Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
8
30%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Claudelle
3
11%
Joey
1
4%
Olivia
1
4%
Klaus
2
7%
Georgina
4
15%
Silva
Keine Stimmen
0%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Arno
4
15%
Allegra
4
15%
von cooky
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also vica, wenn ich dein "Georgy" lese schüttelt es mich ja immer :|
Warum? Ich mag sie :oops:
Ach was :-P
Und das stört dich?
Es kam so vollkommen unerwartet, das konnte man aus deinen anderen Posts bis jetzt null rauslesen :wink:

Und wo genau ist da jetzt das Problem? Fiona hat also keine bestätigte Krankheit. Solang sie andere anpflaumt, muss sie damit klarkommen, dass man sie auch anzickt. Ich finde sie prinzipiell auch nicht unausstehlich, aber eben anstrengend.
Anzicken ja, aber da gibt es für mich Grenzen. Sich über das Verhalten von jemandem auslassen, gerne wenns angebracht ist. Aber über so körperliche Sachen finde ich einfach fies. Das hat sowas von sechster Klasse, wenn man sich über den Dicken, die mit der Brille oder den Kleinen lustig macht.
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Es kam so vollkommen unerwartet, das konnte man aus deinen anderen Posts bis jetzt null rauslesen :wink:
Deshalb erwähne ich es ab und an mal :D
Anzicken ja, aber da gibt es für mich Grenzen. Sich über das Verhalten von jemandem auslassen, gerne wenns angebracht ist. Aber über so körperliche Sachen finde ich einfach fies. Das hat sowas von sechster Klasse, wenn man sich über den Dicken, die mit der Brille oder den Kleinen lustig macht.
Okay, da gebe ich dir durchaus Recht, aber wenn sich Fiona jeden Tag den Finger in den Hals steckt, provoziert sie das doch selbst. Würde sie das nicht jeden (!) Tag machen, würde sich jemand wie Iris auch nicht in dem Maße echauffieren.
von Columbo
Wo hat sie das den jeden Tag gemacht? Also ich hab es bisher einmal gesehen und einmal war ihr wirklich übel, da musste sie auch ohne den Finger kotzen. Da schaffte es sie ja so gerade noch aus dem Dschungel-Telefon weil sie sich übergeben musste.
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:Wo hat sie das den jeden Tag gemacht? Also ich hab es bisher einmal gesehen und einmal war ihr wirklich übel, da musste sie auch ohne den Finger kotzen. Da schaffte es sie ja so gerade noch aus dem Dschungel-Telefon weil sie sich übergeben musste.
Laut Aussagen von Iris hat sie das jeden Tag gemacht. Ich glaube nicht, dass sie sich das so aus den Fingern saugt, aber wir reden hier eh über Sachen, die wir nicht nachprüfen können.
von TomR.
Columbo hat geschrieben:Ich kann mir eigentlich nichts leichter vorstellen, als dass Iris sich das zusammelügt. :wink:
Wieso das? Sie kriegt ja da unten am Tag mehr mit, als wir in einer Stunde abends.
von Andelko
Columbo hat geschrieben:Wo hat sie das den jeden Tag gemacht? Also ich hab es bisher einmal gesehen und einmal war ihr wirklich übel, da musste sie auch ohne den Finger kotzen. Da schaffte es sie ja so gerade noch aus dem Dschungel-Telefon weil sie sich übergeben musste.
Laut Aussagen von Iris hat sie das jeden Tag gemacht. Ich glaube nicht, dass sie sich das so aus den Fingern saugt, aber wir reden hier eh über Sachen, die wir nicht nachprüfen können.

Na wenn Iris das sagt dann muss es ja stimmen :roll:

Richtig wir können es nicht nachprüfen.Das heißt auch wir können und sollten nichts behaupten wenn wir es nicht wissen.Dann unterlasse das auch bitte.
Okay, da gebe ich dir durchaus Recht, aber wenn sich Fiona jeden Tag den Finger in den Hals steckt, provoziert sie das doch selbst.
von Columbo
TomR. hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich kann mir eigentlich nichts leichter vorstellen, als dass Iris sich das zusammelügt. :wink:
Wieso das? Sie kriegt ja da unten am Tag mehr mit, als wir in einer Stunde abends.
Trotzdem kann sie sich was zusammenlügen was ich nun einmal Niemandem eher zutraue als ihr.
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Nur deine heißgeliebte Iris labert von Tag 1 laufend von Bulimie.Ich glaube sie könnte dir sogar verklickern das die Erde ne Scheibe ist.

Bei dem was Fiona da unten an Menschen sieht müpsste ich auch jedes mal kotzen
von Andelko
Grewel hat geschrieben:Der Prinzip-Hass gegenüber Iris bei euch beiden ist schon sehr drollig :lol:

Das ist kein Prinzip Hass.Schon im BB - Haus ist sie mir tierisch auf den Sack gegangen.Und sie hat sich kein bisschen geändert.

Die Doppelmoral und Scheinheiligkeit hier von euch Iris - Jüngern ist echt unfassbar
von Andelko
Grewel hat geschrieben:Wieso Doppelmoral und Scheinheiligkeit?

Weil ich sage ich finde es ehrlich dass Iris zu Fiona sagt, dass sie sie scheiße findet? :lol: Warum darf man Iris denn nicht einfach mögen aufgrund ihrer Art ohne dass du hier so abdrehst? :?

Alleine dass hier so viel über sie diskutiert wird zeigt, dass sie heute wohl kaum gehen muss. Iris wird irgendwo zwischen Platz 5 und Platz 7 landen am Ende.

Weil Iris das nicht nur ins Gesicht gesagt hat.Am Tümpel mit Olivia und Georgiona hat sie ordentlich weiter gelästert.Bei ihr ist es ja feststellen und bei den anderen lästern.Das nenn ich ich Scheinheilig und es zeugt von Doppelmoral.

Und das mit dem Arschlochkind regt mich am meisten auf.Iris soll sich erst ihre eigenen Kinder mal ansehen
von Columbo
Also ich hasse sie nicht aus Prinzip. Ich habe sie vor dem Camp nie irgendwo gesehen und ihre Tochter geht mir sonstwo vorbei. Aber im Camp ist sie einfach hassenswert.
von Neo
Grewel hat geschrieben:komisch dass ihm das genau jetzt auffällt. dirk bach war einer seiner besten freunde und hat die sendung über jahre moderiert und da kam kon wort dazu.
Das stimmt nicht. Er hatte Dirk sogar mal in seinem Promi Special und das dürfte in einen der ersten Staffeln gewesen sein und da kritisierte er ihn. Mal davon abgesehen, dass es bei jeder Staffel auch Leute gibt, die zu dem Thema anrufen und Domian sich dann auch immer dazu äußert. :wink:

Ich mag keines der Teams. Gestern konnte ich aber mehr Sympathie für Fiona entwickeln. Finde es schon arg asi, wenn indirekt die Mutter angegriffen wird. Und wenn man davon ausgeht, dass Fiona an Brech- oder Magersucht leidet, dann sollte man sie sich mal zur Seite nehmen und nicht dauerhaft ablästern, aber ja, ansich nehmen sich da alle nicht viel.

Arno fand ich lässig, Georgina ist saudämlich, hat die Prüfung aber gut gemeistert und die nächsten Wochen wird endlich mal durchgewechselt. :)
von Andelko
Grewel hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Wieso Doppelmoral und Scheinheiligkeit?

Weil ich sage ich finde es ehrlich dass Iris zu Fiona sagt, dass sie sie scheiße findet? :lol: Warum darf man Iris denn nicht einfach mögen aufgrund ihrer Art ohne dass du hier so abdrehst? :?

Alleine dass hier so viel über sie diskutiert wird zeigt, dass sie heute wohl kaum gehen muss. Iris wird irgendwo zwischen Platz 5 und Platz 7 landen am Ende.

Weil Iris das nicht nur ins Gesicht gesagt hat.Am Tümpel mit Olivia und Georgiona hat sie ordentlich weiter gelästert.Bei ihr ist es ja feststellen und bei den anderen lästern.Das nenn ich ich Scheinheilig und es zeugt von Doppelmoral.
Na und die anderen machen das nicht? Man denke an den Zusammenschnitt der Lästereine. Allegra und Fiona waren da doch genauso dabei. Nur weil RTL uns zeigt dass Iris nach dem Streit noch was sagt, heißt das ja nicht dass es alles ist. Du hast ja eben selbst gesagt "Warum sollte man Iris glauben"?, wo ist der unterschied zu "Warum soll man RTL glauben?". Dass silva nach der Sache zu Fiona sagt "die Frau ist es nicht wert", während der Diskussion aber nichts sagt, ist genauso scheinheilig. :|
Und das mit dem Arschlochkind regt mich am meisten auf.Iris soll sich erst ihre eigenen Kinder mal ansehen
Das meinte ich mit dem Prinzip-Hass. :D Du hast ein negatives Bild von ihrer Tochter und damit auch von ihr.
Ich habe nie behauptet das die anderen nicht lästern.Was mich stört ist einfach das es bei Iris lustig findet aber wenn es Fiona oder andere sagen wird ein Fass aufgemacht.

Und noch was: ich habe Iris bei Big Brother gesehen und da war sie schon absolut hassenswert:Das hat mit Dani nix zu tun.Die finde ich nicht mal im Ansatz so nervig wie ihre Mutter.
von phreeak
Können wir uns icht einfach darauf einigen, dass Iris scheisse ist und zum Wohl aller Deutschen, es besser ist, wenn man sie im Dschungel vergisst am Ende der Staffel? :evil: :twisted: :mrgreen:
von cooky
Also wenn sich Fiona tagtäglich fröhlich den Finger in den Hals stecken würde, da würde RTL es sich doch nicht entgehen lassen uns das auch zu präsentieren?!
von Andelko
phreeak hat geschrieben:Können wir uns icht einfach darauf einigen, dass Iris scheisse ist und zum Wohl aller Deutschen, es besser ist, wenn man sie im Dschungel vergisst am Ende der Staffel? :evil: :twisted: :mrgreen:

Darauf können wir uns sofort einigen :mrgreen:

@Tom: Daran denke ich die ganze Zeit
von cooky
phreeak hat geschrieben:Können wir uns icht einfach darauf einigen, dass Iris scheisse ist und zum Wohl aller Deutschen, es besser ist, wenn man sie im Dschungel vergisst am Ende der Staffel? :evil: :twisted: :mrgreen:
Wäre eine Option. Wobei selbst wenn sie wieder im Lande ist werden sie 90% der Zuschauer so oder so von selbst wieder vergessen ;)
von Neo
cooky hat geschrieben:Also wenn sich Fiona tagtäglich fröhlich den Finger in den Hals stecken würde, da würde RTL es sich doch nicht entgehen lassen uns das auch zu präsentieren?!
Jo, vor allem würde man sie dann wohl auch irgendwann mal rausnehmen. Von ihrer Begleitperson konnte man erfahren, dass sie vor dem Einzug ins Camp krank war und scheinbar auch die ersten Tage von Dr. Bob betreut wurde. Das schließt eine Magersucht allerdings nicht aus. Gesund ist das offensichtliche Untergewicht zumindest nicht. :?
von Esel

Okay, da gebe ich dir durchaus Recht, aber wenn sich Fiona jeden Tag den Finger in den Hals steckt, provoziert sie das doch selbst. Würde sie das nicht jeden (!) Tag machen, würde sich jemand wie Iris auch nicht in dem Maße echauffieren.
Falls Iris recht hat, und bezüglich Fiona die Wahrheit sagt, bedeutet das, dass Fiona krank ist. Dann könnte ich Iris' Verhalten noch weniger verstehen.
von 2Pac
Fiona ist so oder so krank, egal ob der Finger zum Einsatz kommt oder nicht. Man muss sich das Gestell nur angucken. Haut und Knochen mehr ist da nicht. Also auf dem IBES-Cover sieht sie noch gut aus. Aber nach dem ich sie im Camp in natura gesehen habe, finde ich sie nur noch eklig. Das Gesicht ohne make up nicht mal mehr hübsch dazu kantiger als bei manchen Kerlen. Da gefällt mir Georgina viel mehr. Süßes lächeln, kein Unter- oder Übergewicht. 0:1 für Georgina
Dazu kommt noch das Fiona und Co. Georgina quasi grundlos mobben => 0:2 für Georgina
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11