Bild

Herzlich Willkommen zu den 4. Quotenmeter Board Awards!

Ab sofort ist der Ballsaal geöffnet - und ihr könnt mit euren Begleitungen über den Roten Teppich schreiten. Winkt der Weltpresse, gebt kleine Smalltalk-Interviews und lasst euch einfach sehen, damit die Klatschpresse was zu berichten hat. Viel Spaß!

Wichtig:
Solltet ihr Bilder posten wollen, gebt nur den Link samt Quelle an!
juhuu, es geht los.

wie ich schon mehrmals erwähnte, hat kirsten hausarrest und mus zuhause bleiben.
deshalb komme ich dieses jahr mit bryce als meine begleitung.

wir sind natürlich wieder überpünktlich und bahnen uns langsam den weg durch die fanmasse.

lindsay hat übrigens noch schlechte erinnerungen an letztes jahr, weshalb sie dieses jahr keine lust mehr hatte. ihr hat das gekotze von letztem jahr wohl gereicht.
Uiui ui.. ich bin ja schon so gespannt :)

*winke winke* an die Weltpresse..

ne, mit der Bild red ich nicht.. NE ICH RED NICHT MIT SO NEM SCHANDBLATT.. ach.. Titelseit? Na gut 8)

Bild "Wir haben gehört, es soll heute Abend zu großen Skandalen kommen?"
Stefan "Ach, echt? Wo?"
Bild "Das wurde uns zugespielt
Stefan "Von wem?"
Bild "Das tut doch nichts zu Sache. Was wissen sie darüber?"
Stefan "Na ja, ich hatte eigentlich geplant, eine große Rede darüber zu halten, wie schundig die Beiträge hier alle sind, aber wenn sie jemand davon schon informiert hat, bevor ich überhaupt die skandalöseste Rede aller Zeiten halten kann, lass ich es.. DANKESCHÖN"

So .. ich geh rein .. :mrgreen:
Hi. Ich muss nebenher Dart gucken. Verdammt.
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Eigentlich wollte Britney mitkommen, aber ihr Vater hats verboten.
na sowas. und mit wem biste nun da ?
Ich komme allein. Ist eh viel stressfreier.

Ja ich rede mir das Singleleben schön.
In einem Nagelneuen Anzug von *piep* komme ich grade an den Chauffeur hab ich schon ein paar Straßen vorher gefeuert und das Steuer selbst übernommen.

Grüße die Presse und laufe ums Auto um meine Gäste nicht warten zu lassen.
Ich helfe Hayden mal eben aus dem Auto

:arrow: http://images.askmen.com/galleries/cele ... ture-3.jpg
Quelle:PreGameLobby.com

Und falls die Türsteher Ärger machen hab ich noch einen sehr guten Freund an meiner Seite

:arrow: http://i17.photobucket.com/albums/b51/l ... 5053PM.jpg[/img]
Quelle: http://www.filmgecko.com

Während die Presse Fotos macht machen wir 3 uns aber auf zum Gratisessen :mrgreen:
von Sid
Junger, aufstrebender Reporter: "Sid, Sid! Sid! Hier her, hier!"
Sid: "Ja, junger Mann?"
Junger, aufstrebender Reporter: "Sid, ich bin von QuoBA TV, Sie sind jetzt live im großen QuoBA-Saal auf der riesigen Leinwand zu sehen. Was sagen Sie dazu?"
Sid: "Ich sage, dass ich froh bin mich eben noch gepudert zu haben."
Junger, aufstrebender Reporter: "Sid, Sie sind dieses Jahr wieder nicht nominiert worden. Woran liegt das?"
Sid: "Wissen Sie, es geht einem doch nicht um Nominierungen. Ich poste bei Quotenmeter, weil es mir Spaß macht und ich poste meine Beiträge, wenn ich finde, dass ich einer Diskussion etwas beisteuern kann. Im letzten Jahr habe ich deshalb nur vereinzelt gepostet und da geht man neben Schwergewichten einfach unter. Aber meine Forenkollegen, die das gesamte Jahr über viel Arbeit in ihre Postings stecken haben ihre Nominierungen mehr als nur verdient."
Junger, aufstrebender Reporter: "Sie hegen also keinen Groll?"
Sid: "Nein, wieso denn? In den nächsten Monaten werde ich wieder etwas aktiver sein und mit den Pro7-Zuschauern über die neue LOST-Staffel diskutieren. Außerdem werde ich die Uri Geller-Show mehr noch als letztes Jahr zerreißen und mich über sie lustig machen. Und wer weiß, was danach kommt. Möglicherweise kann ich mich 2009 aus dem beständigen Forenhintergrund in die erste Reihe vorkämpfen. Dann sehen Sie mich nächstes Jahr sehr nervös hier antrappeln, weil ich hoffe meine Nominierungen in Siege zu verwandeln. Vielleicht aber bleibe ich auf meinem angestammten Platz hier im Forum. Dann werde ich wieder nicht nominiert. Only time will tell."
Junger, aufstrebender Reporter: "Okay, Sid, haben Sie heute eigentlich eine Begleitung?"
Sid: "Nein, dieses Jahr habe ich bloß ein paar Vorabdrucke von Sir Donnerbolds Bagatellen - Das Buch mitgebracht, die ich den Verlierern als Strafen in die Hand drücken werde. :lol: Meine geplante Begleitung steckt nämlich in einem Schneesturm fest. Doch mein privater Bodyguardservice arbeitet daran sie zu befreien."
Junger, aufstrebender Reporter: "Vielen Dank, Sid. Und einen schönen Abend!"
Sid: "Ihnen auch. Und noch viele ergiebige Interviews!"
Tangaträger hat geschrieben:@Reddy: Offenbar war deine Begleitung nur mit einer Körperhälfte im Bräuner gewesen, oder? :lol:
Mieser Fotograf :mrgreen: :mrgreen:
Während ich Timbos Begleitung begrüße grübel ich gleichzeitig wo ich die schonmal gesehen habe
Reddy hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:@Reddy: Offenbar war deine Begleitung nur mit einer Körperhälfte im Bräuner gewesen, oder? :lol:
Während ich Timbos Begleitung begrüße grübel ich gleichzeitig wo ich die schonmal gesehen habe
während reddy darüber grübelt, wirft timbo filme wie "spider-man 3", "the village" und "das mädchen aus dem wasser" voller stolz ein. bryce wird rot und ist gerührt.
von Sid
AlphaOrange hat geschrieben:Wie jedes Jahr braucht mein Heli natürlich noch ein paar Minuten und es wird eine Last Minute Ankunft.
Der gute, alte Heli. Wenn ich gewusst hätte, dass er so lange seine Dienste tut, hätte ich ihn seinerzeit nicht verlost... :wink:
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
während reddy darüber grübelt, wirft timbo filme wie "spider-man 3", "the village" und "das mädchen aus dem wasser" voller stolz ein. bryce wird rot und ist gerührt.
Kiefer kommt lachend auf mich zu und flüstert mir ins Ohr: "Erster Auftritt und sofort ins Fettnäpfchen, super gemacht" :mrgreen: