Die Maz gerade.
Mola heult er will gehen und im Hintergrund spielt mal "You're not going anywhere" als Lied. Großartig. :lol:
Adrianm hat geschrieben:Muss aber zugeben dass mich so ein Blutegel wohl auch schocken würde.Den haben sie da doch absichtlich platziert, damit Marco mal kurz Arzt spielen darf :lol:
Kiddow hat geschrieben:... und schön wie sie Larissa alle wie eine 2-jährige behandlen ...Adrianm hat geschrieben:Muss aber zugeben dass mich so ein Blutegel wohl auch schocken würde.Den haben sie da doch absichtlich platziert, damit Marco mal kurz Arzt spielen darf :lol:
Adrianm hat geschrieben:Schade, dass sie wieder Melanie gewählt haben, da hätten andere die Zeit besser gebrauchen können.Ja, Julian statt Melanie wäre toll gewesen
Tony Montana hat geschrieben:Tanja nominiert sich nichtmal selbst - sie versucht nichtmal im Camp zu bleiben...... warum sollte sie auch, sie bekommt die Gage, wenn sie durchhält bis zur Abwahl ... fertig.
AliAs hat geschrieben:Würde ich aber auch so machen, wenn ich nur auf die Knete aus wäre.Tony Montana hat geschrieben:Tanja nominiert sich nichtmal selbst - sie versucht nichtmal im Camp zu bleiben...... warum sollte sie auch, sie bekommt die Gage, wenn sie durchhält bis zur Abwahl ... fertig.
Anthony Stark hat geschrieben:Alle sind in der Prüfung, nicht nur die 4..
das wird ein Spaß !