Bluenight83 hat geschrieben:Erstaunlich das es hier Leute gibt die allen ernstes finden das die Kim die richtige als Dschungelkönigin gewesen wär ... lol ... So ein kleiner Haufen von Nichts ... xDZumindest die Richtige von den letzten 3. Insgesamt hätte ich es Vincent, Ailton oder Jazzy am meisten gegönnt, aber die sind ja leider schon raus.
cooky hat geschrieben:Wisst ihr noch wie süß Peer auf dem Thron saß, mitm Schotti :oops:Ja ich erinnere mich. Eine Sternstunde. :idea:
Cyboy hat geschrieben:Immer wieder erstaunt, wie schnell so etwas in Wikipedia steht. Irgendeiner muss ja der erste sein. :roll:Sah man beim "Rausgang" von D.Lo auch wieder wie schnell und unzuverlässig das sein kann
Columbo hat geschrieben:Passt schon so. Nun kann ich endlich wieder früh zu Bett gehen.Bluenight83 hat geschrieben: Und nun wieder fast ein Jahr warten.
Fabi hat geschrieben:Mit Blatt-Fliege extra fein rausgeputzt <3cooky hat geschrieben:Wisst ihr noch wie süß Peer auf dem Thron saß, mitm Schotti :oops:Ja ich erinnere mich. Eine Sternstunde. :idea: