Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
9
17%
Joey
8
15%
Fiona
15
29%
Patrick
9
17%
Claudelle
3
6%
Georgina
8
15%
von Fam3now
Queron hat geschrieben:
Fam3now hat geschrieben:Ist euch eigentlich aufgefallen dass bei der Wahl zum Prüfungsteilnehmer ganz kurz das Sams eingeblendet wurde? Also das richtige, nicht unsere bezaubernde Georgie! :D
Ja, aber soweit ich das gesehen habe, war das nicht das Richtige, sondern die Fotomontage von Georgina (von vorgestern).
Achso das war die Montage? Das ging so schnell, aber macht das ganze noch witziger.. ;) Ich lag da echt am Boden, sowas war typisch für die Sendung. hehe
Columbo hat geschrieben:Das große Krokodil ist ja so fad wie Arno Funke.
Arno Funke war nicht fad. :evil: Das Krokodil aber schon. :mrgreen:
Trötenflöter hat geschrieben:Ich dachte sie geben Georgina ab .
Das dachte ich im Werbetrailer wirklich auch erst. :lol:

Naja, aber wenig später wurde sie ja dann doch abgeliefert. Gut so. Wobei ich aufgrund ihrer mangelnden Präsenz in der heutigen Sendung echt auch mit einem Rauswurf von Claudelle rechnete. Da war ich doch sehr erleichtert...

Patricks Prüfung klang bei der Erklärung für mich noch richtig hart, aber letztendlich war es irgendwie doch ziemlicher Pipifax, wenn man mal ehrlich ist.

Fohlen
von Kunstbanause
Queron hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Hat Sie denn außer dem Drag-Kit keine Luxusgegenstände
Nein. Sie hat nur diesen einen etwas komplexeren Luxusgegenstand (der ja eigentlich aus mehreren Gegenständen besteht).
...was ja schon ne ziemliche Extrawurst-Geschichte ist, wie ich finde.
von Queron
Kunstbanause hat geschrieben:
Queron hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Hat Sie denn außer dem Drag-Kit keine Luxusgegenstände
Nein. Sie hat nur diesen einen etwas komplexeren Luxusgegenstand (der ja eigentlich aus mehreren Gegenständen besteht).
...was ja schon ne ziemliche Extrawurst-Geschichte ist, wie ich finde.
Wenn man eine Travestie-Kunstfigur wegen der Quoten unbedingt ins Camp holen möchte, dann muss man auch dafür sorgen, dass sich diese Person auch entsprechend als solche darstellen kann. Demnach würde ich dieses "Drag-Kit" gar nicht erst als Luxusgegenstand ansehen (eher im Gegenteil - ist sicherlich lästig, sich 16 Tage lang täglich schminken und abschminken und den ganzen Tag noch mit ner Perücke herumlaufen zu müssen), sondern als Notwendigkeit, um die Person im Camp zu haben, die man dafür engagiert hat.
von Zach
Das hat der Banause aber noch nicht verstanden, weil Olivia und Oliver für ihn eine Person ist...sie ist allerdings eine Kunstfigur (wie bspw. Atze Schröder) und daher von ihrer bürgerlichen Identität zu unterscheiden. Aber es scheint für ihn nicht zu verstehen zu sein. Da ist der Name dann wohl Programm...
von Kunstbanause
Och, mich weist man deswegen auch laufend zurecht, was mich allerdings kein Stück davon abhält, sowohl Oliver Knöbel als auch Olivia Jones als Mann zu identifizieren. Dieser Mensch hat offensichtlich keinen Respekt vor irgendjemandem - wieso sollte ich ihm also Respekt entgegenbringen? Diese Person lässt kein gutes Haar an irgend jemandem und nimmt sich von einer Strafe für ALLE Camper aus. Diese Person lässt die Maske mit jeder Sendung mehr und mehr fallen. Also: Er, er, er, der Oliver Knöbel, der Olivia Jones. Mann. Penisträger. Kerl, Typ, Maskulinum. Ob Kunstfigur oder Privatperson: Mann.

Danke fürs Zuhören, bitte schön.
von 2Pac
Grewel hat geschrieben:2Pac wird hier auch zurechtgewiesen wenn er von "ihm" bei Olivia redet, der Banause hat da scheinbar seine Lobby die das zulässt. Ich finde das äußerst daneben.
Olivia sagt doch von sich selbst, das er/sie einen Penis hat. D.h. für mich er ist ein Mann in Frauenklamotten. Was ihn/sie aber nicht zur einer Frau macht. Er ist und bleibt ein Mann.
Zach hat geschrieben:Das hat der Banause aber noch nicht verstanden, weil Olivia und Oliver für ihn eine Person ist...sie ist allerdings eine Kunstfigur (wie bspw. Atze Schröder) und daher von ihrer bürgerlichen Identität zu unterscheiden. Aber es scheint für ihn nicht zu verstehen zu sein. Da ist der Name dann wohl Programm...
Auch ohne Schminkzeug bleibt es die Kunstfigur. Dann hat er halt nur noch seine Frauenkleidung und die Perücke. Wenn Cindy aus Marzahn nicht ihren rosa Anzug an hat und wie bei Wetten dass... einen Glitzerfummel an hat, bleib sie in der Rolle von Cindy.
Ich finde die anderen Camper haben sich da ordentlich verarschen lassen. Besonders Fiona war da aufopferungsvoll. Sie dachte aber auch das sie unter Zugzwang steht, weil die Moderatoren sie im Glauben gelassen haben, sie hätte beim letzten Mal die zweit wenigsten Stimmen bekommen.
ich hab mir soooo gefreut hahahahaha :DD
habs mir aber nicht gedacht.. bis zu dem Moment, als Sonja sagte "Fiona hatte gar nicht die 2.wenigsten Stimmen".. da wusste ich, dass Fiona wieder ein vielleicht bekommt und derjenige, der mit ihr "dran kommt", rausfliegt :)
von Konixo
Fam3now hat geschrieben:
Queron hat geschrieben:
Fam3now hat geschrieben:Ist euch eigentlich aufgefallen dass bei der Wahl zum Prüfungsteilnehmer ganz kurz das Sams eingeblendet wurde? Also das richtige, nicht unsere bezaubernde Georgie! :D
Ja, aber soweit ich das gesehen habe, war das nicht das Richtige, sondern die Fotomontage von Georgina (von vorgestern).
Achso das war die Montage? Das ging so schnell, aber macht das ganze noch witziger.. ;) Ich lag da echt am Boden, sowas war typisch für die Sendung. hehe
Das haben sie aber vorgestern die ganze Zeit mit Georgina gemacht als sie über den Brief geredet hat.
von Lois
Eigentlich wäre Olivia mal wieder an der Reihe..
Sie hat bis jetzt als einzige nur eine Prüfung gemacht.

Und ich glaube auch noch keine Schatzsuche oder so...
von TomR.
Grewel hat geschrieben:Doch sie hat eine Schatzsuche mit Fiona gemacht. Ich glaub das war die mit der Schokolade, wo sie die Rohre zusammenstecken mussten.
Stimmt. Da wo Fiona hinterher so wunderbar vor Freude ausflippte. :-)
von 2Pac
Grewel hat geschrieben:Zum Glück gibts von eurem Schlag Mensch ziemlich wenige. Ärmlich und peinlich solche Äußerungen.

Olivia ist da als Olivia reingegangen, das hat RTL gewusst. Ohne ihr Drag-Kit wäre sie das nicht mehr, weshalb auch keiner der anderen Camper motzte. Fionas Geheule dass sie 3 Tage ohne ihre Decke auskommen muss, war dagegen lächerlich. Ebenso dass Joey nicht bereit war seinen Talisman abzugeben.
Hey, wenn Olivia für dich eine Frau ist, dann hättest du sicherlich keine Probleme damit sie auf den Mund zu küssen (oder auch durchzunehmen) :lol:
Sie ist die erste Frau in der Geschichte der Menschheit die sich jeden Morgen nass rasieren muss. :lol:
von TheOnly1
Naja...dieses politisch Überkorrekte nervt mich allerdings auch.
Oliver/Olivia kann und soll rumlaufen wie er (!) will.

Aber ein Mann in Frauenklamotten ist noch lange keine Frau für mich.
Das einem dann immer direkt irgendeine menschenverachtende Redneck-Attitüde unterstellt wird ist das eigentlich Intolerante.

Ich habe weder etwas gegen die Figur Olivia, noch gegen den Menschen Oliver. Warum auch?
Aber ich muss auch nicht alles mitmachen, denn jeder soll das machen und so leben, wie er es für richtig hält.
Und das gilt auch für mich und ich gehe jede Wette ein, dass Oliver/Olivia das alles wesentlich weniger stören würde, als es einige User hier tut.
Randgruppen- und Minderheitenwitze regen meistens nur irgendwelche selbsternannten Weltverbesserer auf und seltener die Betroffenen selber.

So und zum eigentlichen Thema:
Schade das Fiona nicht "eliminiert" wurde. Die ist mir IMMER unsympathischer geworden.
Georgina hingehen habe ich im laufe der Zeit irgendwie ins Herz geschlossen.
von TomR.
2Pac hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Zum Glück gibts von eurem Schlag Mensch ziemlich wenige. Ärmlich und peinlich solche Äußerungen.

Olivia ist da als Olivia reingegangen, das hat RTL gewusst. Ohne ihr Drag-Kit wäre sie das nicht mehr, weshalb auch keiner der anderen Camper motzte. Fionas Geheule dass sie 3 Tage ohne ihre Decke auskommen muss, war dagegen lächerlich. Ebenso dass Joey nicht bereit war seinen Talisman abzugeben.
Hey, wenn Olivia für dich eine Frau ist, dann hättest du sicherlich keine Probleme damit sie auf den Mund zu küssen (oder auch durchzunehmen) :lol:
Sie ist die erste Frau in der Geschichte der Menschheit die sich jeden Morgen nass rasieren muss. :lol:
Du denkst auch nur auf ner Strecke zwischen Wand und Tapete mit, ne?
von TheOnly1
Okay "der Olivia" ist natürlich etwas suboptimal. Das hatte ich jetzt gar nicht so bewusst gelesen muss ich zugeben.
Ob "der Olivia" jetzt schlimm ist, möchte ich nicht beurteilen.
Aber ich würde auch sagen, dass es entweder "der Oliver" oder "die Olivia" heißen sollte. :wink:
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:

Du denkst auch nur auf ner Strecke zwischen Wand und Tapete mit, ne?
Ich wollte nur kurz ausführen das es absurd ist zu denken Olivia sei eine Frau. Der Wolf im Schafspelz ist übrigens kein Schaf :wink:
von 2Pac
Es geht darum wie man einen verkleideten Mann behandelt. Du behandelst ihn als Frau, also küss ihn :lol:
Für mich bleibt das Schaf ein Wolf :wink:
von Duffman
2Pac hat geschrieben:Es geht darum wie man einen verkleideten Mann behandelt. Du behandelst ihn als Frau, also küss ihn :lol:
Küsst du jede Frau die dir über die Straße läuft?
von 2Pac
Duffman hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Es geht darum wie man einen verkleideten Mann behandelt. Du behandelst ihn als Frau, also küss ihn :lol:
Meinst du das jetzt Praxisbezogen?
von Duffman
2Pac hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Meinst du das jetzt Praxisbezogen?
Ich finde es nur ein wenig holprig zu sagen man solle ihn/sie küssen, wenn man Olivia als Frau bezeichnet.
Zum Thema an sich: Oliva ist als Kunstfigur Olivia drin, also sage ich "Sie". Sobald neben der Nummer 10 mal Oliver steht, kann man zum "Er" umschwenken.
von cooky
Nochmal wegen den Luxusartikeln. Hatte in einem der zahlreichen Vorberichte gesehen, dass Olivia noch ein paar Brüste mitnehmen wollte?!
Dass sie den Tuschkasten nicht abgibt ist ja ok. Aber wie Tori schrieb, dann lästert man nicht über die anderen, wenn die was abgeben und unterstellt Show und Zirkus, wenn man selbst seinen "Show und Zirkusteil" nicht abgibt.
von 2Pac
Grewel hat geschrieben:nicht dass das irgendeine deiner thesen wertvoller oder sinniger macht, aber du weißt schon dass ich auf männer stehe? :lol:
Oh Mist, das nimmt mir nur den lustigen Gedanken den ich hatte bzw. der Gag geht nicht auf.
Duffman hat geschrieben:Ich finde es nur ein wenig holprig zu sagen man solle ihn/sie küssen, wenn man Olivia als Frau bezeichnet.
...
Du hast den Witz dahinter nicht verstanden. Ein normaler Mann hätte kein Problem eine normale Frau zu küssen. Bald ist doch Karneval 8)
Oli würde kein normaler Mann küssen.
cooky hat geschrieben:Nochmal wegen den Luxusartikeln. Hatte in einem der zahlreichen Vorberichte gesehen, dass Olivia noch ein paar Brüste mitnehmen wollte?!
Dass sie den Tuschkasten nicht abgibt ist ja ok. Aber wie Tori schrieb, dann lästert man nicht über die anderen, wenn die was abgeben und unterstellt Show und Zirkus, wenn man selbst seinen "Show und Zirkusteil" nicht abgibt.
Sehr guter Einwand. Erst die anderen prellen und dann noch solche Kommentare. Wirft da schon fast jeden "Show" vor und ist selber nur auf seine eigene "Show" aus.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11