Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Tanja Schumann
18
56%
Larissa Marolt
4
13%
Jochen Bendel
10
31%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
von Kiddow
Hm, na gut. Hab die Zahlen nicht im Kopf.

Winfried ist also Forensiker. Er hat das studiert. Also, so autodidaktisch :lol:
von Neo
BungaBunga hat geschrieben:
Castiel hat geschrieben:Winfried hat eine interessante Selbstwahrnehmung. :lol:
Vermutlich glaubt er, dass er Schauspieler sei :lol:
Öhm... :o

Mensch Winnie. Der wird sich ja auch die Aufnahmen freuen.
von webpower
RTL ist so fies! Diese Diskussion und Entschuldigung hätte es gestern in der Sendung gebraucht. Das hätte das Ergebnis gestern Abend doch komplett über den Haufen geworfen. Winfried hat gerade wieder viele Pluspunkte gesammelt
von Castiel
Aber nur nebenberuflich, denn hauptberuflich ist er ja studierter Kriminalist. :lol:

webpower hat geschrieben:Winfried hat gerade wieder viele Pluspunkte gesammelt
Nicht wirklich :mrgreen:
von BungaBunga
Castiel hat geschrieben:
Aber nur nebenberuflich, denn hauptberuflich ist er ja studierter Kriminalist. :lol:
Aber auch nur dann, wenn er gerade seine Faust frei hat.... :lol:
von BrLang
Wie Winni am Ende noch zugibt das er für Unterhaltung sorgen soll und seine Rolle von Anfang an klar war.. wer weiß wie er wirklich ist. Falls er nicht so ist hat er es auf jeden Fall überzeugend gespielt 8)
von Neo
BrLang hat geschrieben:Wie Winni am Ende noch zugibt das er für Unterhaltung sorgen soll und seine Rolle von Anfang an klar war.. wer weiß wie er wirklich ist. Falls er nicht so ist hat er es auf jeden Fall überzeugend gespielt 8)
Ach, der war scheinbar schon vorher als Exzentriker bekannt. Nicht umsonst bot man ihm das an. Sowas hätte man sich eigentlich von Berger gewünscht.
von AliAs
Extaler hat geschrieben:Niemand anderem würde ich glauben, wenn er so kurz vorm Finale sagt "Ne, ich will nicht Dschungelkönig werden." Tanja glaube ich allerdings.
genauch das gleiche hab ich auch gerade gedacht ....

wie Larissa seit 3,4 Tagen von rtl so "anders" dargestellt wird ...

ah wie ich gerade in der Vorschau sehe, machen sie zum ersten Mal das, was ich jedesmal wenn einer das Camp verlässt eigentlich sehen will -- Dass der Dschungelbewohner das ganze nochmal auf dem Fernseher ansieht und es kommentiert.

... dieses Lied von Lily Allen verfolgt mich gerade immer den ganzen Tag ...
Zuletzt geändert von AliAs am Fr 31. Jan 2014, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
AliAs hat geschrieben:wie Larissa seit 3,4 Tagen von rtl so "anders" dargestellt wird ...
Erzähl mir mehr...

Glaube ja eher, dass die anderen sich einfach komplett daneben benehmen und man merkt, dass sie kein boshafter Mensch ist, der extra so eine Rolle spielt um alle zu nerven.
Außerdem hat sich die Wahrnehmung nach der abgebrochenen Prüfung einfach extrem verändert hat. Für mich DER Moment der kompletten Staffel. Da kann nichts mehr besseres kommen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8