Wer soll heute das Camp verlassen?

Tanja Schumann
10
32%
Marco Angelini
5
16%
Melanie Müller
2
6%
Winfried Glatzeder
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
1
3%
Jochen Bendel
2
6%
Gabby Rinne
11
35%
von cooky
Zach hat geschrieben:Wie asozial die alle sind, unglaublich, natürlich nervt Larissa und ist anstrengend, aber sie ist auch schwach und alle hauen nur drauf.
Vorallem, weil sie so tollpatschig ist. Meine Güte es gibt so Menschen. Das hat man wenn man Schlafmangel hat. Gegen wie viele Türen ich schon gerannt bin.
Die verkacken alle gerade total.
von Castiel
Ich glaube langsam haben die anderen einfach gemerkt, dass Larissa draußen besser ankommt, als sie gedacht hätten und sehen sie als ernsthafte Konkurrenz um den Titel, die sie schwächen wollen. Sie hat es halt clever geschafft, viel Aufmerksamkeit zu bekommen und langsam geht der Neid los, gerade bei Gabby, die mittlerweile ziemlich falsch wirkt.
Sicher kommt hinzu, das nach den ganzen Tagen die Nerven bei einigen langsam blank liegen, aber so ein Verhalten ist echt daneben.
von Tony Montana
Zach hat geschrieben:Wie asozial die alle sind, unglaublich, natürlich nervt Larissa und ist anstrengend, aber sie ist auch schwach und alle hauen nur drauf.
Wäre sie so schwach, wäre sie längst weg. Larissa ist durch ihre "Fuck you"-Einstellung eher tough
von Vega
"Ich hoffe du kannst bis zum Ende nicht mehr kacken" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Omega
Quellbrunn hat geschrieben:Ich glaube Larissa wird gewinnen. RTL provoziert das ja wirklich ... :D
Ist echt genial vom RTL zusammenschnitten.

Boah, Gabby und Marco übertreiben es jetzt aber auch ganz schön.
von Holzklotz
Ich hab ja echt keinen Bock auf Larissa, ich kann die einfach nicht leiden, aber mit diesem Pack mit dem die sich da rumschlagen muss, kann ich ja fast nicht anders. Böse Dschungelwelt... :cry:

Roofl, was labbert die da gerade? :lol:
von Waterboy
2Pac hat geschrieben:Also nochmal für alle: Mein Penis sagt, die Tüten sind geil. Und bei solchen Sachen vertraue ich ihm uneingeschränkt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gut zu wissen, vielleicht solltest du mal bei Melanie im Onlineshop auf Einkaufstour gehen ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9