Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
9
17%
Joey
8
15%
Fiona
15
29%
Patrick
9
17%
Claudelle
3
6%
Georgina
8
15%
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Bitte,gerne! :)
Die heutige Prüfung absolviert:
versteckter Inhalt:
Patrick Nuo
versteckter Inhalt:
Olivia drückst sich aber auch um jede Prüfung oder?Und sowas soll Dschungelkönigen werden?
Zuletzt geändert von Andelko am Mi 23. Jan 2013, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
In Sachen Finale hat sich IMHO wenig geändert. Olivia mag mit ihren Lästereien anecken, aber mit ihren Analysen und Meinungen bezüglich der anderen liegt sie ja goldrichtig. Ob es für den Sieg reicht, wird man abwarten müssen, aber im Finale ist sie garantiert dabei.

Gleiches gilt IMHO für Georgina. Sie muss niemandem mehr etwas beweisen, hat nun auch noch eine Schatzsuche erfolgreich absolviert und im Camp kommt sie auch mit jedem klar. Es spricht doch sogar für sie, dass sie Fiona eigentlich gemocht hat, bis dieser Brief auftauchte.

Genau dieser Brief und diese völlig hyperaktive Leistung gestern, dürften Fiona das Genick brechen. Hat Claudelle sich bei der Prüfung wenige energisch angestellt? Ja, aber dass sie daran zu knabbern hat, macht sie um so sympathischer. Fiona wirkt einfach wie ein Meerschweinchen auf ner Überdosis Kaffee. Das Vielleicht das sie kassiert hat, dürfte auch echt gewesen sein, denn auch ich frage mich, wer denn für sie anrufen soll? Sie ist nicht gundsätzlich unsympathisch, aber sie hat im Camp jetzt wenier positive, denn negative Werbung gemacht. Es würde mich daher überhaupt nicht überraschen, wenn sie heute wirklich fliegt.

Patrick war bisher ruhig, lästert aber nicht und meistert alle Aufgaben souverän.

Von daher tippe ich mal darauf, dass es Fiona heute erwischt. Wer das zweite Vielleicht kassiert, ist aber offen. Es kommt drauf an wie groß die Joey-Fanbase ist, denn sein Gejammere wirkte zweitweilig nervtötend und ansonsten findet er nicht statt.
von Kunstbanause
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Bitte,gerne! :)
Die heutige Prüfung absolviert:
versteckter Inhalt:
Patrick Nuo
versteckter Inhalt:
Olivia drückst sich aber auch um jede Prüfung oder?Und sowas soll Dschungelkönigen werden?
versteckter Inhalt:
Dass Leute mit Arschlochfaktor Dschungelkönige/innen werden, haben wir ja bereits mehrfach erlebt, z.B. bei Ingrid van Bergen und bei Desirée Nick...
von cooky
Grewel hat geschrieben:langsam wäre ein spoiler-thread vllt mal angebracht :/

Da ja erst Mittwoch ist und wir noch ein paar Tage haben, könnt sich das echt noch lohnen. Ich bin dann mal so frei?!
von Kunstbanause
vicaddict hat geschrieben:Olivia mag mit ihren Lästereien anecken, aber mit ihren Analysen und Meinungen bezüglich der anderen liegt sie ja goldrichtig.
Tja, nur selbstreflexiv klappt das leider überhaupt nicht...
von Kunstbanause
cooky hat geschrieben:

Da ja erst Mittwoch ist und wir noch ein paar Tage haben, könnt sich das echt noch lohnen. Ich bin dann mal so frei?!

Meine Güte, und da muss man sich echt mal fragen, WER hier die ständig stänkernden Jammerlappen sind...
von cooky
Kunstbanause hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Meine Güte, und da muss man sich echt mal fragen, WER hier die ständig stänkernden Jammerlappen sind...
Keine AHnung du ^^
So ein weiterer Thread tut ja keinem weh. Dafür gibts den Highlight Bereich ja.
von Molino
Kunstbanause hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Wer hier ein Jammerlappen ist, weiß ich nicht. Aber stänkernd bist gerade auf jeden Fall du.
von Columbo
Alle außer Fiona können gerne das Camp verlassen, am liebsten wäre mir Georgina, da die Frau nur noch zum Fremdschämen ist. Das war gestern teilweise richtig übel. De-döm.

Was den Unterhaltungswert angeht ist aber mit Sicherheit Patrick am verzichtbarsten. Am besten heute Patrick und morgen Claudelle und damit die neutralen Gegenpole rauswählen, dann bringen sich die verbliebenen Drei bis zum Finale gegenseitig um. :lol:
von chiboll
ey Der Idiot ey,boah der kann gleich in Australien bleiben(die haben ja nur ein paar 1000 Einwohner)ey ich will gar nicht wissen was Team G mit ihm in Berlin anstellt,Khan weiß was ich mein.

Ich glaube Patrick wird am Ende einer der Gewinner sein.So gut wie alle anderen nerven unendlich,der hält sich zurück und immer wenn er irgendwas machen muss macht er das einigermaßen souverän.
Heute kann von mir aus einer auf Olivia/Fiona/Georgina gehen.Am Anfang bzw mittendrin mal symphatisch und unterhaltsam,aber jetzt nur noch nervig.
von Kiddow
Kunstbanause hat geschrieben:Ähhhh.. nein. *g*
Ich schon, aber da war er gerade nicht dran. Jetzt guck ich lieber Unter Uns weiter :oops:
von TomR.
Was sollte denn dieser Beitrag da grad bei Explosiv? Das sah mir fast nach Stunk gegen Fiona aus, da der "Körpersprachen-Experte" ja meinte, Fiona hätte mehr geschauspielert als Claudelle und somit die Zuschauer "getäuscht.
Völlig überflüssiger Beitrag! Es war ja für alle sichtbar, dass Fiona mehr Show machte. Sie geht halt nun mal ein bisschen stärker aus sich heraus als die scheinbar schüchtern daherkommende Claudelle. Fiona nimmt man das auch besser ab.
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:Was sollte denn dieser Beitrag da grad bei Explosiv? Das sah mir fast nach Stunk gegen Fiona aus, da der "Körpersprachen-Experte" ja meinte, Fiona hätte mehr geschauspielert als Claudelle und somit die Zuschauer "getäuscht.
Völlig überflüssiger Beitrag! Es war ja für alle sichtbar, dass Fiona mehr Show machte. Sie geht halt nun mal ein bisschen stärker aus sich heraus als die scheinbar schüchtern daherkommende Claudelle. Fiona nimmt man das auch besser ab.
Claudelle unterstelle ich keine Schauspielerei, die ist wie sie ist. Aber bei Fiona war das gestern mehr als eindeutig. Billige Show und der Zuschauer wird bestimmt nicht gerne verarscht. Sie ist gestern noch davon gekommen, aber heute ist sie fällig. Und für alle die gestern nicht gerafft haben das es nur eine billige Show war, ist der "Körpersprachen-Experte" da der es einem sagt xD
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11