I'm With Stupid 25- Jetzt wird weiter gefeiert!!!

heute morgen ging die grandiose Jubiläumsstaffel zu Ende. Doch wir wollen weiter feiern, in dem wir die 25. Staffel ehren.
Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit das Spiel kaum noch was mit Stupidheit zu tun hatte, das heißt ich will versuchen zu den Wurzeln zurück zu kehren.
Ich stell euch in den nächsten knapp 2 Wochen 25 Fragen, die meisten leicht, doch 2-3 werden euch herausfordern, damit eine Entscheidung fallen wird. :wink:

Regeln
Zitat:
Code: Alles auswählen
Worum geht's in diesem Spiel? Ich werde hier 5-mal in regelmäßigen Abständen jeweils 5 Fragen stellen. Das Ziel der Mitspieler ist es jedoch nicht, eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben. 

Wie kann man an diesem Spiel mitwirken? Überlege dir zu jeder Frage eine Antwort und schicke sie dem Spielleiter (also mir) per PN zu. Wichtig: Du darfst deine Antworten nicht hier im Forum posten, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist! Absprachen sind verboten, ansonsten kann jeder mitspielen.

Wer gewinnt das Spiel? Ich, der Spielleiter, werde jeweils nach Abschluss einer Runde die Antworten bewerten. Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben. Wer nach 5 Runden die meisten Punkte hat, ist Gewinner dieser Staffel und darf die nächste Staffel leiten. 

Beispiel zur Punktevergabe: Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "Was ist ein pflegeleichtes Haustier?" und ich bekomme als Antworten 3-mal Katze und 7-mal Hund. Dann würden alle Mitspieler, die Katze geantwortet haben, 3 Punkte bekommen, und diejenigen, die Hund gewählt haben, 7 Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist: Wenn 4 Personen Affe antworten würden, würde auch jeder dieser Personen 4 Punkte dafür erhalten.

Fragen für Runde 1:
Code: Alles auswählen
1. Nennt mir eines der vielen Fußballtalente Argentiniens 
2. Nennt mir eine Animeserie vom aktuellen RTL2 Nachmittag 
3. Nennt mir ein Videospiel von EA 
4. Nennt mir ein Album von "The Beatles" 
5. Nennt mir ein Schulfach 
Pns bitte bis Dienstag 20 Uhr!!!

Ich freue mich auf jede PN!!! :wink:
Have Fun
Zuletzt geändert von La City Liver am Di 12. Sep 2006, 14:00, insgesamt 11-mal geändert.
von pepper
Öhm, Frage 1) und und 3) verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Meinst du mit Fußballtalenten einen Spieler oder ein typisches Charakteristikum der argentinischen Nationalmannschaft? Und da ich null Ahnung von Videospielen habe: Was heißt "EA"? :?:
von La City Liver
EA- Electronic Arts ist ein Spielehersteller!
Argentinien- wer wm geschaut hat, der nennt mir einen jungen nationalspieler argentiniens
von Vega
Ist bei Frage 3 nur EA gemeint, oder auch EA Sports?
von Kiddow
Puuh, bei EA Games konnte ich mich nur schwer entscheiden. Da gibt es so verdammt viele.
Aber die anderen Fragen gingen mir echt leicht von der Hand.
von pepper
Okay, meine PN ist abgeschickt.

Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen Menschen, die diese Fragen tatsächlich schwer fanden. Ehrlich, ich habe keine Ahnung von diesen Videospielen, ich wusste ja nicht mal, was EA bedeutet, lach. Und als ich gerade nachguckte, war ich ziemlich platt von der Liste. Anime kenne / gucke ich auch nicht... :roll:

Na ja, ich lass mich - wie immer - einfach überraschen und nehme es mit Humor. :wink:
von Fabi
Die Fragen sind gut gemischt. Vor allem Frage 4 ist... interessant ;)

Meine PN kommt gleich.
von Plem
Öhm, seit wann muss ein Talent eigentlich jung sein? Wenn jemand mit 90 noch Talent hat, darf man ihn nicht als Fußballtalent bezeichnen? Die Frage sollte schon so bleiben wie sie am Anfang gestellt wurde und nicht einfach so in "jungen Spieler" geändert werden.
von Vega
Palmolive hat geschrieben:Öhm, seit wann muss ein Talent eigentlich jung sein? Wenn jemand mit 90 noch Talent hat, darf man ihn nicht als Fußballtalent bezeichnen? Die Frage sollte schon so bleiben wie sie am Anfang gestellt wurde und nicht einfach so in "jungen Spieler" geändert werden.
Naja...aber mit 24,25 sollte man kein Talent mehr sein sondern ein erfahrener Spieler. Ein Talent bezeichnet ja meisten einen jungen Spieler der noch nicht voellig ausgereift ist aber dem eine große Zukunft vorhergesagt wird
von La City Liver
hey super leutz, eure teilnahme erstaunt mich sehr, nach den letzten schwachen runden. :wink:
liegt wohl daran, das die schule bzw. arbeit wieder los geht.
also ich freue mich auf jede weitere pn von euch.

einen zwischenstand gibt es irgendwann morgen.
von Quotenfreak
Oliver C. hat geschrieben:hey super leutz, eure teilnahme erstaunt mich sehr, nach den letzten schwachen runden. :wink:
liegt wohl daran, das die schule bzw. arbeit wieder los geht.
also ich freue mich auf jede weitere pn von euch.

einen zwischenstand gibt es irgendwann morgen.
wieso hast du schon den Rekord eingeholt!
von La City Liver
nee aber is schon toll, aber mittlerweile relativiert sich das alles leider wieder :wink:
aber es sollten sich schon noch ein paar melden.
von poppejam
Hab grad abgeschickt. Die Antworten flossen nur so aus mir heraus. Aber das war bisher nie ein gutes Zeichen.
von Der Streber
Meine PN ist jetzt auch raus :D
Hab ein ganz gutes Gefühl.
von Mace
Die Fragen waren ganz gut zu beantworten. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich mit dem argentinischen Talent viele Punkte holen kann, aber ich bin mal optimistisch. :wink:
von Rainer
Oli, du bist echt gemein! Ich wusste, dass ich die Beatles-Frage schon mal beantwortet hatte, da dachte ich mir, ich durchsuch mal eben meine Fragenliste und was finde ich: Runde 15 von PR_MANN, wo leider keine Auswertungen mehr zu finden sind! :evil: :wink:

PN ist jedenfalls raus. Bin ganz zuversichtlich.
von Vega
Fragen gingen zwar sehr leicht von der Hand aber ich glaube ich habe ein Beatlesalbum ausgewaehlt was nur ich habe
von Jiyuu
Hallo!

Alles Gute an unseren neuen Spielleiter!
Fragen waren ok- musste nur bei EA googeln.
von La City Liver
@chp: ich heiße wenn schon olli!!!

Es haben bisher 25 Teilnehmer mir eine PN geschickt.

Palmolive
moviefan
Kell
GhostSense
PR_Mann
Kiddow
pepper
Fabian Böhme
Einzelkind
Quotenfreak
Jamie
chris
poppejam
Der Streber
kamil
Mace
scavenger
Maggie S.
MeGaBlitz
DarkGiant
chp
Henry
Jiyuu
Belafarinrod
von Fabi
Wow, schon 25 Teilnehmer :D

Oliver C., wann gibts den Zwischendstand?
von La City Liver
hm wohl erst heut abend, denn gleich mache ich meine hausaufgaben, dann gehe ich zum tischtennistraining, und komme gegen 19.30 uhr zurück.
dann mache ich kino IWS auswertung, und dann wohl erst hier der zwischenstand!
von Langschläfer
ich denke die 30 werden locker noch geknackt, da noch einige Bekannte fehlen (z.B. tatasani und ich :wink: )

Wenn ich mich mal bei Frage 3 entscheiden könnte, würde ich ja meine PN abschicken können.

EDIT: Jetzt habe ich mich entschieden und ich weiß, dass es die falsche Entscheidung war :twisted:
von tatasani
Nur keine Panik!! Ich komme langsam aber..... Nee mal sehen musste mich erstmal um IWS Kino kümmern, denke spätestens morgen schaff ich es.... 8)
von La City Liver
also hier gibt es einen schnellen zwischenstand, ohne groß was zu spezifizieren.

1. Argentiniens Fußball-Talente
:arrow: 6 verschiedene Antworten

2. aktuelle Anime Serie
:arrow: 5 verschiedene Antworten

3. EA- Videospiel
:arrow: 8 verschiedene Antworten

4. Beatles-Album
:arrow: 8 verschiedene Antworten

5. Schulfach
:arrow: 2 verschiedene Antworten

Es haben bisher 27 teilgenommen, hoff aber auf mindestens 30!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7