- Fr 9. Nov 2007, 23:38
Die Theorie gegen Delaoron blieb mir ne Zeit lang im Gedächtnis und machte mich erst richtig aufmerksam auf dich. Denn sie entlastete mich zwar vorerst , aber sie war unlogisch. Und als ich dann deine weiteren Kommentare mit anderen Augen laß , erschien es mir klar das du Mafioso bist
Auf MegaBlitz bin ich ehrlich gesagt durch NoSu gekommen. Und auf Andi...erst mit der Zeit
AlphaBolley hat geschrieben::lol:Markus F. hat geschrieben:@ Mafia:Florixx.
Wen hättet ihr heute eig. getötet?
Seine Analyse hat mir nicht gefallen
AlphaBolley hat geschrieben:Ich hätte eigentlich mir gerne mehr Zeit gewidmet. Grad bei den Kommentaren zu den einzelnen Personen. Aber gerade bei dir ist es durch die von mir genannten Gründe aufgefallen das du Mafioso bist.Revo hat geschrieben:Naja, das war 'ne Mischung aus Taktik und kein Bock. Der kam erst, als moku in der ersten Nacht getötet wurde und seitdem war für mich auch klar, dass Andi bei der Mafia ist. Und das völlig ohne witz.Dabei hatte der mit mokus Tod nun rein gar nix zu tun.
Das ist es, was ich bei Mafia nie verstehe.
Jedes Mal, wenn ich bei der Mafia kommen irgendwelche Leute mit völlig haarsträubenden Theorien oder vollkommen falschen Begründungen an und treffen damit die richtigen Leute.
Da brauch ich mir nur Florixx' Analyse ansehen, der Eintrag über mich enthält so viele Fehler, aber das Resultat stimmt.
Die Theorie gegen Delaoron blieb mir ne Zeit lang im Gedächtnis und machte mich erst richtig aufmerksam auf dich. Denn sie entlastete mich zwar vorerst , aber sie war unlogisch. Und als ich dann deine weiteren Kommentare mit anderen Augen laß , erschien es mir klar das du Mafioso bist
Auf MegaBlitz bin ich ehrlich gesagt durch NoSu gekommen. Und auf Andi...erst mit der Zeit
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen