von MeGaBlitz
Nochmal als Mafioso zum ganzen:

Ihr habt extremst übertrieben. Kell hat nichts falsch gemacht, im gegenteil, eine tolle Runde geliefert. Wirklich spannend und immer pünktlich gepostet. Das ihr am Ende so auf sie losgegangen sein finde ich extremst sch*** von euch. Die Regeln waren so und nur weil wir mit unseren Mafiamorden glück hatten und alle Sonderrollen hintereinander trafen (gabs sowas schon mal) dann dürft ihr eure Wut nicht gegen Kell auslassen.

Warum hab ich vor Beginn der Runde gewusst das ich Mafioso werde? ^^ Liegt sicher an meinem Nick :(

mvg, meGa
von revo
DarkGiant hat geschrieben:In den meisten Faellen ist das aber besser so.
Eigentlich nicht. ;) Und davon abgesehen... das schreibt jemand, der grundsätzlich keine eigene Meinung hat, sich anderen immer anschließt und max. zwei Posts pro Tag verfasst?
von Plem
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich hab einfach keinen Bock, mich hier so beleidigen zu lassen. Aber einige sind ja anscheinend unfähig, eine sachliche Meinung zu formulieren.
Ja, sorry... ich hätte das auch sachlicher formulieren können, aber im Kern stimmt's nunmal.

Als Spielleiter muss man halt damit klar kommen, dass man ordentlich einstecken muss, wenn man mal nen Fehler macht (hey, das ist mir viel zu oft selbst passiert).

Rofl Alpha, du warst doch der letzte, den ich mit unsachlich gemeint hab... :lol:
Also war ich gemeint? Was wiederum bedeutet, dass das hier meine dritte Runde ist, die ich gesprengt habe. Ja, urgeil.... :D
Ja, urfein. Da kannste ja jetzt urstolz auf dich sein. Urgeil.
von Markus F.
ahja um die frage zu beantworten wieso ich andi genommen habe:

Ich war schon ein wenig angepisst, weil ich von allen seiten vollgequatscht wurde und wirklich schon nicht mehr wusste was ich tun sollte. Um 19:58 war ich schon fast so weit doch MeGaBlitz zu nehmen, bin dann aber bei Andi geblieben, weil Florixx mich irgendwie durch seine ganzen Argumentationen überzeugt hatte.
von Markus F.
Andi ist eben der perfekte Sündenbock :lol:
von Vega
Revo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:In den meisten Faellen ist das aber besser so.
Eigentlich nicht. ;) Und davon abgesehen... das schreibt jemand, der grundsätzlich keine eigene Meinung hat, sich anderen immer anschließt und max. zwei Posts pro Tag verfasst?
Oh, habe ich einen wunden Punkt an dir getroffen und dich zum Weinen gebracht? :(
von Florixx
Was ich auch schade finde. Das einige hier nach der Runde mehr posten als während der Runde. Die sollten sich vielleicht nochmal Gedanken machen ob sich eine Teilnahme lohnt :?
von Andi
Markus F. hat geschrieben:Andi ist eben der perfekte Sündenbock :lol:
ich fands amüsant. fands doch toll dass ihr bis tag 4 gebraucht habt 8)
von NoSu
Kell hat geschrieben:Übrigens war es amüsant, dass jeder Mord auf Andi geschoben wurde, obwohl er und die Mafia sich erst an Tag 3 kannten... :)
Ach was. Andi war Mafioso, also hatte ich das ganz richtig erkannt... :lol:

Übrigens nochmal Respekt an Markus. Hättest du Florixx genommen, wäre die Runde wohl morgen oder übermorgen vorbei gewesen und die Mafia hätte uns ausgelacht. So kann man sich immernoch vorstellen, dass die Bürger gewonnen hätten. 8)
von Andi
Florixx hat geschrieben:Was ich auch schade finde. Das einige hier nach der Runde mehr posten als während der Runde. Die sollten sich vielleicht nochmal Gedanken machen ob sich eine Teilnahme lohnt :?
das stimmt leider :roll:
von Vega
Florixx hat geschrieben:Was ich auch schade finde. Das einige hier nach der Runde mehr posten als während der Runde. Die sollten sich vielleicht nochmal Gedanken machen ob sich eine Teilnahme lohnt :?
Wenn du, und auch andere, genauer aufgepasst haetten, haettet ihr bemerkt das ich in dieser Runde eindeutig aktiver war als in den letzten paar zusammen. Das sagt ja Kell selber sogar.
von Markus F.
wer denn? (ich bins ja ausnahmsweiße mal nicht :lol: )
von Vega
Markus F. hat geschrieben:wer denn? (ich bins ja ausnahmsweiße mal nicht :lol: )
Ich natuerlich :)
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:
Wenn du, und auch andere, genauer aufgepasst haetten, haettet ihr bemerkt das ich in dieser Runde eindeutig aktiver war als in den letzten paar zusammen. Das sagt ja Kell selber sogar.
Schön das du dich gleich angesprochen fühlst.
Aber als ich heute eben wirklich die 32 Seiten durchgearbeitet habe, habe ich kaum etwas verwertbares entdeckt. Es soll keine scharfe Kritik sein. Es soll nur ein Hinweis sein um eine Mafia-Runde attraktiver zu machen!
von Vega
Florixx hat geschrieben:
Aber als ich heute eben wirklich die 32 Seiten durchgearbeitet habe, habe ich kaum etwas verwertbares entdeckt. Es soll keine scharfe Kritik sein. Es soll nur ein Hinweis sein um eine Mafia-Runde attraktiver zu machen!
Das ist mir auch bewusst. Wenn du aber nochmal die letzten Runden durchliest, wirst du bemerken dass ich mich sicherlich bemueht habe, aktiver zu sein :)
von Florixx
Florixx hat geschrieben:
Das ist mir auch bewusst. Wenn du aber nochmal die letzten Runden durchliest, wirst du bemerken dass ich mich sicherlich bemueht habe, aktiver zu sein :)
Dann hoffe ich das deine Formkurve weiterhin nach oben zeigt :)
von Plem
Ich frage mich manchmal auch warum manche Leute überhaupt mitmachen. Mitlesen kann man auch ohne mitzuspielen, nur so als Tipp :wink:. Leider sind es wirklich immer die gleichen Leute, wobei ich es sehr lobenswert fand, dass wenigstens die "Neuen" diese Runde wirklich sehr aktiv waren. Weiter so :wink:.
von Vega
Florixx hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Dann hoffe ich das deine Formkurve weiterhin nach oben zeigt :)
Hoffe ich fuer Jena auch :) ;)
von Plem
Gespräche mit dem Spielleiter dürfen nicht gepostet werden. Kell ist disqualifiziert.
von Vega
Markus F. hat geschrieben:lol, war das Dark Giant?
Entschuldige, ich spiele seit ueber 45 Runden mit, ich weiß zu wem ich gehoere :)

Ich kann mir denken, wer dass war ^^
von greenday
Kell hat geschrieben:Eins will ich euch nicht vorenthalten...
Von: (zensiert)
An: Kell
Verfasst am: Fr Nov 09, 2007 15:21
Titel: HEY
Hey Kell,wollt mal nochmal nachfragen,ob ich zu den Bürgern oder zu der Mafia gehöre
genial! :lol:
von AlphaOrange
Danny hat geschrieben:Um mich mal einzumischen.
Die Endabstimmung gabs de facto nicht, dementsprechend kann der Terrorist ungehindert agieren.
Eine "Endabstimmung" gab es hier in 62 Runden noch nie, die bezeichnet im Regelwerk, aus dem sie stammt, nämlich so weit ich weiß die Stichwahl zwischen den beiden meistgewählten Spielern.
Poffel hat geschrieben:florixx hatte sich einfach zu sehr reingehängt, die mafia schien teilweise recht lustlos dagegen, hat sich nciht gegenseitig verdächtigt und öffentlich zusammengearbeitet
Nicht verdächtigt?
Ich hätte zu Spielbeginn um ein Haar scav in den Tod getrieben, hätte nicht unverhofft Andi eingegriffen, den ich dann nach und nach auch immer mehr verdächtigte.
Kell hat geschrieben:Übrigens war es amüsant, dass jeder Mord auf Andi geschoben wurde, obwohl er und die Mafia sich erst an Tag 3 kannten... :)
Boah, Kell, ich war so sauer auf dich!
Alles läuft super, wir haben Andi als perfekten Sündenbock und dann meldet der sich bei mir als Terrorist ... :evil:
von revo
Kell hat geschrieben:Eins will ich euch nicht vorenthalten...
Von: (zensiert)
An: Kell
Verfasst am: Fr Nov 09, 2007 15:21
Titel: HEY
Hey Kell,wollt mal nochmal nachfragen,ob ich zu den Bürgern oder zu der Mafia gehöre
Jo, ich weiß. Er hatte seine PN gelöscht, da hab ich ihm gesagt, dass er nach 'ner neuen fragen soll. :D
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41