- Sa 26. Aug 2006, 17:24
I'm With Stupid 25- Jetzt wird weiter gefeiert!!!
heute morgen ging die grandiose Jubiläumsstaffel zu Ende. Doch wir wollen weiter feiern, in dem wir die 25. Staffel ehren.
Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit das Spiel kaum noch was mit Stupidheit zu tun hatte, das heißt ich will versuchen zu den Wurzeln zurück zu kehren.
Ich stell euch in den nächsten knapp 2 Wochen 25 Fragen, die meisten leicht, doch 2-3 werden euch herausfordern, damit eine Entscheidung fallen wird.
Regeln
Zitat:
Fragen für Runde 1:
Ich freue mich auf jede PN!!!
Have Fun
heute morgen ging die grandiose Jubiläumsstaffel zu Ende. Doch wir wollen weiter feiern, in dem wir die 25. Staffel ehren.
Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit das Spiel kaum noch was mit Stupidheit zu tun hatte, das heißt ich will versuchen zu den Wurzeln zurück zu kehren.
Ich stell euch in den nächsten knapp 2 Wochen 25 Fragen, die meisten leicht, doch 2-3 werden euch herausfordern, damit eine Entscheidung fallen wird.
Regeln
Zitat:
Code: Alles auswählen
Worum geht's in diesem Spiel? Ich werde hier 5-mal in regelmäßigen Abständen jeweils 5 Fragen stellen. Das Ziel der Mitspieler ist es jedoch nicht, eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.
Wie kann man an diesem Spiel mitwirken? Überlege dir zu jeder Frage eine Antwort und schicke sie dem Spielleiter (also mir) per PN zu. Wichtig: Du darfst deine Antworten nicht hier im Forum posten, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist! Absprachen sind verboten, ansonsten kann jeder mitspielen.
Wer gewinnt das Spiel? Ich, der Spielleiter, werde jeweils nach Abschluss einer Runde die Antworten bewerten. Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben. Wer nach 5 Runden die meisten Punkte hat, ist Gewinner dieser Staffel und darf die nächste Staffel leiten.
Beispiel zur Punktevergabe: Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "Was ist ein pflegeleichtes Haustier?" und ich bekomme als Antworten 3-mal Katze und 7-mal Hund. Dann würden alle Mitspieler, die Katze geantwortet haben, 3 Punkte bekommen, und diejenigen, die Hund gewählt haben, 7 Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist: Wenn 4 Personen Affe antworten würden, würde auch jeder dieser Personen 4 Punkte dafür erhalten.
Fragen für Runde 1:
Code: Alles auswählen
Pns bitte bis Dienstag 20 Uhr!!! 1. Nennt mir eines der vielen Fußballtalente Argentiniens
2. Nennt mir eine Animeserie vom aktuellen RTL2 Nachmittag
3. Nennt mir ein Videospiel von EA
4. Nennt mir ein Album von "The Beatles"
5. Nennt mir ein Schulfach
Ich freue mich auf jede PN!!!
Have Fun
Zuletzt geändert von La City Liver am Di 12. Sep 2006, 14:00, insgesamt 11-mal geändert.