Benjamin ist raus. Hmm, finde ich fast ein wenig schade ehrlich gesagt, denn er schien jetzt in den letzten 2-3 Tagen so ansatzweise aufzuwachen, während das restliche Camp beinahe ausnahmslos in den Tiefschlaf verfällt. Außerdem ist er mir immer recht sympathisch gewesen, wenn er denn mal zu sehen war.
Aber naja, dramatisch ist der Verlust nun auch wahrlich nicht.
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich mich grad beim Zuschauen schon etwas gelangweilt habe. Es wird immer fader und lethargischer alles, was die Moderatoren inzwischen ja sogar sehr direkt den Teilnehmern unter die Nase reiben. Aber die Mischung an "Promis" stimmte diesmal halt auch von Anfang an überhaupt nicht... jaja, ich wiederhole mich, aber ich weiß nicht, was ich sonst groß schreiben soll. ^^
Castiel hat geschrieben:Echt schwach, die Aufgabe nicht zu versuchen.
Och, weiß nicht. Ich bin auch so ein Mensch, dem Schlaf durchaus nicht ganz so unwichtig ist. Warum soll ich mich da eine ganze Nacht lang durchquälen, um am Ende irgendeinen Schokoriegel oder eine winzige Portion Salz, Kaffee oder sonst was zu bekommen?
Aber es war natürlich schon sehr offensichtlich, wie Aurelio Sara zum "Nein" gedrängt hat. :lol: Und sicher ist diese Weigerung auch irgendwie symptomatisch für diese Staffel.
Fohlen