Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Arno
2
5%
Claudelle
1
2%
Klaus
1
2%
Fiona
2
5%
Patrick
2
5%
Georgina
7
16%
Silva
3
7%
Olivia
13
30%
Joey
7
16%
Allegra
1
2%
Iris
5
11%
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
smalltown hat geschrieben:Mir fällt gerade auf es gibt dieses Jahr ja gar keinen offiziellen Song zum Dschungelcamp!! :o :shock: :o
Naja, man nutzt ja "Troublemaker" von Olly Murs. Viel besser als diese dämlichen Zipfelbuam, oder so etwas in der Richtung!
Gut, den Vergleich hält die Adam-Levine-Kopie sicher stand. :lol:
Och, ich hab lieber Olly als Adam Levine. :-D
von cooky
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
smalltown hat geschrieben:Mir fällt gerade auf es gibt dieses Jahr ja gar keinen offiziellen Song zum Dschungelcamp!! :o :shock: :o
Naja, man nutzt ja "Troublemaker" von Olly Murs. Viel besser als diese dämlichen Zipfelbuam, oder so etwas in der Richtung!
Gut, den Vergleich hält die Adam-Levine-Kopie sicher stand. :lol:
Ich dachte eine halbe Ewigkeit wirklich der Song sei von Maroon 5.
von webpower
Neo hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Richtig, der ist letztes Jahr gestorben.
Was meine eigentliche frage ja nicht beantwortete. War übrigens 2010. ;)
Oh! Wie die Zeit vergeht. Ich war fest der Meinung, er sei 2012 gestorben.
von Andelko
Olivia ist der Gipfel der Scheinheiligkeit.Unglaublich.

Als würde ein Freier eine Kundgebung gegen Prostitution organisieren.

Das einzige wozu man Olivias Gesicht noch benutzen kann ist Eier abschrecken
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Olivia ist der Gipfel der Scheinheiligkeit.Unglaublich.

So okay fand ich ihre Reaktion auch nicht. Sie hätte mit dem Lästern wenigstens warten können, bis Silva endgültig ausgezogen ist. Ihn da gleich so runter zu putzen war nicht die feine Englische. Sie hat Recht mit dem was sie sagte, aber das musste nicht gleich aus ihr rausplatzen, wenn er nur einige Meter von der Gruppe entfernt seine Sachen packt. Ich hoffe, sie kann in den nächsten Tagen wieder ein wenig mehr an Sympathien gewinnen.
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 19. Jan 2013, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Olivia ist der Gipfel der Scheinheiligkeit.Unglaublich.

So okay fand ich ihre Reaktion auch nicht. Sie hätte mit dem Lästern wenigsten warten können, bis Silva endgültig ausgezogen ist. Ihn da gleich so runter zu putzen war nicht die feine Englische. Sie hat Recht mit dem was sie sagte, aber das musste nicht gleich aus ihr rausplatzen, wenn er nur einige Meter von der Gruppe entfernt seine Sachen packt. Ich hoffe, sie kann in den nächsten Tagen wieder ein wenig mehr an Sympathien gewinnen.

Und das kann sie nur wenn sie sich von Iris fern hält und das tut sie ganz bestimmt nicht
von TomR.
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:...
Bist jetzt eigentlich mehr Team Fiona oder Team Iris?
Sagen wir es mal so: Ich bin nach wie vor für beide. Mir gefallen die Zickereien zwischen den beiden so ganz und gar nicht. Ich bin allerdings Fan von beiden. Ich finde, Fiona könnte viel,viel mehr an Gewicht zulegen, sie sieht zwar noch gut aus, aber 5 - 10 kg würden ihr gut tun. Und bei Iris sehe ich das - im Gegensatz zu vielen anderen hier - hier nicht so, dass sie eine reine Lästerschwester ist. Ich mag sie total gern und sie zieht die Sache durch, lässt sich nichts gefallen und spricht die Dinge so aus, wie sie auch in Wirklichkeit sind!
von Adrianm
acid hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Georgina ist heute, also Sonntagabend auf VOX beim Promidinner zu Gast, außerdem dabei: Neger-Kalle :D
...heute ist Samstag. :P
Danke für diese Erinnerung, ich dachte schon ich hätte wetten, dass verpasst :wink:

Sonntag also Vox gucken :!:
So. Habs auch nachgeholt. Ich finde Olivia nach wie vor großartig. Die Aktion mit der "Uhr" war doch lustig. Hätte ich auch so gemacht.
Außerdem hat Fiona bei mir durch die Schatzsuche viele Pluspunkte gesammelt. Die Frau ist einfach tough und wenn ihr Tonfall manchmal auch ein bisschen bossy ist - lieber so, als die ganze Zeit nur rumjammern wie ein kleines Mädchen.
Witzig fand ich auch, wie doof Klaus geguckt hat als er erfahren hat, dass seine "Nacktszenen" übertragen wurden. Wenn der wüsste, dass sie auch seinen Stuhlgang gezeigt haben. Joa :).
von Aries
Ich als einst großer Olivia Verfechter muss sagen, dass das gestern einfach zu viel gelästere von ihr war. Er hat sowas doch gar nicht nötig und wenn er schon ständig betont, dass bei den anderen die Masken fallen, dann ist sie bei ihm durch Iris auch schon komplett abgebröckelt.

Nach dieser Folge sehe ich Olivia definitiv nicht mehr als sicheren Dschungelqueen an. Ich habe das Gefühl, nach den guten Szenen mit Patrick und Claudelle gestern, es wird wieder ein neutraler.

Ja, Olivia hat seine Sympathien bei mir mit dem öffentlichen Lästern am Ende gegen Silva ins Aus geschossen. Das ist einfach scheiße, wenn derjenige 3 Meter entfernt seine Sachen packt und es klar und deutlich hört. Schade.

Btw. RTL muss endlich mal aufhören, den Grillen-Sound-Loop so laut zu drehen. Die machen das doch extra, um uns zu nerven. Man versteht manchmal rein gar nix.
von vicaddict
acid hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Georgina ist heute, also Sonntagabend auf VOX beim Promidinner zu Gast, außerdem dabei: Neger-Kalle :D
...heute ist Samstag. :P
Öhm ja, also. Dann eben morgen :D
von Pierre
Aries hat geschrieben:

Ja, Olivia hat seine Sympathien bei mir mit dem öffentlichen Lästern am Ende gegen Silva ins Aus geschossen. Das ist einfach scheiße, wenn derjenige 3 Meter entfernt seine Sachen packt und es klar und deutlich hört. Schade.
So schlimm isses nun gar nicht, er hat es ja wenigstens mitbekommen, schlimmer wäre es gewesen, wenn Olivia "heimlich" gelästert hätte. So wie es Iris immer tut.
& vor allem Olivia hatte ja recht damit, was sie sagte, schade das Silva nicht drauf eingegangen ist :-)
von AndiK.
Ich hätte nicht gedacht, dass Silva als Erster das Camp verlassen muss. Ich hätte eher auf den drögen Arno oder Klaus getippt. Silva blieb unter seinen Möglichkeiten, da ja jeden Tag Georgina gewählt wurde. Immerhin hat er eine Prüfung mit ihr gemacht. Georgina musste zum 7.Mal ran ("Weltrekord"). Naja zimperlich ist sie immer noch. Auch wenn anscheinend viele ängstliche Leute in der Prüfung sehen wollen, bin ich da anderer Meinung. Ich finds gut, wenn sie sich mehr ins Zeug legen und cool bleiben.
Die Sache mit Olivia und Iris fand ich jetzt nicht so toll - das war nicht ehrlich, einfach das Stück abzubrechen und zu sagen: Zeit vorbei. Mich hätte auch mal interessiert, ob das glühende Teil wirklich ungefähr in den Stunden abbrennt.
Zuletzt geändert von AndiK. am Sa 19. Jan 2013, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin auch überrascht das Silva gehen musste.. ich mein, ich hab den nicht ausstehen können, der Typ ist ja so schleimig und unsympathisch.. aber er muss doch mehr "Fans" als Allegra und Klaus haben??
Ich kanns mir nur so erklären: Wenn ich möchte das Kandidat X rausfliegt, dann werd ich verstärkt für die anrufen die sonst vermutlich fliegen würden??
Allerdings brauchen die Leute dafür dann ne Menge Geld^^
von RickyFitts
Pierre hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:

So schlimm isses nun gar nicht, er hat es ja wenigstens mitbekommen, schlimmer wäre es gewesen, wenn Olivia "heimlich" gelästert hätte. So wie es Iris immer tut.
& vor allem Olivia hatte ja recht damit, was sie sagte, schade das Silva nicht drauf eingegangen ist :-)
Stimmt schon. Aber das timing ist sehr taktlos. So nervig ich Silva auch finde, aber jemandem, der gerade erfahren hat, dass er der unbeliebteste Teilnehmer der ganzen Staffel ist, gegenüber dann sofort mit so einer "siehste, das kommt davon wenn man..." Klugscheißerei zu kommen, finde ich ziemlich anmaßend und gehässig. Das hatte ja schon was triumphales, wie sie ihm noch ganz schnell mit auf dem Weg geben musste, dass sie ja nun Recht hatte.

Mit sowas macht sich Olivia die Dschungelkrone selbst kaputt. Sollte sich auch dringend von Iris fernhalten, die ich einfach nur noch als bösartig und überheblich empfinde. Wie die sich auf Fiona eingeschossen hat und keine Gelegenheit auslässt die unprovoziert anzumaulen, ist nicht mehr feierlich. Was sie da für eine Hetzkampagne abzieht ist schon echt Mobbing.
Und warum ist es eigentlich okay, eine Frau permanent damit anzugehen, dass sie 10 Kilo zu wenig hat, während man bei Iris 30 Kilo zu viel offenbar nichts sagen darf?
von AndiK.
Wenn man bedenkt, wie aufgekratzt und ADS-mäßig sich Silva gerade am Anfang verhielt - sowas kommt nicht immer gut an. Aber ich denke, er ist auch kein schlechter Kerl. Ich denke, er ist schon teamfähig - und das ist für ein Team ja auch wichtig. Wenn man da an die egozentrische Georgina denkt, die häufig sehr a-sozial auftritt, das meine ich im Zusammenhang mit anderen Menschen und da zeigt sie ein gestörtes Verhältnis zur Gruppe. Das heißt : Sie jubelt über ein paar Sterne, statt zu sagen: Sorry, ich habe nicht mehr geschafft. Da muss sie auch mit Kritik aus dem Team rechnen. Ohne Silva hätte Georgina die Kasten-Prüfung gar nicht gepackt, auch das muss gesagt werden.
von Kunstbanause
RickyFitts hat geschrieben:Mit sowas macht sich Olivia die Dschungelkrone selbst kaputt. Sollte sich auch dringend von Iris fernhalten, die ich einfach nur noch als bösartig und überheblich empfinde.
Och, ich bezweifle mal stark, dass der Olivia unter schlechtem Einfluss steht. Er hat die selben lästerhaften Eigenschaften - bei den Interviews teilt er ja auch ganz ordentlich aus, im Dschungeltelefon nimmt er sich mit Iris ebensowenig, und er holt sich ja auch gerade, wen er braucht, um über andere abzulästern...
von Plem
Kunstbanause hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Mit sowas macht sich Olivia die Dschungelkrone selbst kaputt. Sollte sich auch dringend von Iris fernhalten, die ich einfach nur noch als bösartig und überheblich empfinde.
Och, ich bezweifle mal stark, dass der Olivia unter schlechtem Einfluss steht. Er hat die selben lästerhaften Eigenschaften - bei den Interviews teilt er ja auch ganz ordentlich aus, im Dschungeltelefon nimmt er sich mit Iris ebensowenig, und er holt sich ja auch gerade, wen er braucht, um über andere abzulästern...
Warum bestehst du eigentlich darauf, Olivia als Mann zu bezeichnen, wenn sie sich selbst immer wieder als Frau identifiziert?
von Kunstbanause
Weil er ein Kerl IST. Ein Mensch mit Penis ist biologisch ein Mann, da kann er sich noch so weiblich fühlen. EDIT: Ich könnte ja auch Oliver Knöbel sagen.

Auch Lorielle London ist und bleibt für mich ein Kerl. Ein operierter, aber ein Kerl.
Zuletzt geändert von Kunstbanause am Sa 19. Jan 2013, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10