- Di 5. Dez 2006, 21:04
Mafia#26 | Der Pate kehrt zurück
An der Westküste der USA befindet sich in der Nähe von San Diego ein kleines gemütliches Städtchen Namens San Fierro. Dieser Ort war in Kalifornien bekannt für seine ruhige Lage und die Sorglosigkeit derer Bürger. Was hatten sie auch zu befürchten? Eine Kriminalität war so gut wie gar nicht vorhanden. Die Polizei regelrecht Arbeitslos. Doch das sollte sich bald ändern.
Am 6. Dezember traf ein Brief bei der örtlichen Zeitung ein. In diesen wurde meldete sich die Mafia, unter der Führung des Paten:
Übernimmt die Mafia die Führung dieser Stadt? Können sich die Bürger gegen die Mafia wehren? Die nächsten Tage werden es zeigen.
An der Westküste der USA befindet sich in der Nähe von San Diego ein kleines gemütliches Städtchen Namens San Fierro. Dieser Ort war in Kalifornien bekannt für seine ruhige Lage und die Sorglosigkeit derer Bürger. Was hatten sie auch zu befürchten? Eine Kriminalität war so gut wie gar nicht vorhanden. Die Polizei regelrecht Arbeitslos. Doch das sollte sich bald ändern.
Am 6. Dezember traf ein Brief bei der örtlichen Zeitung ein. In diesen wurde meldete sich die Mafia, unter der Führung des Paten:
Liebe Bürger von San FierroDie Bürger von San Fierro waren entsetzt über diese Ankündigung. Sie trafen sich noch am selben Abend und beschlossen einen kompetenten Diktator zu wählen der sie in den nächsten Tagen unterstützt.
Es grüsst sie der Pate. Ich und meine Kollegen werden am heutigen Tage in San Fierro eintreffen um ein neues Mafia-Quartier einzurichten. Wir werden in den folgenden Tagen die Kontrolle über diese Stadt übernehmen. Sollten sie sich gegen unsere Politik wehren, sind wir nicht abgeneigt unser Vorhaben mit Gewalt durchzuringen.
Übernimmt die Mafia die Führung dieser Stadt? Können sich die Bürger gegen die Mafia wehren? Die nächsten Tage werden es zeigen.
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 13. Dez 2006, 21:46, insgesamt 13-mal geändert.
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen