrieben:Könnte es sein, dass alexx der Lügner ist? Er hat seine Wahl vorher im Thread nicht angekündigt, sondern nur gesagt, dass er sich spontan entscheiden wird. Das alleine ist ja schon merkwürdig genug, aber dass er dann auch noch von den Kandidaten AliAs auswählt ...Das haben Fabi und ich gerade ebenfalls vermutet...
alexx hat geschrieben:Nix da. Columbo war Bürger und hatte daher keinen Grund, sein eigenes Log zu fälschen :roll:Fabi hat geschrieben:gerücht :roll:Kell hat geschrieben:Zumal er ja auch das Log mit Columbo gefälscht hat... Von allen AlIAs-Wählern hat alexx die meisten Verdachtsmomente.Plem hat geschrieben:Könnte es sein, dass alexx der Lügner ist? Er hat seine Wahl vorher im Thread nicht angekündigt, sondern nur gesagt, dass er sich spontan entscheiden wird. Das alleine ist ja schon merkwürdig genug, aber dass er dann auch noch von den Kandidaten AliAs auswählt ...Das haben Fabi und ich gerade ebenfalls vermutet...
LilyValley hat geschrieben:Ok, AliAs, alexx, Timbo.Und wieso Timbo ?, oder fügt jetzt jeder einen Namen in der Reihe dazu :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:Mein Vorschlag für das Securitypersonal:geht schlecht, wegen grade/ungerade und so :roll:
Schutzengel heute mich, morgen Fohlen
Bodyguard heute Fohlen, morgen mich.
TorianKel77 hat geschrieben:Meinungsmache. Er als Journalist ist nicht objektiv und schreibt nur schlechtes über Hessenlöwe, weshalb ich auf ihn nicht gut zu sprechen war. Echt ey, nie wieder kaufe ich dieses scheiß Regionalblatt. :evil:LilyValley hat geschrieben:Ok, AliAs, alexx, Timbo.Und wieso Timbo :lol: , oder fügt jetzt jeder einen in der Reihe dazu ?
LilyValley hat geschrieben:Ja immer diese Schundblätter, es geht halt nichts über ehrlichen, investigativen Bildzeitungsjournalismus.TorianKel77 hat geschrieben:Meinungsmache. Er als Journalist ist nicht objektiv und schreibt nur schlechtes über Hessenlöwe, weshalb ich auf ihn nicht gut zu sprechen war. Echt ey, nie wieder kaufe ich dieses scheiß Regionalblatt. :evil:LilyValley hat geschrieben:Ok, AliAs, alexx, Timbo.Und wieso Timbo :lol: , oder fügt jetzt jeder einen in der Reihe dazu ?