- So 4. Jan 2009, 19:57
Junger, aufstrebender Reporter: "Sid, Sid! Sid! Hier her, hier!"
Sid: "Ja, junger Mann?"
Junger, aufstrebender Reporter: "Sid, ich bin von QuoBA TV, Sie sind jetzt live im großen QuoBA-Saal auf der riesigen Leinwand zu sehen. Was sagen Sie dazu?"
Sid: "Ich sage, dass ich froh bin mich eben noch gepudert zu haben."
Junger, aufstrebender Reporter: "Sid, Sie sind dieses Jahr wieder nicht nominiert worden. Woran liegt das?"
Sid: "Wissen Sie, es geht einem doch nicht um Nominierungen. Ich poste bei Quotenmeter, weil es mir Spaß macht und ich poste meine Beiträge, wenn ich finde, dass ich einer Diskussion etwas beisteuern kann. Im letzten Jahr habe ich deshalb nur vereinzelt gepostet und da geht man neben Schwergewichten einfach unter. Aber meine Forenkollegen, die das gesamte Jahr über viel Arbeit in ihre Postings stecken haben ihre Nominierungen mehr als nur verdient."
Junger, aufstrebender Reporter: "Sie hegen also keinen Groll?"
Sid: "Nein, wieso denn? In den nächsten Monaten werde ich wieder etwas aktiver sein und mit den Pro7-Zuschauern über die neue LOST-Staffel diskutieren. Außerdem werde ich die Uri Geller-Show mehr noch als letztes Jahr zerreißen und mich über sie lustig machen. Und wer weiß, was danach kommt. Möglicherweise kann ich mich 2009 aus dem beständigen Forenhintergrund in die erste Reihe vorkämpfen. Dann sehen Sie mich nächstes Jahr sehr nervös hier antrappeln, weil ich hoffe meine Nominierungen in Siege zu verwandeln. Vielleicht aber bleibe ich auf meinem angestammten Platz hier im Forum. Dann werde ich wieder nicht nominiert. Only time will tell."
Junger, aufstrebender Reporter: "Okay, Sid, haben Sie heute eigentlich eine Begleitung?"
Sid: "Nein, dieses Jahr habe ich bloß ein paar Vorabdrucke von Sir Donnerbolds Bagatellen - Das Buch mitgebracht, die ich den Verlierern als Strafen in die Hand drücken werde. :lol: Meine geplante Begleitung steckt nämlich in einem Schneesturm fest. Doch mein privater Bodyguardservice arbeitet daran sie zu befreien."
Junger, aufstrebender Reporter: "Vielen Dank, Sid. Und einen schönen Abend!"
Sid: "Ihnen auch. Und noch viele ergiebige Interviews!"