- Fr 9. Nov 2007, 21:30
#393455
Im Übrigen dreht unser Terrorist auch keine Karte um, hätte er sich deswegen etwa auch nicht sprengen dürfen?
AlphaBolley hat geschrieben:Es gab aber noch nichtmal den Hauch einer Andeutung von Abstimmung. Von daher verstehe ich nicht wie man darauf kommen könnte, dass der Terrorist sich nicht unmittelbar kurz vor der Hinrichtung sprengen darf.Danny hat geschrieben:Um mich mal einzumischen.Eine "Endabstimmung" gab es hier in 62 Runden noch nie, die bezeichnet im Regelwerk, aus dem sie stammt, nämlich so weit ich weiß die Stichwahl zwischen den beiden meistgewählten Spielern.
Die Endabstimmung gabs de facto nicht, dementsprechend kann der Terrorist ungehindert agieren.
Im Übrigen dreht unser Terrorist auch keine Karte um, hätte er sich deswegen etwa auch nicht sprengen dürfen?