von Commi
Grewel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Boah ey, was für ein totaler Unterschied: bei einigen ist Jazzy ganz oben, bei einigen weit unten....bei Ihr scheiden sich die Geister wohl extrem... :wink: :roll:
Bei 80% der Leute ist Jazzy unter den ersten 4 und eigentlich nur bei 2Pac und Kunstbanause nicht :lol:
Nö. Bei Zidane und Scotti ist sie auch hinten.
Ich weiß auch nicht... die Frau kommt in allem einfach so negativ rüber. Für mich ist es schlichtweg nur schwer nachvollziehbar, dass man sie so mag, wie sie sich da gibt.
von Karim
So, mein Senf:

1) Jazzy (hätte ich am Anfang nicht gedacht)
2) Rocco (Er ist amüsant, ehrlich, gefällt mir)
3) Kim (bisher zwar noch ein wenig im Hintergrund, aber sie überrascht mich trotzdem positiv. Sie gefällt mir doch ganz gut.)
4) Brigitte (taffe Frau, macht's gut)
5) Radost (natürlich, ehrlich)
6) Ramona (ich will nicht dass sie fliegt, sie unterhaltet mich sehr gut.) :lol:
7) Micaela (naja, zu oberflächlich)
8 ) Ailton (sorry, aber ich finde ihn absolut langweilig und nichtsaussagend)
9) Vincent (regt mich nur auf.)
von Scotti
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Boah ey, was für ein totaler Unterschied: bei einigen ist Jazzy ganz oben, bei einigen weit unten....bei Ihr scheiden sich die Geister wohl extrem... :wink: :roll:
Bei 80% der Leute ist Jazzy unter den ersten 4 und eigentlich nur bei 2Pac und Kunstbanause nicht :lol:
Nö. Bei Zidane und Scotti ist sie auch hinten.
Jo, was nicht heißen soll, dass ich was gg sie hätte. Ist alles ziemlich eng eigentlich.
von Pierre
1) Rocco "Gefällt mir"
2) Kim "Gefällt mir"
3) Jazzy "Gefällt mir"
4) Brigitte "Gefällt mir"

5) Ramona

6) Radost (Gäääääähn)
7) Micaela (Ihre Brust-Show nervt sowas von!! Raus mit ihr)
8 )Vincent (Nervt)
9) Ailton (Laaaaangweilig!Das faule Stück sollte man seine Gage kürzen)
von TIMBO
Keine Reihenfolge, nur nen Statement. Reihenfolge bekomm ich nach wie vor einfach nicht hin:

Ramona = Irre. Für die Außenwelt nicht mehr tragbar. Lasst sie im Dschungel
Jazzy = Besser als erwartet. Aber nicht einschätzbar, ob sie nun auch mal austickt, oder es beim Weinen im Dschungeltelefon bleibt.
Ailton = Versteh ihn oft nicht, und viel reden tut der eh nicht. Seine Frau wird sich über die Bilder mit Micaela freuen. Für mich aber kein Kandidat für den Tron. Dafür ist er zu "bedeutungslos"
Rocco = Gefällt mir ganz gut. Macht in den richtigen Momenten die Klappe auf, zudem sorgt er für eines der Hauptthemen (Ochsenknecht)
Brigitte = Ganz ok, wird sicher unter den letzen drei sein.
Kim = Süß. Und ohne Makeup hübscher. Aber auch etwas zu ruhig. Eventuell unter den letzten drei, wenn sie sich was steigert.
Radost = Auch ein Kandidat für die letzten drei.
Vincent = Ich denke, wenn er in den nächsten 2 - 3 Tagen nicht rausgewählt wird, geht er freiwillig.
Micaela = Peinlich. Es bleibt einfach zu hoffen, dass sie NICHT unter die letzen 3 kommt. Aber naja, sehen wir es realistisch. Sie wird es wohl, dank hormongesteuerter Zuschauer, packen.

Ok, hab ich dann doch die letzten 3 zusammen bekommen. Für mich sind das Brigitte, Radost und Kim oder Micaela
von Pierre
Grewel hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben: 5) Ramona
:shock: Rein aus Interesse, wie kann man Ramona besser finden als irgendwen anders in diesem Camp?

Besser find ich sie nicht, aber weitaus unterhaltsamer als die anderen langweilier (Radost,Alton....) deswegen isse bei mir auf Platz 5 :D
von 2Pac
Um mein Ranking noch zu erläutern:

1. Ailton: Fällt nie unangenehm auf. Lustige ist sein Fußballervokabular (das er auch auf normale Situationen anwendet).
2. Vincent: Immer wieder korrekte Ausraster. Flucht viel. Solange er keine Kippen bekommt, werde ich noch viel Spaß haben
3. Micaela: Optik
4. Rocco: Macht einen korrekten Eindruck. Dank seines Familiennamen sind schon einige gute Gags gefallen, ich weiß das es nicht sein Verdienst ist aber ohne ihn hätten wir sie nicht. Angenehmer Typ.
5. Kim: Letzter Platz bei den Leuten die ich kenne UND noch leiden kann. Fliegt unterm Radar, also nichts besonderes von ihr gesehen
6. Reste
7. Jazzy: Kann die Art von der nicht leiden. Dieser militärische Ton hat mir noch nie gepasst. Wie dem auch sei, Frauen und Anführerrollen geht für mich nicht
8. Brigitte: Ein Kreuz breiter als das von Stallones zu seinen besten Zeiten. Wer da Erotik oder ähnliches sieht ist pervers.
von Zidane
Jetzt gehts schlag auf schlag

1. Rocco
2. Nielsen (find sie sehr authentisch und auch oft lustig)
3. Kim (klasse ausgeharrt bei der prüfung)
4. Ailton (war bei der Schatzsuche wieder zum lachen, hoffentlich bleibt er noch)
5. Vincent (heute nicht viel von ihm zu sehen)
6. Jazzy (ich schätze sie wird bis zum finale bleiben, heute fand ich sie sogar ganz ok)
7. Radost (imho überflüssig)
8. Micaela ( . )( . )
von Duffman
1. Brigitte... Die Frau macht einfach Stimmung und kann einen mit ihrer positiven Art anstecken.
2. Radost... Sehr sympathisch, fällt nicht unangenehm auf. Sie sollte die nächste Dschungelprüfung übernehmen.
3. Jazzy... Jemand der ihre Meinung den Menschen auch ins Gesicht sagt, aber nicht auf eine beleidigende oder belehrende Art.
4. Rocco... Ist zwar auch sympathisch und lustig aber mir kommt es ein wenig aufgesetzt vor.
5. Kim... Fällt weder positiv noch negativ auf. Das Neutron des Dschungelcamps
6. Micaela... Mir tut sie nur leid. Sie versucht verzweifelt geliebt zu werden nur weiß sie nicht wie sie es ohne FKK hinkriegen soll.
7. Vincent... Hmmm, jetzt wo Ramona weg ist könnte er für den zukünftigen Krach zuständig sein.
8. Ailton... Von ihm kommt nichts mehr. Der ist fertig und will nicht. Raus mit ihm.
von Holzklotz
1. Rocco[0] Top
2. Jazzy [+1] Ehrlich
3. Gloss [+1] Symphatisch
4. Nielsen [+4]Läuft
5. Raven [-3] Amüsant
6. Radost [+1] Nett
---------------
7. Ailton [-2] Mh...
8. Micaela [-1] Pfff
---------------
---------------
---------------
9. Leiß [0] Würg

-- Kesici Äh?
-- D.Lo Haha
1. Rocco [0]
2. Gloss [+1]
3. Nielsen [+1]
4. Jazzy [-1]
5. Radost [+1]
-----------------
6. Ailton [+1]
7. Raven [-2]
-----------------
8. Micaela [0]

-- Leiß [--]
Rocco bleibt die Nummer 2, diht gefolgt von Gloss, die mit etwas mehr Screentime seinen Platz übernehmen könnte. Nielsen ist auch ursympathisch. Jazzy ebenso. Radost fällt nicht auf, wirkt aber sehr nett. Ailton und Raven: Rauswurf-Betteln ist ein absolutes No-Go. Sorry. Überboten werden die zwei jedoch auf jeden Fall von Miss Oberpeinlich. Einige hier betitelten Roccos Verhalten in der gestrigen Ausgabe als peinlich? Vielleicht war es das (Für mich nicht), aber Micaela toppt das alles um ein Vielfaches. Ihr Aufruf war richtig übel...

Naja, ich schließe mich der Mehrheit an, dass es eine halbe Tragödie ist, dass Frau Leiß das Camp verlassen muss. Ihr Dart Vader-Auftritt war grandios! Baue jetzt defintiv auf das Motzpäärchen Ailton und Raven, um etwas Frust abzubauen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:1. Jazzy
2. Rocco (ganz knapp vor der Spitze.)
3. Brigitte (auch kurz vor dem Sprung nach ganz oben.)
4. Kim [+2]
5. Ailton (hallo, aufwachen! Er wird zunehmend langweilig.)
6. Radost [+1]
7. Vincent [+1]
8. Micaela [+2]
9. Ramona (steigt natürlich nur durch den Verlust von zwei Kandidaten, ansonsten unerträglich wie immer.) [+2]

Fohlen
Dann komme ich jetzt auch mal zu meinem Update:

1. Rocco (die Transen-Nummer war jetzt wirklich nicht besonders lustig, aber gerade bei der Prüfung absolut top. Er hat dort immerhin noch richtig Spaß.) [+1]
2. Brigitte (macht auch immer mehr Laune, unter anderem bei der Schatzsuche mit Ailton. Ist zudem erfreulich neutral.) [+1]
3. Jazzy (ist jetzt doch etwas abgerutscht in meiner Gunst, aber noch ein klarer Abstand zu Platz 4.) [-2]
4. Kim (witzig bei der Prüfung, mir aber immer noch insgesamt zu langweilig für die ganz hohen Platzierungen. Klare Vierte, nach oben und unten mit großem Abstand.)
5. Radost (absolut langweilig, aber nett und süß.) [+1]
6. Ailton (außer bei der Schatzsuche wieder eine ziemliche Nullrunde, enttäuscht durch Aufrufe zur Nicht-Wahl.) [-1]
7. Vincent
8. Micaela (jetzt bei mir klare Letztplatzierte, ihr "Aufruf" war ein neues Maß an Peinlichkeit.)

Fohlen
von Fabi
1. Bregidde Ich finde es wunderbar, wie ruhig und entspannt sie die Dinge angeht und einfach immer das Richtige tut. Sie ist die Ruhe selbst, hat bei ihrer Prüfung konsequent durchgezogen oder eben nein gesagt, ohne großartig rumzujammern. Find ich sehr gut.
1. Rocco Mir gefällt seine durch und durch gute Laune. Der nimmt irgendwie gar nichts wirklich ernst und hat noch Spaß dabei. Seine Prüfung fand ich ziemlich stark und das Geschminke fand ich in diesem Trauerfeier-Camp zur Abwechslung mal ziemlich witzig. Ich kann mich bei den beiden nicht entscheiden, daher sind beide auf der 1. 8)
3. Jazzy Find ich ganz sympathisch, ihre Art ist sehr direkt und ehrlich. Ich verstehe, dass das bei einigen vermutlich nicht so gut ankommt, aber ich finde das sehr gut. Ich fand es ebenfalls ziemlich klasse, dass sie nicht nur über Ramona schimpfte, sondern auch mit ihr reden wollte. Das wäre mein Wunschfinale.

4. Kim Ich hätte nicht gedacht, dass sie bei der Prüfung gestern so eisern durchzog. Ich hätte vermutet, dass sie eher mädchenhafter auftritt, aber sie beißt sich ganz gut durch.
5. Radost Ach, die tut mir ja irgendwie Leid. Ist durch und durch eine nette Seele, will nach Hause, aber geht damit nicht hausieren wie zwei ihrer Kollegen. :|
6. Micaela Ich finde es ganz schlimm, dass ich Micaela an die 6 setze, aber die Begründung folgt unten.

7. Ailton
8. Vincent Die beiden habe ich nach ganz unten gesetzt, weil sie eine ganz miese Nummer abziehen. Sie wollen unbedingt nach Hause, aber es ist wohl nicht so schlimm, dass sie auf einen Teil ihrer Gage verzichten können. Das nervt mich und ich finde es nicht fair. Daher papp ich sie nach ganz unten. Unter anderen Umständen hätte Ailton mit Micaela den Platz getauscht.
von Karim
So aktuell mein Ranking:

1) Kim
Sie ist zuckerüss, meistert die Prüfungen gut und sorgt für Stimmung und Abwechslung. Jedenfalls heult sie nicht täglich rum.
2) Rocco
Einfach cool!
3) Jazzy
Sagt was sie denkt, unterhaltsam.
4) Brigitte
Mrs Brigitte Nielson hat super Chancen auf den Sieg.
5) Radost
Wird kaum gewinnen, dennoch eine nette junge Dame.
6) Micaela
Biatch! Aber genug männliche Zuschaueranrufe wird sie auf alle Fälle bekommen.
7) Vincent
Nervig.
8 ) Ailton
Langweilig.
von chiboll
1. Vincent-Imo der beste.Wenn er sich aufregt und was erzählt nehm ich ihm das auch ab,hätte ich vorher nicht gedacht,dass der mir so gefällt.
2.Ailton -Bin einfach Fußballer.Aber er ist definitv ein "Sympatmann"
3.Brigitte-Eine Frau kommt sowieso ins Finale.Dazu der größte Name
4.Rocko
5.Radost
6.Kim
7.Micaela
8.Jazzy
-Rest ist halt da,find die außer Rocko sonst nicht so interessant.
von Pestilence
1. Rocco
2. Brigitte
3. Ailton
4. Kim
5. Vincent (nur wegen der Unterhaltung wegen :lol:)
6. Radost
7. Jazzy (fängt langsam an mich zu nerven)
8. Micaela (die ist mir einfach nur zu billig)
von Holzklotz
1. Rocco [0]
2. Gloss [+1]
3. Nielsen [+1]
4. Jazzy [-1]
5. Radost [+1]
-----------------
6. Ailton [+1]
7. Raven [-2]
-----------------
8. Micaela [0]

-- Leiß [--]
1. Rocco [0] Jo.
2. Gloss [0] Ja.
3. Nielsen [0] Läuft.
-----------------
4. Raven [+1] Brüller. :mrgreen:
5. Ailton [+1] Haha.
6. Radost [-1] Meh...
-----------------
7. Micaela [+1] *augenroll*

-- Jazzy [--] :P
von TorianKel77
Derzeit würd ich mir Rocco, Brigitte und Vincent ins Finale wünschen. Kim ist so auf der Kippe. Micaela, Radost und Ailton fliegen hoffentlich in den nächsten Tagen, gerne auch in der Reihenfolge.
von Rasterax
1. Rocco
2. Brigitte
3. Kim

4. Micaela
5. Vincent
6. Radost
7. Ailton

Mit Jazzy ist jetzt leider der Promi mit dem größten Konfliktpotenzial gegangen, da sie neben Rocco auch noch mit Micaela hätte aneinandergeraten können. Radost wird ohne sie auch nicht mehr rumzicken. Einzig bei Vincent kann man noch auf eine Explosion hoffen, aber der scheint sich auch wieder beruhigt zu haben.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dann komme ich jetzt auch mal zu meinem Update:

1. Rocco (die Transen-Nummer war jetzt wirklich nicht besonders lustig, aber gerade bei der Prüfung absolut top. Er hat dort immerhin noch richtig Spaß.) [+1]
2. Brigitte (macht auch immer mehr Laune, unter anderem bei der Schatzsuche mit Ailton. Ist zudem erfreulich neutral.) [+1]
3. Jazzy (ist jetzt doch etwas abgerutscht in meiner Gunst, aber noch ein klarer Abstand zu Platz 4.) [-2]
4. Kim (witzig bei der Prüfung, mir aber immer noch insgesamt zu langweilig für die ganz hohen Platzierungen. Klare Vierte, nach oben und unten mit großem Abstand.)
5. Radost (absolut langweilig, aber nett und süß.) [+1]
6. Ailton (außer bei der Schatzsuche wieder eine ziemliche Nullrunde, enttäuscht durch Aufrufe zur Nicht-Wahl.) [-1]
7. Vincent
8. Micaela (jetzt bei mir klare Letztplatzierte, ihr "Aufruf" war ein neues Maß an Peinlichkeit.)

Fohlen

1. Rocco (dank der Dschungelprüfung hält er sich an der Spitze. Beim Zickenkrieg halte ich ihn nicht für unschuldig.)
2. Brigitte (holt etwas auf Rocco auf, hat mich aber durch ihre Sex-Geschichten mit irgendwelchen Weltstars doch zu sehr ermüdet.)
3. Kim (wäre vielleicht auch ohne Jazzys Ausscheiden gestiegen, weil Jazzy mir in den vergangenen Tagen doch zunehmend etwas auf die Nerven ging. Sie ist aber eigentlich zu unauffällig.) [+1]
4. Vincent (Mangel an Alternativen, irgendwie mag ich ihn aber auch. Außer ich finde ihn gerade absolut unausstehlich...) [+3]
5. Ailton (ziemlicher Jammerlappen, aber doch knuffig dabei.) [+1]
6. Micaela (ist eigentlich eine Nette, wenn sie nur nicht diese Gier nach jeglicher Aufmerksamkeit besäße.) [+2]
7. Radost (heute merkte man erstmals wirklich unangenehme Seiten an ihrer Person. Ansonsten langweilig und wenig engagiert. Knapp bei mir ganz unten.) [-2]

Fohlen
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13