Castiel hat geschrieben:Winfried hat eine interessante Selbstwahrnehmung. :lol:Vermutlich glaubt er, dass er Schauspieler sei :lol:
BungaBunga hat geschrieben:Aber nur nebenberuflich, denn hauptberuflich ist er ja studierter Kriminalist. :lol:Castiel hat geschrieben:Winfried hat eine interessante Selbstwahrnehmung. :lol:Vermutlich glaubt er, dass er Schauspieler sei :lol:
webpower hat geschrieben:Winfried hat gerade wieder viele Pluspunkte gesammeltNicht wirklich
Castiel hat geschrieben:Aber auch nur dann, wenn er gerade seine Faust frei hat.... :lol:BungaBunga hat geschrieben:Aber nur nebenberuflich, denn hauptberuflich ist er ja studierter Kriminalist. :lol:Castiel hat geschrieben:Winfried hat eine interessante Selbstwahrnehmung. :lol:Vermutlich glaubt er, dass er Schauspieler sei :lol:
BrLang hat geschrieben:Wie Winni am Ende noch zugibt das er für Unterhaltung sorgen soll und seine Rolle von Anfang an klar war.. wer weiß wie er wirklich ist. Falls er nicht so ist hat er es auf jeden Fall überzeugend gespieltAch, der war scheinbar schon vorher als Exzentriker bekannt. Nicht umsonst bot man ihm das an. Sowas hätte man sich eigentlich von Berger gewünscht.
Extaler hat geschrieben:Niemand anderem würde ich glauben, wenn er so kurz vorm Finale sagt "Ne, ich will nicht Dschungelkönig werden." Tanja glaube ich allerdings.genauch das gleiche hab ich auch gerade gedacht ....
AliAs hat geschrieben:wie Larissa seit 3,4 Tagen von rtl so "anders" dargestellt wird ...Erzähl mir mehr...