von Duffman
1. Tante Brigidde... Sie wirkt auf mich wie eine authentische und ehrliche Haut. Im Gegensatz zum Rest im Camp. TEAM GIDDE

2. Micaela... Ich sehe es so wie Sonja es im Extra-Interview treffend sagte: Wenn man ihre Textil-Phobie mal ausblendet ist sie ein sympathisches Mädel das sich nie beschwert oder rumzickt, sei es bei den Prüfungen oder im Camp. Bei ihr finde ich es schade, dass sie sich selbst nur auf ihren Körper reduziert.

3. Radost... Heute hat sie ein wenig bei mir verloren. Aber ich muss zugeben, dass ich es teilweise auch so sehe das Rocco ab und zu den gut gelaunten, fairen Mitstreiter nur schauspielert.

4. Rocco... Ich trau dem Typen einfach nicht über den Weg. Aber sein Verbleiben im Camp würde sich alleine schon deswegen lohnen um dem nervenden Ochsenknecht-Clan weiter in die Pfanne zu hauen.

5. Vincent... Ab und zu haut er schon knaller Kommentare raus.

6. Kim... Die findet bei mir gar nicht statt. Ich vergesse sie jedesmal beim Aufzählen der Bewohner.

7. Ailton... Gebt ihm was er will - RAUS!
von blra
1&2. Ailton&Vincent (Bisher das beste am Camp. Kein Bock, aber werden immer weitergewählt. Dazu beide mit den wohl kultigsten Szenen in diesem Jahr...)
3. Micaela (Sie bringt ein bisschen Unterhaltung mit. Ein gewisser Erinnerungswert wird bleiben für die nächsten Jahre.)
4. Brigitte (Joa. Ist ganz nett. Personifiziert wohl am besten den Querschnitt des diesjährigen Casts)
5. Rocco (Der Dschungelstreber. Ich finds langweilig.)
6&7. Kim&Radost (Beide langweilig.)
1. Rocco (scheint mir wirklich ein absolut korrekter Typ zu sein)
2. Kim (recht angenehme Person, zumindest im Camp. Bissi zu ruhig, aber ansonsten wohl einfach ein feines junges Mädel. Hab sie in den Medien vorher nicht wahrgenommen, kann zu der Kim außerhalb also nix sagen.)
3. Brigidde (ist wohl ein liebes Ding, manchmal befürchte ich aber, dass da doch noch zu viel Fassade ist. Das Hollywoodgequatsche hat heute genervt.)
4. Vincent (scheint wohl zu denken, schiss druff, ich zieh das durch. Ich glaube, ohne die Keiferei wird er vielleicht auch aufblühen. Und irgendwie find ich ihn doch ganz lustig. Auch wenn sein "Weltbild" manchmal grenzwertig ist.
5. Micaela (ja, sie strengt mit ihrer Nackedeierei an, das ist billig. Und dieses Outfit bei der Prüfung gestern, haha, völlig panne. Aber sie hat die Prüfungen mitgemacht und ist nicht wirklich negativ drauf. Halt einfach nur etwas unerfahren und, äh, einfach gestrickt.
6. Radost (überflüssig, und nach dem Gehabe heute noch flüssiger)
7. Ailton (OMG, ist der dämlich und langweilig. Wie ein kleines Kind. Er mag ein toller Fußballer gewesen sein, aber als Mensch? Nä.)
von Zidane
Juhu die pseudo-aggressive Furie ist raus! und morgen noch das Radobst und gut ist.

1. Rocco
2. Gidde
3. Vince (Klasse wie er heute mit dem Vaterthema umgegangen ist, dickes Plus)
4. Kim
5. Ailton
6. Mica
7. Radost
von Commi
Karim, ich weiß ja, dass du totaler Kim-Fan bist. Aber mal ehrlich: welche Daseinsberechtigung hat sie im Camp? Sie taucht immer nur im Doppelpack mit Rocco auf, nie alleine, ist absolut farblos. Reicht es denn echt schon, dass man einfach nur nett ist und niedlich aussieht?
von Karim
CommanderNOH hat geschrieben:Karim, ich weiß ja, dass du totaler Kim-Fan bist. Aber mal ehrlich: welche Daseinsberechtigung hat sie im Camp? Sie taucht immer nur im Doppelpack mit Rocco auf, nie alleine, ist absolut farblos. Reicht es denn echt schon, dass man einfach nur nett ist und niedlich aussieht?
So ein grosser Fan bin ich nun auch nicht;).
Ich versteh sehr gut was du meinst- natürlich polarisiert sie nicht und fällt auch nicht wirklich auf, aber ich finde sie durchaus sympathischer und natürlicher als andere Kandidaten. Heute bei der Dschungelprüfung kann sie wieder zeigen was sie kann. Dass sie nur im Doppelpack mit Rocco auftritt, könnte (wage ich mal zu behaupten) auch ein wenig RTLs Schuld sein. Hatte ich jedenfalls in den letzten 2-3 Folgen so das Gefühl. Platz 1 ihr zu geben, ist durchaus gewagt. Aber wieso nicht? Ich finde, sie ist auf Augenhöhe mit Rocco und Brigitte, obwohl letztere wohl mehr Chancen auf den Sieg hat- vor allem weil sie mehr "Screen-Time" hat und mehr polarisiert. Ich gebe Kim heute die No1 vor allem, weil sie mich positiv überrascht. Sie ist natürlich und strahlt- jedenfalls nicht so zickig wie andere :twisted: Verstehst du ein wenig was ich meine? Findest du, dass eine Micaela, eine Radost, ein Ailton oder ein Vincent den Titel mehr verdient hätten?
von Commi
Ja, ich versteh was du meinst. Und nein, ich finde nicht, dass Ailton, Micaela oder Vincent mehr verdient hätten. Aber Kim hat ihn auch nicht verdient.
Den Titel hat nur Bregidde verdient.
von Duffman
chiboll hat geschrieben:Und warum hat sie es verdient? Weil sie ihr Privatleben vor Millionen Menschen preisgibt?
Weil sie mit ihrer positiven Art alle anderen im Camp ansteckt und immer fröhlich die Sachen angeht.
von Commi
Duffman hat geschrieben:
chiboll hat geschrieben:Und warum hat sie es verdient? Weil sie ihr Privatleben vor Millionen Menschen preisgibt?
Weil sie mit ihrer positiven Art alle anderen im Camp ansteckt und immer fröhlich die Sachen angeht.
Und weil sie nicht so langweilt wie alle anderen.
von Karim
Dass Brigitte ihn mit ihrer Art ein wenig mehr verdient hat als andere, da muss ich Commander zustimmen. Sie bringt schon ziemlich viel Leben in das Camp, ohne sie wäre es wirklich, naja. Jedenfalls wird sie sehr wahrscheinlich auch gewinnen- einen Vorteil gegenüber den anderen hat sie, sie ist weltberühmt. Aber es heisst ja auch "Ich bin ein STAR.."
Wenn's nicht Brigidde wird, wird es Rocco, wenn nicht Rocco dann Kim. Jemand anderes hat es in meinen Augen nicht verdient.
von Holzklotz
1. Rocco [0] Jo.
2. Gloss [0] Ja.
3. Nielsen [0] Läuft.
-----------------
4. Raven [+1] Brüller. :mrgreen:
5. Ailton [+1] Haha.
6. Radost [-1] Meh...
-----------------
7. Micaela [+1] *augenroll*

-- Jazzy [--] :P
1. Gloss [+1] Yeah.
2. Raven [+2] Hahahahaha.
3. Nielsen [0] Mh...
4. Rocco [-3] Jo.
---------------
5. Ailton [0] :P
---------------
6. Micaela[+1] Grr...

-- Radost [--] Haha.
Duffman hat geschrieben:
Wobei sie mir manchmal dann doch zu sehr einen auf Hollywood macht. Ich mag dieses Happysein auf Knopfdruck nicht.
Fernsehfohlen hat geschrieben:1. Rocco (dank der Dschungelprüfung hält er sich an der Spitze. Beim Zickenkrieg halte ich ihn nicht für unschuldig.)
2. Brigitte (holt etwas auf Rocco auf, hat mich aber durch ihre Sex-Geschichten mit irgendwelchen Weltstars doch zu sehr ermüdet.)
3. Kim (wäre vielleicht auch ohne Jazzys Ausscheiden gestiegen, weil Jazzy mir in den vergangenen Tagen doch zunehmend etwas auf die Nerven ging. Sie ist aber eigentlich zu unauffällig.) [+1]
4. Vincent (Mangel an Alternativen, irgendwie mag ich ihn aber auch. Außer ich finde ihn gerade absolut unausstehlich...) [+3]
5. Ailton (ziemlicher Jammerlappen, aber doch knuffig dabei.) [+1]
6. Micaela (ist eigentlich eine Nette, wenn sie nur nicht diese Gier nach jeglicher Aufmerksamkeit besäße.) [+2]
7. Radost (heute merkte man erstmals wirklich unangenehme Seiten an ihrer Person. Ansonsten langweilig und wenig engagiert. Knapp bei mir ganz unten.) [-2]

Fohlen
1. Rocco
2. Brigitte
3. Kim
4. Vincent
5. Ailton
6. Micaela

Ja, heute blieb die Reihenfolge bei mir identisch. Kim und Vincent aber trotzdem deutlich an Boden gut gemacht, Micaela festigt den letzten Platz. Brigitte gab mir heute etwas sehr deutlich das Gefühl, dass sie Profi ist. Reicht trotzdem noch für Platz 2.

Fohlen
von Duffman
Kunstbanause hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Wobei sie mir manchmal dann doch zu sehr einen auf Hollywood macht. Ich mag dieses Happysein auf Knopfdruck nicht.
Das ist aber auch, wie du schon sagst, ein amerikanisches Phänomen... Die meisten dort sind immer happy, herzlich und zeigen dies auch. Für den ein oder anderen Europäer wirkt das sicher etwas befremdlich.

So...Das tägliche Ranking:

1. Bregidde... Bleibt meine Nummer 1
2. Vincent... Coole Kommentare
3. Micaela... Hält sich bisher bei den Lästereien angenehm zurück.
4. Kim... Tapferes Mädel. Trotzdem farblos
5. Rocco... Ich glaube das es stimmt was Breggide über ihn gesagt hat
6. Ailton... Bitte nix mehr anrufe, Isse nur noch langeweile
Okay...

1. Rocco (weil.)
2. Kim (weil sie auch heute wieder gezeigt hat, dass sie tough sein kann. Und sie bleibt halt lieber im Hintergrund, anstatt sich an diesem Kindergartengezanke zu beteiligen. Da ist sie mit ihren 19 Jahren - oder? - ziemlich erwachsen)

Bei Platz 3 und 4 bin ich mir noch unschlüssig...

3,5 Micaela (klar nervt sie mit ihrem mobilen Fleischthekentum, hat sich aber in den Prüfungen tapfer geschlagen. Und wie Duffman schon sagt, sie hält sich aus dem ganzen Geläster raus.)
3,5 Vincent (ich glaub nicht, dass der homophob, patriarchisch oder sonstwas ist. Eher denke ich, dass er stockkonservativ aufgewachsen ist und diese "Einstellung" noch tief in ihm drin ist. So einen Mist hört man doch selbst im Bekannten- und Verwandtenkreis. Verteufelt man diese Leute dann auch gleich? Auf jeden Fall isser irgendwie auf seine Weise unterhaltsam.)

5. Brigitte (too much Hollywood. Außerdem hab ich bei ihr das Gefühl, sie will es jedem recht machen. So etwas funktioniert nicht und kann einen auch schnell als falsch dastehen lassen, obwohl man es gar nicht ist. Hat es sich heute bei mir verkackt. Und nein, nicht wegen Rocco.)
6. Ailton (meine Güte, da begehen ja schon meine Gehirnzellen Suizid)
von joyride
Vincent sagt was er denkt und deshalb unterhaltsam
Micaela-sieht alles durch und meckert oder beschwert sich nicht
Brigitte (wegen dem Unterhaltungswert)

weg muss Ailton ganz dringend
von Castiel
Ich gebe auch mal ein neues Ranking ab. Bei mir hat es sich in den letzten Tagen doch ziemlich geändert, aber wenn die Staffel läger läuft, bieten sich ja doch meist nochmal ganz andere Eindrücke.

1. Vincent
Einfach weil ich es lustig finden würde! :D
2. Micaela
Wenn man mal ihren "Job" ausblendet, eine sympatische Frau, die nicht zickt und meckert. Ihre Püfungen hat sie gut gemacht. Leider hat sie wohl das Problem, zu glauben, dass sie nur nackt gemocht werden kann. Bedauerswert.
3. Kim
Meist unauffällig, aber sehr sympatisch. Hat sich gut geschlagen und ist nie negativ aufgefallen.
4. Brigitte
Macht im Grunde alles richtig, und kommt sympatisch rüber. Doch auf der anderen Seite ist ihr Auftreten mir stellenweise zu professionell. Sie ist sich halt genau bewusst, mit welchem Verhalten man ankommt und ihre wooows und ohmygooods kann man meist problemlos vorhersagen.
5. Rocco
Tja, ein auf und ab bei mir. Nach anfänglicher Skepsis kam er bei mir nach vorne, aber mittlerweile sehe ich es anders. Er hat sich ohne Frage in verschiedenen Situationen gut verhalten und macht die Prüfungen super. Aber manches ist mir auch zu aufgesetzt und er provoziert letztlich auch gerne mal, um sich selbst dann als super locker zu präsentieren. Außerdem geht er mir zu oft auf seine Familiengeschichte ein.
von Duffman
1. Brigidde
2. Micaela
3. Vincent
4. Kim
5. Rocco

Da müsste in den letzten Tagen noch seeeeeeeeeeeeeeehr viel passierem, dass sich dieses Ranking bei mir ändern würde.

Schade finde ich es nur das man nicht für den Frosch mit den großen roten Augen voten kann - Auf den freu ich mich jedesmal :mrgreen:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13