von Commi
Jop, die Schoppmann hat sofort dementiert.
Und ich kann mir auch nachwievor nicht vorstellen, dass Olivia Jones reingeht.
Olivia Jones trau ich nach dem Besuch im BB-Container eigentlich fast jeden Blödsinn zu... Aber Juliette wird ziemlich sicher nicht gehen. Die hat bis heute absolut keine Andeutungen auf FB gemacht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da was gekommen wäre, wenn sie gehen würde...
von Columbo
Ich blättere gerade mal die TV-Spielfilm durch und muss feststellen, dass es am ersten Samstag wieder nur eine 60-minütige Show gibt, dafür am ersten Sonntag 75 Minuten. Schade, die längeren Ausgaben an den Wochenenden waren immer toll. :( Ansonsten alles wie gehabt, am zweiten Freitag 105 Minuten, am zweiten Samstag ebenfalls, am zweiten Sonntag 65 Minuten, und am Tag vor dem Finale schon ab 21.15 Uhr bis 23.00 Uhr. Und ansonsten wird RTL hoffentlich wieder so flexibel sein die Show ordentlich zu verlängern wenn es mehr zu berichten gibt.
von Adrianm
rosebowl hat geschrieben:Olivia Jones trau ich nach dem Besuch im BB-Container eigentlich fast jeden Blödsinn zu... Aber Juliette wird ziemlich sicher nicht gehen. Die hat bis heute absolut keine Andeutungen auf FB gemacht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da was gekommen wäre, wenn sie gehen würde...
Eben, warum auch nicht? Die ist ja, nun...sagen wir mal primär keine Person die "Hauptberuflich im Fernsehen lebt", ihren "Ruf" wird es nicht negativ beeinträchtigen und - hey, prinzipiell sind die Tage im Dschungel sicher ganz lustig. Und dann auch noch Promo und Geld mitnehmen? Klingt doch gut :)
von Rodon
Freue mich auf Olivia, Claudelle und Fiona. Von den drei Grazien erwarte ich mir gute Unterhaltung. Allen anderen stehe ich erstmal neutral gegenüber und lasse mich mal überraschen, vielleicht entpuppt sich ja der eine oder andere als Spaßgranate. :wink:
Olivia wird bestimmt unterhaltsam werden und ich glaube sie könnte wirklich ein Publikumsliebling werden.

Mal gucken ob sie sich wirklich einen angeln kann. Wenn Helmut Berger nicht zu alt für sie wäre, wäre das doch was oder? :lol:
von TomR.
Philipp96 hat geschrieben:Olivia wird bestimmt unterhaltsam werden und ich glaube sie könnte wirklich ein Publikumsliebling werden.

Mal gucken ob sie sich wirklich einen angeln kann. Wenn Helmut Berger nicht zu alt für sie wäre, wäre das doch was oder? :lol:
Ich glaube, es lohnt sich, morgen Exclusiv Weekend zu schauen. Da wird erneut über Olivia Jones gesprochen. Sonja und Daniel sollen wohl auch verraten, über wen sie vermeintlich am meisten lästern werden.
TomR. hat geschrieben:
Philipp96 hat geschrieben:Olivia wird bestimmt unterhaltsam werden und ich glaube sie könnte wirklich ein Publikumsliebling werden.

Ich glaube, es lohnt sich, morgen Exclusiv Weekend zu schauen. Da wird erneut über Olivia Jones gesprochen. Sonja und Daniel sollen wohl auch verraten, über wen sie vermeintlich am meisten lästern werden.
Joa, vielleicht wird ja auch ein weiterer Kandidat bekannt gegeben :)
von TomR.
Grewel hat geschrieben:das ding hat 60 likes, das ist doch niemals offiziell^^
Nee, drum hab ich da auch so meine Zweifel dran.
Die BILD hat übrigens den Artikel vom Abflug draußen! Da wird Juliette nicht genannt.
von Commi
Nicht nur wegen der nur 60 Likes, sondern auch wegen extrem vielen Schreibfehler.
TomR. hat geschrieben:
Die BILD hat übrigens den Artikel vom Abflug draußen! Da wird Juliette nicht genannt.
Von Iris wusste ich es ja. 8)Auf Olivia Jones bin ich gespannt.Wenn Sie bei 4o Grad ihre Perücke an hat.Ihr läuft doch die Brühe runter bei der Hitze.
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Sagst du uns auch, wer da genannt wird? :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Sagst du uns auch, wer da genannt wird? :)
Ich übernehme mal Philipps Liste:

- Olivia Jones
- Iris Klein
- Fiona Erdmann
- Georgina Bülowius
- Claudelle Deckert
- Helmut Berger
- Patrick Nuo
- Joey Heindle
- Silva Gonzales
- Arno Funke
- Klaus Baumgart