von Molino
Ok, ich war ja skeptisch, was Helmut angeht (Sucht und so), aber bisher unterhält er mich jetzt schon besser als so ziemlich jeder Bewohner der gesamten letzten Staffel. Er und Olivia sind grandios. Ich könnt's jetzt schon abfeiern.
von Kiddow
Der Dagobert ist gut. Diese dezenten Hinweise auf Joeys nicht vorhandene Intelligenz :mrgreen: Wenn der immer so subtil ist, freu ich mich auf mehr!
von Philipp96
Helmut ist mir bis jetzt eigentlich symphatisch, nüchtern finde ich ihn besser :D
Olivia ist auch super.
Wer mir aber solangsam auf die Nerven geht ist Silva, ich hatte vorher mal nen guten Eindruck, aber ich glaube der Eindruck täuscht.

Fiona und Joey werden ja dann die Dschungelprüfung machen. Ich wäre dafür morgen Silva die Prüfung machen zu lassen.
von Commi
Columbo hat geschrieben:"Die, deren Tochter da in Palma arbeitet hat direkt den ganzen Reis aufgebraucht." :lol: :lol: :lol:
Ich kann nicht mehr. Der Spruch des Abends.

Sowas von Team Helmut.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:"Die, deren Tochter da in Palma arbeitet hat direkt den ganzen Reis aufgebraucht." :lol: :lol: :lol:

Sowas von Team Helmut.
Der Spruch von ihm zeugt von großer Dummheit. Bevor er versucht abzulästern, sollte er sich erst einmal informieren...
von phreeak
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Sowas von Team Helmut.
Der Spruch von ihm zeugt von großer Dummheit. Bevor er versucht abzulästern, sollte er sich erst einmal informieren...

Intelligent ist man natürlich nur dann, wenn man die Lebensläufe der Katzenberger kennt.
von Tony Montana
phreeak hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Sowas von Team Helmut.

Intelligent ist man natürlich nur dann, wenn man die Lebensläufe der Katzenberger kennt.
War das bei euch nicht Teil der Abiprüfungen?
von TomR.
phreeak hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Sowas von Team Helmut.

Nö, aber wenn man schon dumme Sprüche reißen will, dann sollten sie inhaltlich richtig sein.
von Adrianm
TomR. hat geschrieben: Nö, aber wenn man schon dumme Sprüche reißen will, dann sollten sie inhaltlich richtig sein.
Hm?
Die Insel stimmt doch, hätte er erst mal den Ort in dem die Tochter der Kandidatin ihren Laden hat googlen sollen?

"Der wird ein bisschen gewöhnlich jetzt" - guter Mann :D
Zuletzt geändert von Adrianm am Fr 11. Jan 2013, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Gott, jeder durchschnittlich intelligente Papagei hat einen größeren Wortschatz als die deren Tochter in Palma arbeitet und die die immer den ganzen Reis aufbraucht.
von TomR.
Adrianm hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Nö, aber wenn man schon dumme Sprüche reißen will, dann sollten sie inhaltlich richtig sein.
Hm?
Die Insel stimmt doch, hätte er erst mal den Ort in dem die Tochter der Kandidatin ihren Laden hat googlen sollen?
Jepp.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12