von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:@ Mafia:

Wen hättet ihr heute eig. getötet?
Florixx.
Seine Analyse hat mir nicht gefallen 8)
:lol:
Revo hat geschrieben:Naja, das war 'ne Mischung aus Taktik und kein Bock. Der kam erst, als moku in der ersten Nacht getötet wurde und seitdem war für mich auch klar, dass Andi bei der Mafia ist. Und das völlig ohne witz. :wink:
Dabei hatte der mit mokus Tod nun rein gar nix zu tun.
Das ist es, was ich bei Mafia nie verstehe.
Jedes Mal, wenn ich bei der Mafia kommen irgendwelche Leute mit völlig haarsträubenden Theorien oder vollkommen falschen Begründungen an und treffen damit die richtigen Leute.
Da brauch ich mir nur Florixx' Analyse ansehen, der Eintrag über mich enthält so viele Fehler, aber das Resultat stimmt.
Ich hätte eigentlich mir gerne mehr Zeit gewidmet. Grad bei den Kommentaren zu den einzelnen Personen. Aber gerade bei dir ist es durch die von mir genannten Gründe aufgefallen das du Mafioso bist.
Die Theorie gegen Delaoron blieb mir ne Zeit lang im Gedächtnis und machte mich erst richtig aufmerksam auf dich. Denn sie entlastete mich zwar vorerst , aber sie war unlogisch. Und als ich dann deine weiteren Kommentare mit anderen Augen laß , erschien es mir klar das du Mafioso bist

Auf MegaBlitz bin ich ehrlich gesagt durch NoSu gekommen. Und auf Andi...erst mit der Zeit ;)
von MeGaBlitz
Sry ich kann nicht an meinem Verhalten bekriteln. Ich war die letzten Tage einfach NIE zuhause. Die Runde hatte schlechtes Timeing. Darum hab ich selten geschrieben und mich oftmals nicht komplett ausgekannt. Also wenn ich bürger gewesen wäre hätt ich den selben mit geschrieben. Denk ich..

mvg, meGa
von Florixx
Kell hat geschrieben:Es ist eigentlich sehr bedauerlich, dass diese Runde verstorben ist. Es war grad mal Tag 4 und schon 35 Seiten... :(
Und wir ziehen ihn trotzdem noch in die Länge und schwelgen in Erinnerungen :)

Wenigstens hab ich jetzt den längsten..Mafiapost aller Zeiten :D
von moviefan
Kell hat geschrieben:Es ist eigentlich sehr bedauerlich, dass diese Runde verstorben ist. Es war grad mal Tag 4 und schon 35 Seiten... :(
Wieso hast du sie auch getötet? :(
von moviefan
Kell hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
Wegen fiesem und ungerechtfertigtem Diss. :(
Achso :( schade drum...
von Vega
Kell hat geschrieben:
Wegen fiesem und ungerechtfertigtem Diss. :(
Selber Schuld, du Mimose :( Was biste staendig so pissed? :)
von moku
Kell, die Runden-Killerin. :shock:
von Plem
Tja, wenn Andi und Kell erst einmal aufeinandertreffen, gerät alles aus den Fugen hop4.
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Aber gerade bei dir ist es durch die von mir genannten Gründe aufgefallen das du Mafioso bist.
Die Theorie gegen Delaoron blieb mir ne Zeit lang im Gedächtnis und machte mich erst richtig aufmerksam auf dich. Denn sie entlastete mich zwar vorerst , aber sie war unlogisch.
Nein, sie war nicht unlogisch. Ich musste sie allerdings selbst jedes Mal dreimal lesen, bevor ich sie wieder verstand, was mir beim Schreiben so gar nicht aufgefallen war :lol:
Oh, aber die Interpretation des ersten Zitats, das du da von mir hattest, war schlicht falsch. Ich schrieb, dass der Pate sich wohl ein anderes As geangelt habe und du hast daraus gemacht, dass ich behauptet hätte, der Pate hätte sich also wohl keinen Profi ins Team geholt. So in etwa... ich such das jetzt nicht.
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Aber gerade bei dir ist es durch die von mir genannten Gründe aufgefallen das du Mafioso bist.
Die Theorie gegen Delaoron blieb mir ne Zeit lang im Gedächtnis und machte mich erst richtig aufmerksam auf dich. Denn sie entlastete mich zwar vorerst , aber sie war unlogisch.
Nein, sie war nicht unlogisch. Ich musste sie allerdings selbst jedes Mal dreimal lesen, bevor ich sie wieder verstand, was mir beim Schreiben so gar nicht aufgefallen war :lol:
Oh, aber die Interpretation des ersten Zitats, das du da von mir hattest, war schlicht falsch. Ich schrieb, dass der Pate sich wohl ein anderes As geangelt habe und du hast daraus gemacht, dass ich behauptet hätte, der Pate hätte sich also wohl keinen Profi ins Team geholt. So in etwa... ich such das jetzt nicht.
Ja meine Ausformulierung war doof. Ich hatte zu dem Zeitpunkt tausende von Ideen und noch viele Zeilen vor mir zum schreiben. Und da habe ich das sehr fix und schlecht um ein paar Ecken gedacht formuliert.
Und logisch war deine Theorie insofern nicht das du nicht den Rufmörder und den Paten mit eingeschlossen hast. Oder gar der Terroristen der nicht angezeigt wird.
von AlphaOrange
Mir fällt gerade ein, dass ich noch zwei nicht verwendete Todesbotschaften habe, die möchte ich noch zum besten geben, weil sie so herrlich behämmert sind, besonders die zweite :lol:
Revo wollte zum Treffen der anonymen Zyniker, aber irrte sich an der Tür.
Er landete bei den anonymen Vegetariern und stirbt an einer Überdosis Brokkoli.
D:SF guckte sich das Spiel seines Clubs im TV an und zwar im DSF.
Da wurde er von den Werbeeinblendungen erschlagen
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Und logisch war deine Theorie insofern nicht das du nicht den Rufmörder und den Paten mit eingeschlossen hast. Oder gar der Terroristen der nicht angezeigt wird.
Ja, gut, dann hätte ich es aber auch gleich lassen können, aber ich bin ja zu Aktivität verdammt.
von Plem
Ähm, ich schwöre, dass ich gerade erst jetzt gesehen habe, dass es überhaupt Todesbotschaften im Spiel gab. Wer hat die denn immer geschrieben? :?
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Ähm, ich schwöre, dass ich gerade erst jetzt gesehen habe, dass es überhaupt Todesbotschaften im Spiel gab. Wer hat die denn immer geschrieben? :?
:cry:
Wofür mach ich mir bloß die Mühe ...

Die für moku und moviefan hab ich geschrieben, die für Eva hat Andi geschrieben, weil es zweimal umentschieden wurde (erst DSF, dann Revo, dann Eva) und ich keinen Bock mehr hatte.
von Plem
Plem hat geschrieben:Ähm, ich schwöre, dass ich gerade erst jetzt gesehen habe, dass es überhaupt Todesbotschaften im Spiel gab. Wer hat die denn immer geschrieben? :?
:cry:
Wofür mach ich mir bloß die Mühe ...
Sorry, aber ich hab mir die Mord-Postings nie durchgelesen, weil ich ja logischerweise immer wusste wer sterben würde und da guckte ich halt nur noch schnell auf den Status :(.
von Kanye
ROOOOOOOOOOOOOFL ich wusst es .. fragt eva .. ihr hab ich es ihr gesagt wer bei der mafia is wo sie gestorben is
von Andi
D:SF hat geschrieben:ROOOOOOOOOOOOOFL ich wusst es .. fragt eva .. ihr hab ich es ihr gesagt wer bei der mafia is wo sie gestorben is
besoffen? :lol:
von Kanye
Andi hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:ROOOOOOOOOOOOOFL ich wusst es .. fragt eva .. ihr hab ich es ihr gesagt wer bei der mafia is wo sie gestorben is
Nein,

ja doch bissl aber ich hatte Recht:

Du hattest andere Partei wie Fabi (Fabi glaubte ich eher als dir),
MeGa war Mafia (hatte ich von Anfang an verdächtigt)
und Plem war Mafia, wie ich es Eva sagte
von Kanye
Bevor ich es vergesse:

Danke Kell für die Runde, war richtig geil nach meiner Ausszeit, auch wenn wir von der Mafia heftigst verarscht wurden. :D Danke :D
von moviefan
Kell hat geschrieben:Jeder gute Spielleiter hat doch schonmal eine Runde abgebrochen. Stimmts, fänchen? :)
Das waren ganz andere Umstände. Bild

Wer hat eigentlich über meinen Tod entschieden?
von Poffel
Kell hat geschrieben:Jeder gute Spielleiter hat doch schonmal eine Runde abgebrochen. Stimmts, fänchen? :)

plem
von Plem
Poffel hat geschrieben:

plem
Nein? Alpha hat ledeglich vorgeschlagen entweder Fabi, cooky oder moviefan zu töten. Da sagte ich, dass Fabi uns noch nützlich sein könnte, weil er DND verdächtigt und ich entweder cooky oder moviefan nehmen würde. Ich glaube die ursprüngliche Idee zu Fänchen kam aber von Mega.
von Danny
:( :( :(
von Andi
D:SF hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Nein,

ja doch bissl aber ich hatte Recht:

Du hattest andere Partei wie Fabi (Fabi glaubte ich eher als dir),
MeGa war Mafia (hatte ich von Anfang an verdächtigt)
und Plem war Mafia, wie ich es Eva sagte
da stand aber vorher das, anscheinend hast du editiert bevor ich zitiert hab. ich las nämlich das :wink:
ROOOOOOOOOOOOOFL ich wusst es .. fragt kell .. ihr hab ich es gesagt wo sie gestorben is
aber egal :lol: 8)
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41