Wer soll heute das Camp verlassen?

Iris
25
52%
Olivia
1
2%
Patrick
7
15%
Claudelle
4
8%
Fiona
5
10%
Joey
6
13%
Georgina
Keine Stimmen
0%
von RickyFitts
Hach schön, endlich ist die dumme Iris raus.
Dass Fiona jetzt wirklich schon wackeln soll, glaube ich gar nicht. Würde mich wundern, wenn die nicht mindestens noch Claudelle oder Patrick überlebt. Obwohl in den letzten Staffeln ja auch oft 1-2 von den "lieben" ins Finale gekommen sind und die Krawallfraktion sich kurz vorher gegenseitig eleminiert hat. Also eleminiert jetzt im normalen Sinne und nicht im Olivia-Brandbombenschleuder-Verständnis von Ermorden. Mal sehen, ob es in der gutherzig-Sparte noch jemand neben Joey weiterschafft. Wobei ich da eher Patrick sehen würde auf Grund der weil is halt sexy Anruferinnen. Vielleicht ist der nur einen Tick zu ausgeglichen. Der hat ja sogar stoisch diese Nachtschatzjagd über sich ergehen lassen.
Die fand ich übrigens härter als die Dschungelprüfung selbst. Boah, also ich will nicht die ganze Nacht mit so nem Mistgeziefer eingesperrt sein. Puh. Und dann kamen auch noch die Spinnen, Heuschrecken und Ratten dazu. Echt hart, armer Patrick.

Aber Olivia geht mir inzwischen auch immer mehr auf den Zeiger. Die häutet sich ja von Tag zu Tag mehr zur reinen Giftspritze und alles, was an anfänglicher Campmutti-Sympathie da war, ist längst verflogen. Dabei ist die doch selbst inzwischen die abgezockteste Spekulantin wenn es um die Dschungelkrone geht. Fiona in die Rolle der Bitch schieben zu wollen, ist doch reine Ablenkung.
von Rasterax
Ich gucke gerade ne Aufzeichnung. Georginas Enthüllung über schwule Fußballer und dass sie sich für den ganzen Glamour auch gerne mal gepflegt prostituieren lassen würde ist absolut göttlich. :lol:

Edit: zu Ende geschaut. Iris' Abgang war abzusehen, die Unschaffbarkeit der Portionen auch mal wieder. Das ist schon hart, es sollte doch um die Überwindung gehen, und nicht darum, Rekorde im Schnellessen aufzustellen.
Iris ist weg, Tom wird sie vermissen. Immerhin einer hier. :mrgreen:

Mich hat die Lästerei am Anfang sehr gut unterhalten, wobei sie beide Beteiligten nun auch nicht besonders toll hat dastehen lassen. Bei der Prüfung konnte ich gut verstehen, dass vor allem Claudelle sehr angewidert war, selbst ich als Foren-Schmerzfrei-Beauftragter ekelte mich ziemlich. Die Schatzsuche hingegen... ja mei, ein paar Ratten und Heuschrecken, wie schlimm. :roll:

Ich glaub schon, dass Fiona die zweitwenigsten Stimmen haben könnte. Wer denn sonst? Joey, Claudelle und Patrick sind sehr sympathisch und haben alle an den mühsamen Läster-Attacken kaum Anteil. Olivia war mal cool und Georgina ja auch nicht viel weniger präsent als Fiona. Und Fionas Verhalten bei der Prüfung war schon... mühsam.

Fohlen
von Angelus
Rasterax hat geschrieben:die Unschaffbarkeit der Portionen auch mal wieder. Das ist schon hart, es sollte doch um die Überwindung gehen, und nicht darum, Rekorde im Schnellessen aufzustellen.
Ja, das finde ich auch daneben. Auch bei Olivia schon diese riesige Portion an Regenwürmern. Das in einer Minute ist schon wirklich der Hammer. Ich finde auch, dass sie das Gewicht mehr auf die Überwindung des Ekels legen sollten und weg vom Schnellessen. Denke auch, dass ich da wenige Sterne geholt hätte, einfach weil das in der Zeit kaum machbar ist. Sah man ja auch am ersten Tag bei Fiona und Joey. Beide waren willig, diese Kakerlakenkuchen zu essen, aber haben es nicht geschafft. in der Zeit. Zumal die sich dann sogar noch gegenseitig dabei füttern mussten.
von Extaler
Ich hätte die Pizza in der Zeit auch nicht mit meinem Lieblingsbelag geschafft. Claudelle tat mir fast schon leid, der hat es richtig zugesetzt.

Olivia und evtl Georgina könnte die Lästerei sogar etwas gebracht haben. Lästereien über das Gewicht von Camp-Insassen kommen wohl eher negativ an. Aber ich denke die Leute wollen mehr Promiklatsch hören und da gabs gestern einiges. Die meisten werden es eher glauben von einer vermeintlichen Insiderin als wenn es in einer Zeitung steht.
Sollen die genannten doch froh sein, dann können sie jetzt der BILD Zeitung ein kurzes Interview geben zu den Vorwürfen und so mal wieder in die Presse kommen.

Georgina ist natürlich vollkommen verblendet. Sie denkt ernsthaft, dass sie irgendwem in ganz Berlin Clubverbot erteilen kann.
von Molino
Nachdem gestern der Stream hakte, hab ich es vollends fertig geuckt. Die Dschungelprüfung an sich fand ich ziemlich ätzend - letzte Woche fand ich das noch wesentlich unterhaltsamer weil a) das Essen nur halb so eklig war und b) die Zusammenstellung der Kandidaten unterhaltsamer war. Das fand ich jetzt nur widerlich und mühsam - und man merkte Fiona die ganze Zeit über an, wie sie möglichst lang jegliche Aufmerksamkeit auf sich zentrieren will. Die wollte das "Restaurant" ja kaum verlassen.
Glaube u.a. deswegen auch, dass Fiona tatsächlich die zweitwenigsten Anrufe hatte (vielleicht schadete ihr auch zusätzlich das Sams-Gate).
Olivia find ich auch zunehmend anstrengend, weshalb mittlerweile die etwas fade Claudelle bei mir auf Platz 1 ist. Der Rest ist mir einfach nicht sympathisch. :?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10