- Di 28. Jan 2014, 22:35
Ich glaube Larissa wird gewinnen. RTL provoziert das ja wirklich ... 
Zach hat geschrieben:Wie asozial die alle sind, unglaublich, natürlich nervt Larissa und ist anstrengend, aber sie ist auch schwach und alle hauen nur drauf.Vorallem, weil sie so tollpatschig ist. Meine Güte es gibt so Menschen. Das hat man wenn man Schlafmangel hat. Gegen wie viele Türen ich schon gerannt bin.
Zach hat geschrieben:Wie asozial die alle sind, unglaublich, natürlich nervt Larissa und ist anstrengend, aber sie ist auch schwach und alle hauen nur drauf.Wäre sie so schwach, wäre sie längst weg. Larissa ist durch ihre "Fuck you"-Einstellung eher tough
Quellbrunn hat geschrieben:Ich glaube Larissa wird gewinnen. RTL provoziert das ja wirklich ...Ist echt genial vom RTL zusammenschnitten.
Rasterax hat geschrieben:Wo ist eigentlich Tanja?Die hat nun auch Verdauung.
Rasterax hat geschrieben:Wo ist eigentlich Tanja?Sie war für 0,5 Sekunden mal im Bild.
2Pac hat geschrieben:Also nochmal für alle: Mein Penis sagt, die Tüten sind geil. Und bei solchen Sachen vertraue ich ihm uneingeschränkt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Gut zu wissen, vielleicht solltest du mal bei Melanie im Onlineshop auf Einkaufstour gehen