Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
6
24%
Joey
3
12%
Olivia
1
4%
Silva
4
16%
Georgina
2
8%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Claudelle
3
12%
Arno
4
16%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Klaus
Keine Stimmen
0%
Allegra
2
8%
von minischlumpf
Cristóbal hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Weiss einer von Euch, welche Creep-Version bei Joey gespielt wurde?
Jap, das war die von Max Mutzke, erschienen auf Durch Einander :).

Merci bien :)

Nur leider nicht zu finden in den Weiten des WWW :(
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:die prüfung war lasch. georgina hat am ende schön mit ihren 4 sternen geprahlt, aber vergessen dass 2 von ihr abgezogen wurden :lol: so richtig stark war das auch nicht wobei ihr tierfreie prüfungen natürlich besser liegen.
Naja das stimmt so nicht ganz. Ein Stern wurde abgezogen, weil er nach der Zeit geholt wurde und das war der von Patrick, der am Ende ihr den Stern zuwarf. Ansonsten dürfte das mit 4 von 8 bzw nach dem Abzug 3 von 7 hinkommen. Allegra hatte nur einen und Patrick hatte definitiv auch nicht mehr. Georgy hatte bei der Prüfung aber auch definitiv ihren Spaß. Trotz trübem Wasser.
von AndiK.
vicaddict hat geschrieben:
Dass die Folie glitschig war, mag sein, aber der Sprung durchs Feuer war doch ein Witz. Was hatte das denn mit Überwindung zu tun? Zumal man in einigen Kameraeinstellungen sehen konnte, dass die Flammen mehr am Rand waren und man so mehr oder weniger nur durch einen Rahmen gesprungen ist, aber nicht durch eine Wand.
Also bitte,in Gefahr sollte keiner kommen. Ich denke nicht, dass mehr Flammen sinnvoll sind. Mich wundert, dass es bei manchen nicht hart und spektakulär genug sein kann. Es war schon angemessen herausfordernd. Es musste ja auch ein Stern abgezogen werden, weil einige Kandidaten sich immer am Rand hochzogen. Die Prüfung war schon mit Anstrengung verbunden. Gerade Allegra als Älteste kam aus der Puste.

Zu Georgina: Sie sollte mehr Respekt vor den anderen Kandidaten haben, wie sie letztens z.b. Allegra beleidigte und Kraftausdrücke benutzte, war nicht in Ordnung.Außerdem sollte sie auch zuhören, wenn gesagt wird, Schuhe gehören nicht ans Feuer. Wie man erfuhr, sind sie schon mal angeschmokelt. Es ist mir zu sehr "Georgina-Show" zurzeit. Dadurch denkt sie nur mehr, sie wäre der Mittelpunkt des Universums. Mich würde auch mal Claudelle interessieren. Was macht sie so den ganzen Tag ?
Zuletzt geändert von AndiK. am Do 17. Jan 2013, 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
von vicaddict
Ich sage doch nicht, dass es mehr Flammen hätten sein sollen. Ich fand es nur einfach albern. Da sollen sie die Leute lieber durch Schlamm robben lassen, als durch so ne Pseudo-Flammenwand, die keine ist.
von 2Pac
Da muss ich meinem Vorposter zustimmen. Schwache Prüfung. Eigentlich war die ganze Sendung schwach. Kein Gag hat bei mir gezündet. Bis auf den Streit nach der Prüfung war das nur Zeitverschwendung. Anscheinend haben sich da Grüppchen gebildet. Fiona ist in meinem Sympathieranking gesunken. Was hat es eigentlich damit auf sich, dass man die Schuhe nichts ans Feuer legen soll?
von Esel
Mit anderen Worten, hätte Fiona die Schuhe stehen lassen, hätte Georgina keine mehr gehabt. Aber irgendwie kriegt die auch den Hinweis darauf in den falschen Hals. Nächstes Mal einfach stehen lassen die Schuhe, mal sehen, was sie dann macht.
von 2Pac
Ja, aber das ist doch Georginas Problem wenn ihre Schuhe abfackelt. Wieso reagieren die anderen (besonders die fiese Fiona) so zickig darauf, so als seinen es alle Schuhe der Camper die sie zerstört? Die Stimmung da muss ja miserabel sein, obwohl es mit dem essen besser wird.
von 2Pac
Grewel hat geschrieben:Ähm, hättest du Bock auf den Geruch von verbranntem Gummi im Camp? Davon abgesehen ist es doch einfach nur "nett" die Schuhe da wegzunehmen? Das Argument "ist doch nicht deren Problem" ist bei so einem Team-Camp ziemlich Banane :lol: Die Art wie Fiona das gesagt hat, gefiel mir aber auch nicht. Claudelle war da wesentlich sachlicher.
Da stimme ich zu. Darauf hinzuweisen war ja okay, aber mehr muss man auch nicht tun. Lernen durch Schmerz war immer schon erfolgreich. Ein zweites Mal wären Georginas Schuhe bestimmt nicht abgebrannt.
von smalltown
Ich denke auch, dass sie keine Lust auf eine Bestrafung haben und da in Australien ja angeblich zurzeit eine Jahrhunderthitze herrscht stellt das auch eine Gefahr da. Hinterher lösen die Schuhe noch einen Buschbrand aus.
von Ghostwriter
2Pac hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Ähm, hättest du Bock auf den Geruch von verbranntem Gummi im Camp? Davon abgesehen ist es doch einfach nur "nett" die Schuhe da wegzunehmen? Das Argument "ist doch nicht deren Problem" ist bei so einem Team-Camp ziemlich Banane :lol: Die Art wie Fiona das gesagt hat, gefiel mir aber auch nicht. Claudelle war da wesentlich sachlicher.
Da stimme ich zu. Darauf hinzuweisen war ja okay, aber mehr muss man auch nicht tun. Lernen durch Schmerz war immer schon erfolgreich. Ein zweites Mal wären Georginas Schuhe bestimmt nicht abgebrannt.
Ggfs. könnte es auch eine Strafe fürs gesamte Team geben, weil die Regeln nicht eingehalten worden sind.
von Cristóbal
minischlumpf hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Weiss einer von Euch, welche Creep-Version bei Joey gespielt wurde?
Jap, das war die von Max Mutzke, erschienen auf Durch Einander :).

Merci bien :)

Nur leider nicht zu finden in den Weiten des WWW :(
Vielleicht nicht kostenlos :lol:
Wobei es notfalls ja auch ein Spotify-Rip täte ;-)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7