moviefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Oh, gut, ihr seid fertig. Wer macht die nächste Runde?
wie wärs mit dir? :)
Ja, danke. Auf die Antwort hab ich gewartet. :lol:

Also, ich würde schon gern als Spieler spielen, und nicht die ganze Geschichte leiten müssen. Andererseits hätt ich ab Montag Urlaub .. :|

Edit: Ach, was solls. Thread kommt. :|
sehr gut .. super, da hat mein Enton-Überzeugungsblick (siehe ava) wohl gewirkt :mrgreen:
Ich wollte deinen Stolz nicht verletzen, Kell. Einigen wir uns auf die folgenden Dinge:

*) Dein Englisch ist super :)
*) Die richtige Aussprache meines Nicknamens bestimmt kein Wörterbuch - vor allem, wenn die Erklärung aus zwei verschiedenen Wörtern/Silben zusammengesetzt ist
*) Du leitest #92
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Sag ma machst du grad Ausbildung bei Revo oder was? Das is ja nich mehr feierlich. :|
Kommt mir auch so vor... Aber was solls. Wenn Synite so weitermacht, bekommt er sogar sein Diplom :D
genau Synite .. böser böser Synite :lol: 8)
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ich wollte deinen Stolz nicht verletzen, Kell. Einigen wir uns auf die folgenden Dinge:

*) Dein Englisch ist super :)
*) Die richtige Aussprache meines Nicknamens bestimmt kein Wörterbuch - vor allem, wenn die Erklärung aus zwei verschiedenen Wörtern/Silben zusammengesetzt ist
*) Du leitest #92
Sag ma machst du grad Ausbildung bei Revo oder was? Das is ja nich mehr feierlich. :|
Hey, das ist mein Spruch...

Also das mit dem Englisch und dem Stolz war wirklich ernst (und nett) gemeint, #2 ist ja nichts Gemeines, und #3 ist doch eigentlich ein Kompliment, weil ich will, dass du eine Runde leitest.

Ich glaube du siehst zu gerne das Schlechte in manchen Posts.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38