Zudem lebt die Nielsen ja seit zehn Jahren quasi im Fernsehen und dürfte alles, was sie hier erzählt, auch schon im italienischen Camp, Celebrity Rehab etc. getan haben.

ETA: Haha, aber ich sehe gerade, zumindest Perez Hilton hat von ihren Kommentaren zu Stallone Wind bekommen:

http://perezhilton.com/2012-01-20-brigi ... xxtkoGwVLc

Allerdings wird das Dschungelcamp nicht erwähnt.
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, was hiervon in Hollywood ankommt. Weiß Sly, was da seine Ex so erzählt ?
Ich vermute, Hollywood interessiert sich einen Scheiß für eine deutsche Unterhaltungsshow. Und Sly wird´s auch egal sein.
Meint man, ja. Aber naja, wenn Sly's Ex-Ehefrau im deutschen TV lästert, wird das doch bestimmt in irgend nem Schmierblatt auftauchen ;-)
AndiK. hat geschrieben:Ich wollte mal sagen, dass die längeren Sendungen (22.15-0.00 Uhr) besser sind. Es ist einfach mehr Zeit, einige Sachverhalte ausführlicher darzustellen. Und die Werbung hält sich auch im Rahmen. Bei den einstündigen Sendungen ist kaum Zeit.
Da die Show zwei Wochen durchweg geht würde mir eine Stunde völlig reichen.
Mir fehlt in dieser Staffel ein bisschen die Kreativität im Camp. Alle sitzen da, und machen nichts außer Heulen und quatschen.

Mir fehlt eben ein Peer Kusmak, der ein Dach für sein Bett baut, und aus Blättern und seiner Kluft sich einen Anzug bastelt. Genau wie eine Lorielle, die sich aus allem was sie im Camp fand ein neues Kleid schneidert. Oder aber meinetwegen auch einen übedrehten Ross Antony, der Abends ums Lagerfeuer ner Party veranstaltet.

Den einzigen denen ich das Zutraue, wäre Rocco und Kim, aber die haben halt ihren Spaß alleine auf der Luftmatratze. Eigentlich schade, die sollen lieber mehr positive Action ins Camp reinbringen.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Mir fehlt in dieser Staffel ein bisschen die Kreativität im Camp. Alle sitzen da, und machen nichts außer Heulen und quatschen.

Mir fehlt eben ein Peer Kusmak, der ein Dach für sein Bett baut, und aus Blättern und seiner Kluft sich einen Anzug bastelt. Genau wie eine Lorielle, die sich aus allem was sie im Camp fand ein neues Kleid schneidert. Oder aber meinetwegen auch einen übedrehten Ross Antony, der Abends ums Lagerfeuer ner Party veranstaltet.
Frag ich mich auch so langsam (besser spät als nie). Scheint ja jetzt nicht so, als hätte man gross Auslauf da, bis auf den teich hinten rum. Spätestens nach dem zweiten Tag wär ich den ganzen Tag nur noch irgendeinen Scheiss an basteln, oder an allem rauf und runter an klettern. Versteh nicht, wie man mindestens eine Woche doof rumsitzen kann (eher unwahrscheinlich, dass die sich ununterbrochen bequatschen).
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17