Bei der Liste fehlt eigentlich nur noch der König der Punica Oase, das Handmodel aus der Ha-Ra Werbung und der Schimpanse von Trigema, dann haben wir die Staffel. Die Staffel mit dem blassesten Cast ever. Hoffentlich wird das besser als es sich ließt, ansonsten sehe ich schwarz.
Also wenn tatsächlich der uneheliche Sohn von Uwe Ochsenknecht dabei ist, dann fänd ich es noch total super, wenn auch seine Ex-Frau dabei wäre :twisted: . Die könnte ich mir sogar realistisch vorstellen; die hält ihre Nase ja in jede Kamera rein.
Quotentreter hat geschrieben:Bei der Liste fehlt eigentlich nur noch der König der Punica Oase, das Handmodel aus der Ha-Ra Werbung und der Schimpanse von Trigema, dann haben wir die Staffel. Die Staffel mit dem blassesten Cast ever. Hoffentlich wird das besser als es sich ließt, ansonsten sehe ich schwarz.
Ich will auch den Schimpansen aus der Trigema-Werbung ;)

Ansonsten finde ich das auch mehr als blass.
Also, halten wir mal fest:
bisher ist Radost Bokel die einzige Teilnehmerin, die ich ernstnehmen kann. Wer ohne "Momo" aufgewachsen ist, kann kein guter Mensch sein. :wink:

Martin Kesici... na gut, er wollte halt mal ´ne Nr.1, aber ernstnehmen kann ich den nicht mehr, seit der bei dieser merkwürdigen Pro7-Show mitgemacht hat.
CommanderNOH hat geschrieben:Also, halten wir mal fest:
bisher ist Radost Bokel die einzige Teilnehmerin, die ich ernstnehmen kann. Wer ohne "Momo" aufgewachsen ist, kann kein guter Mensch sein. :wink:
:( :( :(

Allerdings stimmt es durchaus, dass die Prominenz bisher zu wünschen übrig lässt.
rosebowl hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Irgendwie ist diese Staffel eher etwas für die Zewa-Fraktion... :?
Ehm... Hilft mir mal jemand vom Schlauch runter? Wer oder was ist die "Zewa-Fraktion"? :?
Hm... wie drücke ich das jetzt aus...

Die Staffel zielt dieses Mal anstatt auf uns Hobbypsychologen wohl eher auf die Klientel ab, die einschaltet, um Inspirationen oder gar sofortige Impulse für autosexuelle Handlungen zu rezipieren, und das Zewa benötigt diese Klientel dann zur Verhinderung der sofapolster- oder teppichbodentechnischen Absorption der Resultate der autosexuellen Handlungen.

:? :mrgreen:
Kunstbanause hat geschrieben:Hm... wie drücke ich das jetzt aus...
Die haben Wichsvorlagen gecastet, so einfach kann das sein. Aber wenn du das so siehst, scheinst du recht anspruchslos zu sein. Die bisherige Liste bewirkt bisher eher latente Impotenz bei mir. Muss ich mir Sorgen machen? :mrgreen:
Maestro hat geschrieben:Die nächste bitte: Ramona Leiß!

MfG

Maestro
Jawoll, das ist die Kategorie Promi, die ich da sehen will. Ramona war damals ne ziemlich große Nummer, irgendwann kam halt der Absturz. Hab mich mal kurz mit ihr unterhalten. Ganz nett. Ich freu mich.
Immerhin kennt man sie sogar, aber wirklich Brisanz kann man sich von ihr auch nicht erwarten. Irgendwie sind das ja bis auf Nielsen alles recht farblose Mauerblümchen. Nielsen wird Stimmung machen, aber wohl kaum länger als ein paar Tage drin bleiben... Hm... bisher wirklich ein entäuschendes Cast.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir sagt der Name Ramona Leiß nichts. Ich werde mich in die hinterste Ecke meines Kellers verziehen und Buße tun - gleich nach Weihnachten.
Du bist auch zu jung, um sie zu kennen. :)
Eine gute Moderatorin war sie damals.
Ein Ex-Sportler fehlt noch, oder?
Ich glaube an Claudia Kohde-Kilsch. Die ist, glaub ich, pleite und versucht grad mit semi-interessanten Enthüllungsgeschichten von Steffi Graf wieder auf sich aufmerksam zu machen.
CommanderNOH hat geschrieben:Ein Ex-Sportler fehlt noch, oder?
Ich glaube an Claudia Kohde-Kilsch. Die ist, glaub ich, pleite und versucht grad mit semi-interessanten Enthüllungsgeschichten von Steffi Graf wieder auf sich aufmerksam zu machen.

Nee. Sind schon zuviele Frauen im Camp. Sind doch bisher schon 5 oder 6. Es fehlen also noch einige Männer und insolvente Sportler gibts en masse.
CommanderNOH hat geschrieben:Claudia Kohde-Kilsch
Klingt wie eine ganz fiese Virusinfektion. :mrgreen:

Ist an mir vorbei gegangen, wie alle Tennisübertragungen damals. Ich fand den Sport so extrem einschläfernd und uninteressant.

Ramona muss man kennen, musste aber auch zweimal überlegen, ist ewig her. Die einzige die mir so gar nichts sagte, war Bokel. "Momo" ist gänzlich an mir vorbei gegangen.
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ein Ex-Sportler fehlt noch, oder?

Nee. Sind schon zuviele Frauen im Camp. Sind doch bisher schon 5 oder 6. Es fehlen also noch einige Männer und insolvente Sportler gibts en masse.
Mit der Kohde-Kilsch wären es 6 Frauen. Bisher haben wir 3 Männer. Können als noch 1-2 Männer werden, passt doch.
Quotentreter hat geschrieben: Die einzige die mir so gar nichts sagte, war Bokel. "Momo" ist gänzlich an mir vorbei gegangen.
OMG echt? "Momo" hab ich sowas von geliebt.
CommanderNOH hat geschrieben:OMG echt? "Momo" hab ich sowas von geliebt.
Also entweder habe ich den wirklich komplett verpennt, was wirklich schon reiner Zufall gewesen ist, weil meine Mutter im Kino arbeitete und ich deshalb so ziemlich jeden Film drölfzig mal gesehen habe. Oder der war hier im Osten, wie vieles andere, auf dem Index und wurde hier gar nicht gespielt. Man weiß es nicht.
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:OMG echt? "Momo" hab ich sowas von geliebt.
Also entweder habe ich den wirklich komplett verpennt, was wirklich schon reiner Zufall gewesen ist, weil meine Mutter im Kino arbeitete und ich deshalb so ziemlich jeden Film drölfzig mal gesehen habe. Oder der war hier im Osten, wie vieles andere, auf dem Index und wurde hier gar nicht gespielt. Man weiß es nicht.
Hm. Weiß nicht, wie bekannt Michael Ende im Osten war? "Die unendliche Geschichte" kennst du doch aber, oder? Also, ich rede jetzt mal nur vom Buch, auch wenn der "Momo"-Film natürlich auch großartig war/ist.
Kunstbanause hat geschrieben:Es gibt Dinge aus meiner Kindheit, an die ich mich nicht gerne zurückerinnere, und eines dieser Dinge ist Momo.
Wieso das nicht? Wegen der grauen Männer?
Also, das Thema ist mMn selbst für Erwachsene total interesant und total nah am Leben und zeitlos. Hach, ich liebe es.

Kassiopeia < 3
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17