- Mi 23. Jan 2013, 15:13
In Sachen Finale hat sich IMHO wenig geändert. Olivia mag mit ihren Lästereien anecken, aber mit ihren Analysen und Meinungen bezüglich der anderen liegt sie ja goldrichtig. Ob es für den Sieg reicht, wird man abwarten müssen, aber im Finale ist sie garantiert dabei.
Gleiches gilt IMHO für Georgina. Sie muss niemandem mehr etwas beweisen, hat nun auch noch eine Schatzsuche erfolgreich absolviert und im Camp kommt sie auch mit jedem klar. Es spricht doch sogar für sie, dass sie Fiona eigentlich gemocht hat, bis dieser Brief auftauchte.
Genau dieser Brief und diese völlig hyperaktive Leistung gestern, dürften Fiona das Genick brechen. Hat Claudelle sich bei der Prüfung wenige energisch angestellt? Ja, aber dass sie daran zu knabbern hat, macht sie um so sympathischer. Fiona wirkt einfach wie ein Meerschweinchen auf ner Überdosis Kaffee. Das Vielleicht das sie kassiert hat, dürfte auch echt gewesen sein, denn auch ich frage mich, wer denn für sie anrufen soll? Sie ist nicht gundsätzlich unsympathisch, aber sie hat im Camp jetzt wenier positive, denn negative Werbung gemacht. Es würde mich daher überhaupt nicht überraschen, wenn sie heute wirklich fliegt.
Patrick war bisher ruhig, lästert aber nicht und meistert alle Aufgaben souverän.
Von daher tippe ich mal darauf, dass es Fiona heute erwischt. Wer das zweite Vielleicht kassiert, ist aber offen. Es kommt drauf an wie groß die Joey-Fanbase ist, denn sein Gejammere wirkte zweitweilig nervtötend und ansonsten findet er nicht statt.