Columbo hat geschrieben:"Die, deren Tochter da in Palma arbeitet hat direkt den ganzen Reis aufgebraucht." :lol: :lol: :lol:Ich kann nicht mehr. Der Spruch des Abends.
Commi hat geschrieben:Der Spruch von ihm zeugt von großer Dummheit. Bevor er versucht abzulästern, sollte er sich erst einmal informieren...Columbo hat geschrieben:"Die, deren Tochter da in Palma arbeitet hat direkt den ganzen Reis aufgebraucht." :lol: :lol: :lol:Ich kann nicht mehr. Der Spruch des Abends.
Sowas von Team Helmut.
TomR. hat geschrieben:Commi hat geschrieben:Der Spruch von ihm zeugt von großer Dummheit. Bevor er versucht abzulästern, sollte er sich erst einmal informieren...Columbo hat geschrieben:"Die, deren Tochter da in Palma arbeitet hat direkt den ganzen Reis aufgebraucht." :lol: :lol: :lol:Ich kann nicht mehr. Der Spruch des Abends.
Sowas von Team Helmut.
phreeak hat geschrieben:War das bei euch nicht Teil der Abiprüfungen?TomR. hat geschrieben:Commi hat geschrieben:Der Spruch von ihm zeugt von großer Dummheit. Bevor er versucht abzulästern, sollte er sich erst einmal informieren...Columbo hat geschrieben:"Die, deren Tochter da in Palma arbeitet hat direkt den ganzen Reis aufgebraucht." :lol: :lol: :lol:Ich kann nicht mehr. Der Spruch des Abends.
Sowas von Team Helmut.
Intelligent ist man natürlich nur dann, wenn man die Lebensläufe der Katzenberger kennt.
phreeak hat geschrieben:Nö, aber wenn man schon dumme Sprüche reißen will, dann sollten sie inhaltlich richtig sein.TomR. hat geschrieben:Commi hat geschrieben:Der Spruch von ihm zeugt von großer Dummheit. Bevor er versucht abzulästern, sollte er sich erst einmal informieren...Columbo hat geschrieben:"Die, deren Tochter da in Palma arbeitet hat direkt den ganzen Reis aufgebraucht." :lol: :lol: :lol:Ich kann nicht mehr. Der Spruch des Abends.
Sowas von Team Helmut.
Intelligent ist man natürlich nur dann, wenn man die Lebensläufe der Katzenberger kennt.
TomR. hat geschrieben: Nö, aber wenn man schon dumme Sprüche reißen will, dann sollten sie inhaltlich richtig sein.Hm?
Adrianm hat geschrieben:Jepp.TomR. hat geschrieben: Nö, aber wenn man schon dumme Sprüche reißen will, dann sollten sie inhaltlich richtig sein.Hm?
Die Insel stimmt doch, hätte er erst mal den Ort in dem die Tochter der Kandidatin ihren Laden hat googlen sollen?
Markus F. hat geschrieben:Silva geht mir so auf den Keks. Den find ich so unnatürlich und gekünstelt.Der macht, wie erwartet, OVERACTING.