Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Mola Adebisi
17
41%
Larissa Marlot
3
7%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
20
49%
Marco Angelini
1
2%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
Keine Stimmen
0%
von eXtreme
Larissa hatte nichtmal alles verbockt. Einen Stern hatten sie ja zumindest... bis Mola die Prüfung abbrach. Nun aber sagt er: Sie hat alles verbockt.

Ja nee is klar :roll:
von cooky
Find die heutige Folge jetzt schon total klasse, weil schön abwechslungsreich. Ich find Larissa suuuper unterhaltsam, aber heute ists eine schöne Mischung. Zumal noch so viele in der Prüfung sein werden.
von Kiddow
Adrianm hat geschrieben:Muss aber zugeben dass mich so ein Blutegel wohl auch schocken würde.
Den haben sie da doch absichtlich platziert, damit Marco mal kurz Arzt spielen darf :lol:
von Rasterax
Ohne Corinna hat das Ganze doch gar keinen Sinn mehr. :(

Schön aber, dass sie mal die Langeweile angesprochen hat, die da die meiste Zeit herrschen muss. Das fände ich das Härteste am Dschungel, glaube ich.
von AliAs
Kiddow hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Muss aber zugeben dass mich so ein Blutegel wohl auch schocken würde.
Den haben sie da doch absichtlich platziert, damit Marco mal kurz Arzt spielen darf :lol:
... und schön wie sie Larissa alle wie eine 2-jährige behandlen ...
von cooky
Adrianm hat geschrieben:Schade, dass sie wieder Melanie gewählt haben, da hätten andere die Zeit besser gebrauchen können.
Ja, Julian statt Melanie wäre toll gewesen :(
Ich mag den.

@Kiddow

Das dacht ich auch :lol:
von AliAs
Tony Montana hat geschrieben:Tanja nominiert sich nichtmal selbst - sie versucht nichtmal im Camp zu bleiben...
... warum sollte sie auch, sie bekommt die Gage, wenn sie durchhält bis zur Abwahl ... fertig.
von 2Pac
AliAs hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Tanja nominiert sich nichtmal selbst - sie versucht nichtmal im Camp zu bleiben...
... warum sollte sie auch, sie bekommt die Gage, wenn sie durchhält bis zur Abwahl ... fertig.
Würde ich aber auch so machen, wenn ich nur auf die Knete aus wäre.
von Rasterax
Es ist ja auch die Frage, wie sehr sich die Teilnehmer über ihr (Nicht-)Vorkommen bewusst sind. Tanja ahnt vielleicht, dass sie nicht die Hauptdarstellerin der Staffel ist, aber dass sie in Camp exakt so unauffällig ist wie im TV, glaube ich auch nicht.
von cooky
Anthony Stark hat geschrieben:Alle sind in der Prüfung, nicht nur die 4..
das wird ein Spaß ! :mrgreen:

Larissa hat bei dem Satz, dass alle gehen müssen, bestimmt einen kleinen Anfall bekommen, den hätte ich gern gesehn :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10