von Neo
Jo, war doch ein ganz guter Auftakt.
Berger finde ich überraschend lässig, da wird sich die Tage schon noch was tun. Einfach in den Dschungel zu pissen, naja, was kann man erwarten? Ist ja noch harmlos. Schon arg, wie ihn alle als Kind behandeln. Ansich hätte man ihn eigentlich nicht schicken dürfen, denn ganz klar im Kopf, kommt er nicht wirklich rüber.
Ach, die Silva Streiterei finde ich halb so dragisch. Ich glaube nicht, dass das viel Schauspiel ist. Er scheint einfach so übertrieben aufgedreht aufgedreht und schnell reizbar zu sein, weil er einiges wohl zu sehr auf die Goldwaage legt.
Georgina ist einfach dumm wie Brot, kann man nicht anders sagen, Fiona hat die Prüfung gut gemeistert, habe ich aber auch nicht anders erwartet, kann sie trotzdem nicht ab. Sehr anstrengender Mensch. Joey finde ich lustig. Der ist ja völlig harmlos...ja, einfach nur treudoof. Den kann man doch nicht hassen.
Die Mudda von der Katzenberger ist echt dämlich. Fiona mag ja schlank sein und evtl. wirklich etwas wenig auf den Rippen haben, aber sich da hinzustellen und gleich zu sagen, dass sie offensichtlich Bulimie hat, ist schon ziemlich dreist. Ansonsten kam da noch nicht viel.
Deckert, Nuo und Allegra finde ich ziemlich langweilig, kann mit beiden nicht viel anfangen. Letztere finde ich in ihrer ganzen Zurückhaltung aber sehr sympathisch.
Arno ist und bleibt mein Fav. Ich mag ihn einfach gerne und man merkt, wie ihm das alles einfach zu blöd ist, also gewisse Menschen. Damit muss man erstmal klarkommen, wenn man nicht die ganze Zeit RTL schaut und sich mit denen auseinander setzt. Den bockt das alles nicht. Der ist da, weil er einfach Lust drauf hatte und nicht um eine riesen Show abzuziehen. Man darf gespannt sein.
Olivia dürfte wohl die besten Chancen auf das Zepter haben. Sie ist einfach überall dabei, locker, bringt ihre Sprüche, wird sich bei den Prpfungen bemühen und das alles gut händeln. Mit Abstand die größte Bereicherung fürs Camp.

Hab ich jemanden vergessen? Wenn ja, dann kanns nicht so wichtig gewesen sein. Freue mich auf heute Abend.
von Extaler
Rodon hat geschrieben:Ich finde, wenn man die Augen zumacht, klingt Silva wie eine etwas jüngere Ausgabe von Dieter Bohlen. :lol:
Ich habe es nicht aufmerksam verfolgt, sondern nebenbei laufen gehabt und ich habe mehrmals gedacht Bohlen würde irgendwas sagen zu einem Kandidaten. Würde ja passen, waren zwei von DSDS dabei. Aber war er nicht. Die Stimme klingt sehr ähnlich, sehe ich genauso.

Claudelle grandios "Mach den Rauch doch woanders hin".
Und Joey, ich weiß nicht. Man kann kaum glauben, wie der durchs Leben kommt, aber das so perfekt schauspielern traue ich auch keinem zum.
Bei Berger hoffe ich vor allem auf fiese Sprüche gegenüber den anderen Kandidaten. Ob er eine Prüfung macht oder nicht ist mir vollkommen egal.
Diese Fiona ist mir bei ROche und Böhmermann schon auf die Nerven gegangen. Sehr reizbar. Aber es war schon lustig, wie sie emotional wurde als sie verfrührt aufbrechen musste, weil sie ja so viel noch in ihrer "Firma" tun müsste. Sie zieht auch immer ein Gesicht...Aber sie ist immerhin intelligent genug die Prüfungen eisern durchzuziehen und nicht zu kreischen oder weinen. Das sollten die Kandidaten mittlerweile wissen, dass sie dann ständig reingewählt werden.
Könnt mich grad extrem aufregen.
Dass man es in Deutschland nicht hinbekommt ausländische Videos anzuschauen, daran hab ich mich ja gewohnt, aber dass ich jetzt nicht mal auf RTLNow die aktuelle Folge anschauen kann im Ausland finde ich grad ziemlich scheiße. Was soll ich nur ohne Dschungelcamp machen? :(

Über Hilfe per PN bin ich jeden dankbar!
von Esel
Neo hat geschrieben:
Arno ist und bleibt mein Fav. Ich mag ihn einfach gerne und man merkt, wie ihm das alles einfach zu blöd ist, also gewisse Menschen. Damit muss man erstmal klarkommen, wenn man nicht die ganze Zeit RTL schaut und sich mit denen auseinander setzt. Den bockt das alles nicht. Der ist da, weil er einfach Lust drauf hatte und nicht um eine riesen Show abzuziehen.
:lol:

Ich würde mal eher sagen, der ist da, weil er immer noch Schulden bei Karstadt hat und durch das Camp zumindest einen winzigen Teil davon zurückzahlen kann.
von Neo
Esel hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Arno ist und bleibt mein Fav. Ich mag ihn einfach gerne und man merkt, wie ihm das alles einfach zu blöd ist, also gewisse Menschen. Damit muss man erstmal klarkommen, wenn man nicht die ganze Zeit RTL schaut und sich mit denen auseinander setzt. Den bockt das alles nicht. Der ist da, weil er einfach Lust drauf hatte und nicht um eine riesen Show abzuziehen.
:lol:

Ich würde mal eher sagen, der ist da, weil er immer noch Schulden bei Karstadt hat und durch das Camp zumindest einen winzigen Teil davon zurückzahlen kann.
Du, darauf kommt es auch nicht mehr an. Schuldenfrei wird der nie mehr sein. Davon könnte er evtl. die Monatszinsen für den Januar begleichen. :wink:
von Vega
Gerade die Wiederholung gesehen. Großartig :lol: Joey ist einfach so unfassbar dumm, das ist nicht in Worte zu fassen. Olivia finde ich am besten, Fiona gefiel mir im Camp bisher auch ganz gut.
Bei Arno fragte ich mich zu Beginn, wer denn Norbert Meier ins Camp geschickt hat :| :lol:
von chiboll
Ja,ist trotz der langen Zeit nie wirklich langweilig geworden,war ja auch schonmal anders.Ich kannte diesen Silva nicht und fand ihm beim ersten Interview direkt symphatisch.Wie er da sich erstmal selbst und dann noch ein paar andere (Georgina) auf die Schippe genommen hat,hat mir gefallen.Danach wurde er leider immer nerviger.Könnte auf jeden Fall eine interessante Staffel werden.
von AndiK.
Ein guter Start. Also die neuen Kandidaten gefallen mir überwiegend gut. Viele sind motivert dabei. So solls sein. Ich hoffe auch, sie verfallen nicht in die Schlaferei anderer Staffeln. Da lagen ja manche nur noch in der Hängematte.
Joey machte zusammen mit der Fiona auch gleich die erste Prüfung. Das war schon witzig. Joey ist zwar nicht der Hellste, aber ich glaube er ist ein netter Kerl und kommt gut klar mit den Leuten. Und dann Helmut : Musste der gleich ins Camp pullern ? Sollte das so eine Art "Reviermarkieren" sein ? Geht gar nicht. Aber wie sollte Olivia ihn davon schon abhalten ? Das ist schon ein Flegelfall äh Pflegefall. Dieser Arno Funke wirkt ziemlich bieder - wenn man sich vorstellt, der war ein Verbrecher !
Fiona hatte wohl noch so viel zutun und zu erledigen - also wer bitte sehr nimmt sich am letzten Tag vor dem Dschungel noch so viel vor ?
Das sollte man dann rechtzeitig erledigen.

PS: Explosiv weekend berichtet gerade übers Camp.
von Castiel
Ich hab die Sendung erst heute auf rtlnow sehen können (schade, dass die Qualität da so schlecht ist). Das war schon ein echt viel versprechender und unterhaltsamer Auftakt. Die bisherigen Auftaktsendungen hab ich schwächer im Gedächtnis. Die Überraschung schon einen Teil vor ab ins Camp zu schicken, war eine gute Idee.

Von den Kanidaten waren mir vorher nur Helmut Berger, Olivia Jones, Patrik Nuo und der "Dagobert" überhaupt ein Begriff. Was einen als Mutter von einem Z-Sternchen für die Sendung qualifiziert, sei mal dahin gestellt, aber das soll mir auch egal sein, solange es lustig wird.^^

Das Silva, wie oben gesagt, teilweise wie Dieter Bohlen klingt, das habe ich mir an ein paar Stellen auch gedacht.

Edit: Achja... ich bin fasziniert davon, wie minder intelligent dieser Joey ist. Das ist ja echt unfassbar. :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12