[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Staffel 6 / Tag 16 / 28.01.12 / Finale - Seite 8 - Qtalk.de

Wer soll Dschungelkönig werden?

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

Die Gidde kriegt keine Luft mehr :lol: :lol:
Bluenight83 hat geschrieben:Erstaunlich das es hier Leute gibt die allen ernstes finden das die Kim die richtige als Dschungelkönigin gewesen wär ... lol ... So ein kleiner Haufen von Nichts ... xD
Zumindest die Richtige von den letzten 3. Insgesamt hätte ich es Vincent, Ailton oder Jazzy am meisten gegönnt, aber die sind ja leider schon raus.

Und nun wieder fast ein Jahr warten. :cry:
von zvenn
Cyboy hat geschrieben:Immer wieder erstaunt, wie schnell so etwas in Wikipedia steht. Irgendeiner muss ja der erste sein. :roll:
Sah man beim "Rausgang" von D.Lo auch wieder wie schnell und unzuverlässig das sein kann :)
von Cyboy
Columbo hat geschrieben:
Bluenight83 hat geschrieben: Und nun wieder fast ein Jahr warten. :cry:
Passt schon so. Nun kann ich endlich wieder früh zu Bett gehen. :D

BTW: Zählt jemand die OMG mit? :lol:
Zuletzt geändert von Cyboy am So 29. Jan 2012, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wisst ihr noch wie süß Peer auf dem Thron saß, mitm Schotti :oops:
Ja ich erinnere mich. Eine Sternstunde. :idea:
Mit Blatt-Fliege extra fein rausgeputzt <3
Hach der war so verdient der Sieger und Gidde joa, die ist jetzt nicht böse oder so. Aber irgendwie störts mich.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12