Jack Bauer hat geschrieben:Selten so eine miserable Sendung gesehen, hat der Dirk Bach seine Kleidung und seinen Hut im Müll gefunden, furchtbar wie der aussieht :roll:
Heul doch. :D

Übrigens: König Peer I. führt nun täglich Interviews auf n-tv.de
Schon interessant, was er da alles über die Hintergründe und aus dem Backstage-Nähkästchen plaudert.
Wird jetzt hier für jeden Tag ein eigener Thread eröffnet?

Total überflüssig, und unlogisch.

Macht doch eher einen allgemeinen und übergreifenden wie diesen hier.

Bis jetzt ist es ja recht entspannt. Hoffe das Sonja & Dirk noch warm laufen, bis jetzt find ich sie schlechter als die letzten Jahre, und eher langweilig.

Bin mir sicher dass es Brigitte machen wird, wenn die "Promis" dort pleite sind wie es beschrieben wird, müssen sie es eicht nötig haben.

Von Ramona war ich erschrocken, wie die sich gehen lassen hat, naja wenn sie daraus ist, wird sie sicher schlanker sein.

Mein Tipp wer als erstes fliegt, Daniel oder Rados.

Und schenkt der Micaela doch bitte etwas Hirn.
Sweety-26 hat geschrieben:Wird jetzt hier für jeden Tag ein eigener Thread eröffnet?

Total überflüssig, und unlogisch.

Macht doch eher einen allgemeinen und übergreifenden wie diesen hier.
Den einen Thread gab es im letzten Jahr und der war irgendwann chaotisch und kaum noch überschaubar, daher hat es schon seinen Sinn das jetzt aufzusplitten. Außerdem gibt es somit jetzt auch die tägliche Umfrage. Ich finde das jedenfalls jetzt deutlich besser so.
Aries hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:Selten so eine miserable Sendung gesehen, hat der Dirk Bach seine Kleidung und seinen Hut im Müll gefunden, furchtbar wie der aussieht :roll:
Heul doch. :D

Übrigens: König Peer I. führt nun täglich Interviews auf n-tv.de
Schon interessant, was er da alles über die Hintergründe und aus dem Backstage-Nähkästchen plaudert.

Wann werden die immer gezeigt?
Krass: Rocco Starks Vater, der bekannte Schauspieler Uwe Ochsenknecht wollte seinem Sohn die Schauspielausbildung nicht bezahlen und hat dazu auch noch ein Gutachten in Auftrag gegeben, das beweisen soll, dass Rocco nicht geeignet ist. Und das für 10.000 € - echt gemein von Ochsenknecht. Rocco hat sich bei der 1. Prüfung mit Micaela gut gemacht. Er ist auch im Umgang mit den anderen fair. Ein "D.Lo" Daniel Lopes wirkt dagegen häufig genervt und sucht Streit.
Fairy hat geschrieben:An welchem Tag kam es im letzten Jahr eigentlich zur großen Eskalation? Ich warte dieses Jahr igendwie immer noch auf den großen Knall :twisted:
Ich glaub in der zweiten Woche am Montag und am Dienstag zog Sarah dann aus.
Die Regel : "Zwei müssen zur Toilette gehen" finde ich unsinnig. Warum auch immer "das RTL" die aufgestellt hat. Da verstehe ich schon, dass einige wie Vincent u.a. dies nicht so toll finden. Die Situation dort ist für alle nicht einfach und muss man auch noch jemand mitnehmen.
Die andere Sache: Nicht in den Dschungel urinieren, ist sicherlich sinnvoll. Da hat Martin dies auch gleich zugegeben. Ehrlich wie er ist. Pluspunkte hat er da . Dieser seltsame Ailton dagegen sagte nichts. Erst später gab er es zu. Oder hatte er es nicht verstanden, weil die Frage auf deutsch war ? wer weiss. Der ist mir suspect. Ich kenn den auch gar nicht.
AndiK. hat geschrieben: Der ist mir suspect. Ich kenn den auch gar nicht.
Er ist dir suspekt, weil du ihn nicht kennst? Oder wie?

Und zur "Nur zu zweit aufs Klo" wurde das heute doch schonmal gesagt: das hat vor allem den Grund, dass RTL bei solchen Situation auch mal auf interessante Gespräche hofft.
Zudem weiß ich nicht, wo das Problem liegen soll, jemanden zu fragen, ob er einen aufs Klo begleitet.
Also gerade in der Nacht würde es mich aber auch ziemlich nerven, wenn ich dann erst einen Mitbewohner wecken müsste, nur um eben strullern zu gehen. Ich hätte es da wohl auch wie Martin und Ailton gehalten oder wäre alleine auf die Toilette gegangen. Wäre mir auch viel zu doof, jemanden zum Händchenhalten zu wecken.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also gerade in der Nacht würde es mich aber auch ziemlich nerven, wenn ich dann erst einen Mitbewohner wecken müsste, nur um eben strullern zu gehen. Ich hätte es da wohl auch wie Martin und Ailton gehalten oder wäre alleine auf die Toilette gegangen. Wäre mir auch viel zu doof, jemanden zum Händchenhalten zu wecken.
Also, bitte - einfach ins Camp schiffen ist aber auch asozial.
CommanderNOH hat geschrieben:Also, bitte - einfach ins Camp schiffen ist aber auch asozial.
Joar, gut. Aber ich weiß doch um meine asoziale Ader. ;)

Wahrscheinlich wäre ich in dieser Situation aber einfach alleine zur Toilette geschlendert. Geweckt hätte ich gewiss niemanden dafür - weil ich weiß, dass es mich selbst auch nerven würde, wenn mich jemand deshalb aufweckt.

Fohlen
Ich wollte mal sagen, dass die längeren Sendungen (22.15-0.00 Uhr) besser sind. Es ist einfach mehr Zeit, einige Sachverhalte ausführlicher darzustellen. Und die Werbung hält sich auch im Rahmen. Bei den einstündigen Sendungen ist kaum Zeit.
Sebb. hat geschrieben:Die Werbekrise scheint wohl überwunden. Sämtliche Hersteller, sei es Lebensmittel, Auto, Reinigung, usw. werben mittlerweile. Bei den einstündigen Sendungen scheint man ja richtig ausgebucht zu sein.

Dann können wir uns ja schon auf die nächste Staffel im nächsten Jahr freuen :D

Hat aber gedauert bis die Hersteller gemerkt haben wie vorteilhaft der Dschungel doch sein kann.
Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, die Werbung ist oftmals auch eine Dschungelprüfung.

- Durchfallmittel
- Nagelpilzmittel
- Wartner
- Verdauungsfördernde Joghurts
- Achselschweiß
- Inkontinenz
- Menstruation
- Vera In't Veen

Passt also.
*lach* das stimmt allerdings
TIMBO hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, was hiervon in Hollywood ankommt. Weiß Sly, was da seine Ex so erzählt ?
Ich vermute, Hollywood interessiert sich einen Scheiß für eine deutsche Unterhaltungsshow. Und Sly wird´s auch egal sein.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17