Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Angelina Heger
5
21%
Jörn Schlönvoigt
3
13%
Patricia Blanco
2
8%
Walter Freiwald
10
42%
Sara Kulka
3
13%
Benjamin Boyce
Keine Stimmen
0%
Rebecca Simoneit - Barum
Keine Stimmen
0%
Aurelio Savina
Keine Stimmen
0%
Tanja Tischewitsch
Keine Stimmen
0%
Rolfe Scheider
1
4%
Maren Gilzer
Keine Stimmen
0%
von Tony Montana
Paleiko hat geschrieben:Was für ein Wunder...
Wird aber interessant wenn Sara ne Woche lang nicht ein Punkt bekommt.
Warum sollte das passieren? Sie hat keine "Dann hungern die Idioten halt"-Einstellung wie andere "Votingopfer" und verweigert nicht automatisch alles. Gestern hat sie sich ja auch Mühe gegeben.
von cooky
Tony Montana hat geschrieben:
Warum sollte das passieren? Sie hat keine "Dann hungern die Idioten halt"-Einstellung wie andere "Votingopfer" und verweigert nicht automatisch alles. Gestern hat sie sich ja auch Mühe gegeben.
Aber auch weil Aurelio sie gepusht hat.
Seh dieses mimimi dann wählen die mich nachher wieder, eher als Kalkül. Das wird ihr vorher wer geflüstert haben a la hey du bist die Blonde von Topmodel, versag mal dann kommst du weit. Und sie machts nun so, ob sie von allein drauf gekommen wäre, zumindest fraglich ;)
Tony Montana hat geschrieben:
Weil Aurelio dabei war und ihr ständig Druck gemacht hat. Heute war sie alleine und hat die Prüfung nicht mal angefangen. Und zu morgen sagt sie schon jetzt "Wenn's nicht geht, geht's halt nicht". Für mich ist das auch alles Taktik, anfangs verweigern und sich kräftig selbst bemitleiden, später wird sie dann plötzlich ganz tapfer und kommt so mit ganz viel Screentime bis ins Finale. Hey, die Frau war bei GNTM und diesem Trashweiber-in-Afrika-Müll (was sie sogar gewonnen hat), die ist abgebrüht und macht doch jeden Scheiß mit. Hoffentlich fallen die Anrufer nicht weiter auf diese Masche rein, aber genau so wirds wohl kommen.
von Castiel
Also ich finde auch, dass es den Anschein hat, dass Sara bewusst in die Rolle will und versucht ein paar Verhaltensweisen von Sarah Dingens und Larissa zu kopieren. Ich finde das total langweilig, aber wie man die Anrufer kennt, wird das jetzt vermutlich so weiter gehen.

Ich hoffe trotzdem, dass morgen dann Walter gewählt wird. Unser aller Idol ( :mrgreen: ) scheint ja auch eine interessante Sicht auf sich selber zu haben. Ich meine es ist natürlich übel, wenn man keinen Job findet, aber wenn seine Ansprüche bei Sendungen wie Wetten dass? liegen, dann ist es kein Wunder. Den Teil hätte er vor seinem "Bewerbungsvideo" besser weggelassen. lol

Ich finde es ja irgendwie lustig, dass Quotenmeter mit Coding und Hosting als Service wirbt, aber das eigene Forum gefühlt ständig instabil läuft.^^
von Fernsehfohlen
Joar... lahme Prüfung, lahme Publikumsentscheidung, lahmer Cast bisher. Zum Glück sind Walter Freiwald und das Autorenteam um Sonja und Daniel da, so sind die beiden Folgen bisher immer noch auf einem "ganz okay"-Niveau gewesen. Aber die Zentrierung auf Walter und Sara ist jetzt schon ziemlich krass, dafür finden viele, viele andere Camp-Insassen bis dato noch gar nicht statt. Am Lagerfeuer habe ich am Ende dann Tanja, Benjamin und Angelina noch immer nicht zuordnen können. :P
Brisco County Jr. hat geschrieben:Gab es schon jemals so eine Tränentruppe im Dschungel, oder ist das die verheulteste von allen, auch denen die noch kommen?

Der Freiwald ist Realsatire pur. Könnte sich was wie Wetten Dass vorstellen, nachdem sein alter Freund der Tommy das ja nicht mehr macht. Und Programmdirektor bei RTL war er auch, jahaa.
Wahrscheinlich RTL Shop.
Ich frage mich, ob er einen schlechten Anlageberater hatte. Er hatte viel gearbeitet und sicherlich auch viel Geld verdient. Hungern müsste er nicht.

Ich finde es auch lahm, schaue es nicht mehr richtig.
RTL muss mal wieder neue, große Formate gelingen, die eine Strahlkraft haben,
von RickyFitts
Die ersten 2-3 Tage waren in allen bisherigen Staffeln nicht besonders interessant. Da muss man halt erstmal etwas Zeit investieren, sich quasi durch die Exposition schieben, um dann umso größeres Vergnügen zu haben, wenn sich die Konstellationen herauskristallisiert haben und die Eigendynamik einsetzt.

Bis dahin fände ich es aber schön, wenn etwas breiter gestreut würde mit der Aufmerksamkeit. Mir war das jetzt schon viel zu viel Walter. Den Campern, die er volllabert offenbar auch. Die haben alle immer diesen "Aha, ja, ach toll... hm... Du ich muss jetzt mal... äh... da rüber"-Blick drauf. Die Selbstüberschätzung ist ja noch ganz lustig. Aber die Jammerei... oi

Überhaupt ist ja Selbstmitleid gerade ganz groß. Sara suhlt sich in ihrer selbstverschuldeten Opferrolle. Ob die selbst provoziert ist, mag ich noch nicht ganz glauben. Das müssten dann schon andere für sie ausgeheckt haben. Sie selbst scheint mir zu hohl für so viel Berechnung. Das wirkt da ähnlich abwegig wie Walters wirre Playboy-Theorie.

Von Ben Boyce hat man fast noch gar nicht gesehen und bei würde ich auch gerne mehr sehen, um mir ein Bild zu machen. Bei Aurelio hat mir das wenige dagegen schon gereicht. Uahhh. Ich kann nicht auf Leute, die sich so geil finden. Nicht so schlimm wie letztes Jahr Silva, aber mehr Positives kann ich da auch nicht sagen.

Maren und Jörn sind bisher vor allem durch Fürsorglichkeit und Empathie aufgefallen und haben ordentlich Nettigkeitspunkte gesammelt, die auf der Unterhaltungswertskala aber meist bedeutungslos sind.

Ich hoffe im Moment, dass sich die Staffel etwas davon weg bewegt hier die vierte Terror-Dumpfbacke nach Larisse, Sarah und Georgina zum totalen Mittelpunkt zu machen
von Adrianm
Angelina :oops:

Ok, mal davon ab:
Sara wird wohl wieder so ein "die wählen wir jetzt eine Woche lang" - Opfer werden. Ob sie das bewusst "provoziert", weiß ich nicht. Falls ja, wäre die Frage: Wozu? Für mehr Screentime? Vielleicht. Aber: Nach der einen Woche wählt ja eh "die Gruppe" wer in die Prüfung muss. Ist es wirklich förderlich, sich eine Woche "dumm anzustellen" und zu hoffen, der Zuschauer einen danach weiter wählt?

Wie auch immer: Ich fände es arg langweilig wenn man jetzt immer Sara wählen würde...

[und Angelinas Kissen sieht eher so aus als sollte man es in einem Horrorfilm einsetzen...ok das war jetzt gemein]