- Sa 28. Jan 2012, 23:23
Die haben alle Drei ihre Prüfungen immer recht gut durchgezogen. Und viel mehr Bewertungskriterien bleiben dieses Jahr doch garnicht, weil farbloser Haufen.
@Columbo
Das hat doch nichts damit zu tun wie Rocco wo ankommt. Commi hat halt Bock zu provozieren bzw. zu sticheln (was er in irgendeinem Tag XY Thread ja selbst sagte), weil ers spaßig findet wenn andere sich aufregen (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr)
CommanderNOH hat geschrieben:"Jemand wie", weil er was nochmal schlimmes tat?Neuling hat geschrieben:Andere haben mit mir auch Spaß, wenn ich sie dafür bezahle. Geil, ne?chiboll hat geschrieben:Er hat mit sich selbst am meisten Spaß, gönn es ihm doch.CommanderNOH hat geschrieben:Wann hat denn Roggo bitte diese dicke weiße Made mal gegessen? Meine Güte, das ist so ein Selbstdarsteller.wirst du dir nicht selbst langsam langweilig?
cooky hat geschrieben:Nein, bestreite ich gar nicht. Hab ich doch vorhin schon selbst geschrieben, Liebelein.CommanderNOH hat geschrieben:Wann hat denn Roggo bitte diese dicke weiße Made mal gegessen? Meine Güte, das ist so ein Selbstdarsteller.In der ersten Prüfung mit Micaela.
Aber du würdest doch nicht bestreiten, dass es schon so gelenkt wird Brigitte zu wählen (weil so toll) oder vielleicht noch Kim (weil süß). Wird ja schon so suggeriert.
Aber ich finds gut. Jemand wie Rocco darf nicht König werden.
Die haben alle Drei ihre Prüfungen immer recht gut durchgezogen. Und viel mehr Bewertungskriterien bleiben dieses Jahr doch garnicht, weil farbloser Haufen.
@Columbo
Das hat doch nichts damit zu tun wie Rocco wo ankommt. Commi hat halt Bock zu provozieren bzw. zu sticheln (was er in irgendeinem Tag XY Thread ja selbst sagte), weil ers spaßig findet wenn andere sich aufregen (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr)