Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
7
19%
Klaus
Keine Stimmen
0%
Olivia
1
3%
Silva
5
14%
Georgina
8
22%
Joey
5
14%
Claudelle
1
3%
Patrick
4
11%
Allegra
1
3%
Arno
5
14%
von Aries
Holzklotz hat geschrieben:Und außerdem, wenn es 50 % gucken, schauen es wiederrum ganze 50 % nicht. Schocker. :shock:
Wobei ich schon glaube, dass die allgemeine Quotenmessung total falsch ist. In meinem Büro schaut das kein einziger. Und wir sind 14 Leute. Macht ne Quote von 7.1%. :mrgreen:

(Nein, das war nicht ganz ernst gemeint)
von Kaffeesachse
Aries hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Und außerdem, wenn es 50 % gucken, schauen es wiederrum ganze 50 % nicht. Schocker. :shock:
Wobei ich schon glaube, dass die allgemeine Quotenmessung total falsch ist. In meinem Büro schaut das kein einziger. Und wir sind 14 Leute. Macht ne Quote von 7.1%. :mrgreen:

(Nein, das war nicht ganz ernst gemeint)
50% aber nur bei den 14 bis 49-jährigen. Vielleicht sind die im Büro ja älter. :mrgreen:
von Neo
Also, bei IBES gibt es doch jeder zu...zumindest, die die ich kenne und alle anderen schauen es tatsächlich nicht. War doch immer so (im Gegensatz zum Supertalent und DSDS). Die Medien waren davon auch immer eher angetan, in welchem Sinne auch immer.
von Fernsehfohlen
Molino hat geschrieben:Die Zeit von 22.15 Uhr bis 0.00 Uhr empfinde ich aber als ziemlich perfekt.
Das sehe ich auch so. Diese blöde Stunde ist tatsächlich deutlich zu wenig, aber ich will nun auch nicht stundenlang Camp sehen. Aber ich glaube sonntags und mittwochs darf man aufgrund dieser Drittsendelizenzen gar nicht bis 0 Uhr durchzeigen. Warum man sich an den übrigen Tagen so schwer damit tut, es zu verlängern, verstehe ich aber auch nicht.

Morgen zum Beispiel zeigt man im Anschluss eine Wiederholung von "Law & Order". Das braucht nun wirklich niemand. :roll:
TheOnly1 hat geschrieben:Fast 50% Marktanteil??
Aber natürlich guckt das keeeiner.

Lächerlich dieses ewige Getue.
Es liest auch keiner die BILD und keiner hat CDs von Modern Talking gekauft.
Is klar...
Welcher Zuschauer schämt sich denn heute noch, hier zuzugeben, dass er das schaut? Das hat sich doch zu einem nationalen Fernsehevent entwickelt und wer sich dem heute noch verweigert, muss entweder früh raus, ist generell nicht so fernsehaffin oder gehört zu der überaus mühsamen Spezies der Dauermeckerer, für die auch "Wetten, dass..?", "Schlag den Raab" und der Eurovision Song Contest scheiße ist. Ist ja immerhin Unterhaltung und Unterhaltung macht doof...

Fohlen
von 2Pac
Ich fand Oliver während der Prüfung richtig ekelhaft. Selten wurde durch so eine zickige Art mir der Spaß an der Prüfung genommen. Ansonsten gute zweite Hälfte.
von Kiddow
2Pac hat geschrieben:Ich fand Oliver während der Prüfung richtig ekelhaft. Selten wurde durch so eine zickige Art mir der Spaß an der Prüfung genommen. Ansonsten gute zweite Hälfte.
Da mir deine Posts schon des Öfteren wegen ihrer homophoben Tendenz aufgefallen sind und wegen der Tatsache, dass du Olivia Oliver nennst obwohl sie als Olivia im Camp ist, gehe ich davon aus, dass nicht die zickige Art dir den Spaß genommen hat, sondern die Person an sich.
von Vega
Kiddow hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich fand Oliver während der Prüfung richtig ekelhaft. Selten wurde durch so eine zickige Art mir der Spaß an der Prüfung genommen. Ansonsten gute zweite Hälfte.
Da mir deine Posts schon des Öfteren wegen ihrer homophoben Tendenz aufgefallen sind und wegen der Tatsache, dass du Olivia Oliver nennst obwohl sie als Olivia im Camp ist, gehe ich davon aus, dass nicht die zickige Art dir den Spaß genommen hat, sondern die Person an sich.
This!
von 2Pac
Kiddow hat geschrieben:
Wow, du bist ja voll der Amateur-Profiler. Für deine Interpretationen kann ich nichts genau wie für seinen Namen. Er heißt halt Oliver. Da kann ich nichts dran ändern.
Die Person ist doch die zickige Art. Das kommt ja nicht aus heitern Himmel. Wenn ich die Art nicht mag, mag ich automatisch auch die Person nicht. Den optisch ist ein geschminkter Kerl mit Kreuz eines Bodybuilder nichts für mich :D
von TomR.
2Pac hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Wow, du bist ja voll der Amateur-Profiler. Für deine Interpretationen kann ich nichts genau wie für seinen Namen. Er heißt halt Oliver. Da kann ich nichts dran ändern.
Die Person ist doch die zickige Art. Das kommt ja nicht aus heitern Himmel. Wenn ich die Art nicht mag, mag ich automatisch auch die Person nicht. Den optisch ist ein geschminkter Kerl mit Kreuz eines Bodybuilder nichts für mich :D
Im Dschungel befindet sich allerdings die Kunstfigur Olivia Jones und nicht Herr Oliver Knöbel. Das sollte man erstmal bedenken. Sicherlich kannst du nichts dafür, dass du die Person nicht magst, ich mag Joey ja auch nicht, aber du solltest bedenken, wen du da vor dir hast und das einiges auch etwas gespielt ist.
Zickig fand ich sie gestern nun so gar nicht - vielleicht ein wenig fordernd, damit sich Georgina überwinden kann, mehr aber auch nicht.
Sehr sympathische Dame.
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
This!
Oh, darf man das hier noch sagen? :o

Falls ja: This!
Tripple-This ? :wink: :!:
von Pierre
Olivia war doch "super" drauf ;) Ihre Sprüche waren doch ziemlich bissig & sie hat sich prächtig mit Sonja verstanden! Ich fands sehr amüsant, vor allem ihr Zungenspielchen :lol:
von rosebowl
Ich hatte da zufällig reingezappt bei der Wiederholung, obwohl ich diese Ekelprüfungen eigentlich ätzend finde. Hab zwar nur 5 Minuten oder so gesehen, aber ich fand Olivia auch nicht besonders zickig. Das kam eher als anfeuern rüber...
von vicaddict
Eva hat geschrieben:Ich finde Olivia ja immer noch nicht so pralle. Besonders die Lästereien gehen mir teilweise auf die Nerven.
Du hast das Prinzip der Sendung aber schon verstanden? :wink:
von TomR.
Lästereien müssen einfach sein, sonst wird es so wie letztes Jahr, als in der einen Sendung die Ratte im Wassertank schon die spektakulärste Szene war, da sonst nichts weiter groß los war.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11