Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
9
17%
Joey
8
15%
Fiona
15
29%
Patrick
9
17%
Claudelle
3
6%
Georgina
8
15%
von Vega
cooky hat geschrieben:Die Hohlbratze ist weg Bild

Hatte das mit den Gegenständen nicht komplett mitbekommen. Oliva gab nichts ab? Fänd ihren Einspieler in dem Zusammenhang dann noch dreister, als sie Fiona die totale Show beim Weinen unterstellte. Es nervt mich so hart, wenn man Leuten Sachen unterstellt und man selbst keine Deut besser ist. Zumal, wäre es jetzt wirklich ne normale Decke gewesen, dann wärs beklopptes Rumweinen. Aber wenn da Bilder drauf sind, kann ichs nachvollziehen.

Olivia hat wohl nur ein Drag-Kit mit und wollte daraus Lipgloss und noch was abgeben. Aber da hat RTL gesagt, nö, entweder das ganze Drag-Kit oder gar nix und Olivia wollte wohl nicht auf ihre komplette Schminke verzichten :lol: Das kann ich ehrlich gesagt sogar nachvollziehen und es wirkte auch nicht so, als ob es deshalb Stress gegeben haette.
von Castiel
Neo hat geschrieben:
Castiel hat geschrieben:Ich glaube aber auch, dass sie meisten Insassen recht nah beieinanderliegen. Interessant wäre, ob Fiona heute wirklich die zweitwenigsten Stimmen hatte, oder ob es wieder nur der Rivalität wegen gemacht wurde.
Ich tippe ja wirklich ganz stark auf Claudelle.
Jepp darauf hätte ich ja eigentlich auch getippt. Sie war ja heute nicht wirklich präsent. Bin mal gespannt, nach der Staffel gibt RTL ja sicher wieder die Ergebnisse preis.
von Neo
Columbo hat geschrieben:Es ist eben auch so lustig, weil Georgina sich nach dem Sams-Gate absolut sicher fühlte und die Sympathien auf ihrer Seite glaubte. Und zugleich dachte sie, dass das Fiona das Genick brechen würde.
Wurde ihr ja auch von Olivia so eingeredet.
von Rasterax
Queron hat geschrieben:Georgina ist heute verdient rausgeflogen, auch wenn es um den Unterhaltungswert schade ist.
Allerdings kam in der zweiten Woche nicht mehr viel. Tut mir schon leid, wenn man trotz so vieler Prüfungen total mit leeren Händen dasteht. (Nein, halt. Tut mir doch nicht leid.)
von cooky
Rasterax hat geschrieben:
Queron hat geschrieben:Georgina ist heute verdient rausgeflogen, auch wenn es um den Unterhaltungswert schade ist.
Allerdings kam in der zweiten Woche nicht mehr viel. Tut mir schon leid, wenn man trotz so vieler Prüfungen total mit leeren Händen dasteht. (Nein, halt. Tut mir doch nicht leid.)
Ihr bleibt doch noch der Weltrekord!
von Rasterax
Vega hat geschrieben:
Olivia hat wohl nur ein Drag-Kit mit und wollte daraus Lipgloss und noch was abgeben. Aber da hat RTL gesagt, nö, entweder das ganze Drag-Kit oder gar nix und Olivia wollte wohl nicht auf ihre komplette Schminke verzichten :lol: Das kann ich ehrlich gesagt sogar nachvollziehen und es wirkte auch nicht so, als ob es deshalb Stress gegeben haette.
Ich kann es auch verstehen, trotzdem ist es fies von Olivia, wenn sie über Fiona dann wieder hinterrücks für ihr "Opfer" (so albern es auch ist) herzieht.
von Omega
Neo hat geschrieben:
Castiel hat geschrieben:Ich glaube aber auch, dass sie meisten Insassen recht nah beieinanderliegen. Interessant wäre, ob Fiona heute wirklich die zweitwenigsten Stimmen hatte, oder ob es wieder nur der Rivalität wegen gemacht wurde.
Der RTL spielt wahrscheinlich wieder mit Fiona.
von Queron
Allerdings kam in der zweiten Woche nicht mehr viel.
Klar kam da noch viel von Georgina, das uns alle bestens unterhalten hat.
von Andelko
ich glaube Olivia kann die Krone knicken.Die erreicht das Gegenteil von dem was sie will :D

Ihre Vertrauenspersonen sind weg.Sie ist die nächste
von Rasterax
cooky hat geschrieben:
Aber nichtmal der alleinige, Joe Swash aus einer UK-Staffel hatte auch sieben. (Und der hat dann wenigstens gewonnen).
von Castiel
Vega hat geschrieben:
Ich kann es auch verstehen, trotzdem ist es fies von Olivia, wenn sie über Fiona dann wieder hinterrücks für ihr "Opfer" (so albern es auch ist) herzieht.
Ja, das hätte sie sich dann echt sparen können. Lustig wäre es, wenn Fiona jetzt auch noch Olivia "eliminiert". Dann lache ich mich schlapp, hehe!
von Rasterax
Castiel hat geschrieben:
Ja, das hätte sie sich dann echt sparen können. Lustig wäre es, wenn Fiona jetzt auch noch Olivia "eliminiert". Dann lache ich mich schlapp, hehe!
Wenn ich nur Fiona nicht so doof fände. Sonst würd ich auch lachen
von cooky
Vega hat geschrieben:
Stimmt. Das ist eben das, was an Olivia nervt. Sie zieht lustig über Leute her, die Sprüche sind meistens gut und sie unterhält aber selbst tut sie irgendwie nicht viel. Dadurch hat sie dann nicht unbedingt die erhabene Position in der sie sich selbst sieht.
von Neo
Omega hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Der RTL spielt wahrscheinlich wieder mit Fiona.
Jo, die hätten es nicht ankündigen sollen, dass sie gar nicht die wenigsten Stimmen bekam, dann wäre es hier wesentlich interessanter. Mal sehen, was da morgen zu gesagt wird.

Nun ja, für Georgina war das Projekt ein voller Erfolg. Die wird man demnächst auf noch mehr Veranstaltungen sehen und bei Lanz wird sie auch ein Plätzchen finden und das ist doch schon mal was für sie. Evtl. kann man sie ja noch für Lets Dance und anderes Zeugs verwerten. Und was hab ich gelesen...Promibxen? Macht da Fiona nicht auch zufällig mit? :lol:
von Fabi
cooky hat geschrieben:
Aber nichtmal der alleinige, Joe Swash aus einer UK-Staffel hatte auch sieben. (Und der hat dann wenigstens gewonnen).
Naja, Swash hatte die sieben Prüfungen aber nicht hintereinander und wurde nicht ausschließlich von den Zuschauern gewählt, daher ist das schon ein Rekord. ;)

Worauf man sich natürlich absolut rein gar nichts einbilden kann. :lol:
von Adrianm
Neo hat geschrieben: Nun ja, für Georgina war das Projekt ein voller Erfolg. Die wird man demnächst auf noch mehr Veranstaltungen sehen und bei Lanz wird sie auch ein Plätzchen finden und das ist doch schon mal was für sie. Evtl. kann man sie ja noch für Lets Dance und anderes Zeugs verwerten. Und was hab ich gelesen...Promibxen? Macht da Fiona nicht auch zufällig mit? :lol:
Ihr Gegner ist noch nicht bekannt. Vielleicht fragt das Sat1 ja mal bei ihr an :)
von Rasterax
Fabi hat geschrieben:
Worauf man sich natürlich absolut rein gar nichts einbilden kann. :lol:
Ich vermute allerdings, es wird ihre größte Leistung bleiben. Und eventuell mal auf ihrem Grabstein stehen. :lol:

Die UK-Version ist ja komisch. Da rücken immer mitten in der Staffel noch zwei bis drei Kandidaten nach?
von Kunstbanause
Wääh. Na nach dem Jerome-Brief hätte Georgina einfach cooler bleiben müssen, und das Tussi-Getue hat sich danach dann wohl doch ziemlich verstärkt, aber das hat sie letztendlich dann auch selbst verkackt. Von daher ist sie selbst schuld. Ändert aber nichts daran, dass mir Fiona um ein Vielfaches unsympathischer ist.

Dass Olivia keinen Luxusartikel abgegeben hat, untermauert seine Arschigkeit nur noch. Zusammenhalt und Teamgeist sind für den wohl wirklich ein absolutes Fremdwort. Und dieser Mensch hat Kultstatus? Come on...
von Fam3now
Ist euch eigentlich aufgefallen dass bei der Wahl zum Prüfungsteilnehmer ganz kurz das Sams eingeblendet wurde? Also das richtige, nicht unsere bezaubernde Georgie! :D
von TomR.
Fam3now hat geschrieben:Ist euch eigentlich aufgefallen dass bei der Wahl zum Prüfungsteilnehmer ganz kurz das Sams eingeblendet wurde? Also das richtige, nicht unsere bezaubernde Georgie! :D
Joa, fiel mir auf und ich dachte, das RTL würde es durchziehen und auch bei der Wahl so ein wenig auf Sams machen. Aber nee, da wurde sie ganz ohne Grafiken gezeigt. :D
von Queron
Fam3now hat geschrieben:Ist euch eigentlich aufgefallen dass bei der Wahl zum Prüfungsteilnehmer ganz kurz das Sams eingeblendet wurde? Also das richtige, nicht unsere bezaubernde Georgie! :D
Ja, aber soweit ich das gesehen habe, war das nicht das Richtige, sondern die Fotomontage von Georgina (von vorgestern).
von TorianKel77
Hat Sie denn außer dem Drag-Kit keine Luxusgegenstände? Ansonsten seh ich es wie Ex-Dark, das gehört halt zu der Kunstfigur, die sie auch im Dschungel verkörpert, deswegen kann ich schon verstehen das sie das nicht abgegeben hat. Nur das Herziehen über Fiona war dann natürlich sehr unangebracht.
von Queron
TorianKel77 hat geschrieben:Hat Sie denn außer dem Drag-Kit keine Luxusgegenstände
Nein. Sie hat nur diesen einen etwas komplexeren Luxusgegenstand (der ja eigentlich aus mehreren Gegenständen besteht).
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11