[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Staffel 6 / Tag 16 / 28.01.12 / Finale - Seite 5 - Qtalk.de

Wer soll Dschungelkönig werden?

von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:
chiboll hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wann hat denn Roggo bitte diese dicke weiße Made mal gegessen? Meine Güte, das ist so ein Selbstdarsteller.
wirst du dir nicht selbst langsam langweilig?
Er hat mit sich selbst am meisten Spaß, gönn es ihm doch.
Andere haben mit mir auch Spaß, wenn ich sie dafür bezahle. Geil, ne?
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wann hat denn Roggo bitte diese dicke weiße Made mal gegessen? Meine Güte, das ist so ein Selbstdarsteller.
In der ersten Prüfung mit Micaela.

Aber du würdest doch nicht bestreiten, dass es schon so gelenkt wird Brigitte zu wählen (weil so toll) oder vielleicht noch Kim (weil süß). Wird ja schon so suggeriert.
Nein, bestreite ich gar nicht. Hab ich doch vorhin schon selbst geschrieben, Liebelein.
Aber ich finds gut. Jemand wie Rocco darf nicht König werden.
"Jemand wie", weil er was nochmal schlimmes tat?
Die haben alle Drei ihre Prüfungen immer recht gut durchgezogen. Und viel mehr Bewertungskriterien bleiben dieses Jahr doch garnicht, weil farbloser Haufen.

@Columbo
Das hat doch nichts damit zu tun wie Rocco wo ankommt. Commi hat halt Bock zu provozieren bzw. zu sticheln (was er in irgendeinem Tag XY Thread ja selbst sagte), weil ers spaßig findet wenn andere sich aufregen (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr) ;)
CommanderNOH hat geschrieben:Andere haben mit mir auch Spaß, wenn ich sie dafür bezahle. Geil, ne?
Hab davon gehört. Es soll schon welche geben die sich von dem Geld ein Haus kaufen konnten.
von Commi
Och, cooky, du beschwerst dich darüber, dass ich immer schreibe, wie doof ich Rocco finde und willst jetzt noch wissen, warum ich ihn doof finde? Das passt doch nicht - zumal ich das schon einige Male schrieb. Ich find ihn nervig, in meinen Augen ist er ein verblendeter Selbstdarsteller ("Ich hab viele Fans"). Das muss reichen.

Und dass du es überhaupt noch erwähnst, dass ich hier provoziere, ist ziemlich lächerlich. Geh doch einfach nicht mehr drauf ein. Aber du provozierst so doch auch immer neue Antworten von mir. Wenn ich dich so nerve, lass doch meine Bemerkungen einfach stehen.
Columbo hat geschrieben:Dann ist dieser Thread hier aber zu, hmm, sagen wir 70% voll mit Berufsantis (????) mit Tunnelblick, da Rocco ja jetzt nicht soooo gut ankommt. Traurig, wie verkommen dieses Forum ist.
Es ist das eine, jemanden nicht zu mögen und das auch mal auszudrücken. Völlig legitim. Etwas anderes ist es aber, drölf mal die Minute ins Brett zu klatschen, wie Scheiße derjenige doch ist und dabei noch irgendwas zu unterstellen, was gar nicht so ist. Was in dem Fall auch noch bewusst passiert, weil sich derjenige einzig an der dadurch entstehenden Welle ergötzt. Hat das Niveau von Knuddelz, Alterklasse 12 bis 15. War vielleicht mal lustig, ist es aber gefühlte 5 Jahre nicht mehr.

Brigitte finde ich z.B. auch schrecklich. Das hatte ich einmal geschrieben und ansonsten gibt es ja eine Mute Taste. Genauso habe ich auch nichts irgend wen zu hypen. Rocco und Gitte sind beides Selbstdarsteller. Und das einzige was mich zum feixen bringt, ist die bestechende Logik obiger Person, welche die Selbstdarstellung des einen anwidert, die der anderen aber erfreut. Das sollte man im Lexikon als beispiel für einen Fail niederschreiben. :lol:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich find ihn nervig, in meinen Augen ist er ein verblendeter Selbstdarsteller ("Ich hab viele Fans"). Das muss reichen.
So hat er das nicht gesagt. Er hatte sich gewundert darüber, weil er noch da ist.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben: Das sollte man im Lexikon als beispiel für einen Fail niederschreiben. :lol:
Ja, unbedingt. Du bist ja der Experte für Fails.
Du hast hier expliziert geschrieben, wie nervig du dieses Team-Getue findest - warst aber der erste mit einer Sig.
Fail, isn´t it?

Und wo hab ich bitte Rocco Sachen unterstellt, die so nicht passiert sind, um ihn schlecht zu machen? Beweise mit Zitat bitte.
Kleiner Tipp zur Suche: du wirst nix finden. :)
Was für eine dumme Prüfung. Wie hätte sie denn die Aale erfühlen sollen, wenn die unter ihr im Becken sind und sie es nicht bei dem einen gemerkt hätte, der übers Gesicht gekippt wurde. Und Skorpion und Krebs halb im Mund zu unterscheiden, dürfte auch ein bisschen schwierig sein.
von Commi
Doug Heffernan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich find ihn nervig, in meinen Augen ist er ein verblendeter Selbstdarsteller ("Ich hab viele Fans"). Das muss reichen.
So hat er das nicht gesagt. Er hatte sich gewundert darüber, weil er noch da ist.
Ja, so kann man das natürlich auch verstehen.
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, unbedingt. Du bist ja der Experte für Fails.
Du hast hier expliziert geschrieben, wie nervig du dieses Team-Getue findest - warst aber der erste mit einer Sig.
Fail, isn´t it?
Schlag nochmal nach, was ein Fail ist :lol:
Quotentreter hat geschrieben:....Und das einzige was mich zum feixen bringt, ist die bestechende Logik obiger Person, welche die Selbstdarstellung des einen anwidert, die der anderen aber erfreut. Das sollte man im Lexikon als beispiel für einen Fail niederschreiben. :lol:
Soviel Ehre für diese Person wäre wirklich übertriben. Ist doch lustig und armselig wenn Leute nicht merken wier sie sich im Rausch blinden Hasses wiedersprechen.
Quotentreter hat geschrieben:
Es ist das eine, jemanden nicht zu mögen und das auch mal auszudrücken. Völlig legitim. Etwas anderes ist es aber, drölf mal die Minute ins Brett zu klatschen, wie Scheiße derjenige doch ist und dabei noch irgendwas zu unterstellen, was gar nicht so ist. Was in dem Fall auch noch bewusst passiert, weil sich derjenige einzig an der dadurch entstehenden Welle ergötzt. Hat das Niveau von Knuddelz, Alterklasse 12 bis 15. War vielleicht mal lustig, ist es aber gefühlte 5 Jahre nicht mehr.
Und mindestens genauso oft liest man hier seit 2 Wochen wie toll Rocco ist, das ist genauso nervig.

Manchmal ist dieses Forum so dermaßen anstrengend. Heute ist so ein Tag.

KIM!!!!
von Commi
zvenn hat geschrieben:
Fail, isn´t it?
Schlag nochmal nach, was ein Fail ist :lol:
In meinen Augen isses ein Fail, sich hier erst eine Sig zu basteln und dann zu sagen "Sigs mit Team-Getue find ich nervig, daher hab ich da gar keine Zeit dran verschwendet" - aber was weiß ich schon. Ich versteh ja selbst den großen Rocco immer falsch.
Fail, isn´t it?
Lass es sein. das Spiel kenne wir zu genüge. Es wird so lange umformuliert und gedreht, die Goldwaage strapaziert, dass du am Ende wieder Recht bekommst. Notfalls hat man eben wieder nicht alles gelesen oder verstanden.

Ich hatte hier zu anfangs im Scherz auf Team Peer angespielt. Das wars, den rest zitiere ich nicht weiter. Hier haben dich schon zwanzig Leute darauf hingewiesen, das du dir es wieder wie gewohnt auslegst.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12