von Commi
"Sich über Namen lustig zu machen, für die man nichts kann - das finde ich ungehörig" - der beste Spruch der Staffel. :)
von AndiK.
Kalinkax hat geschrieben:Ochsenknechts twittern: Dirk Kack und Sonja Zwitterlow :mrgreen:
Dümmliche Bengels. Aber mal ehrlich: Wer heißt denn schon Jimi Blue (oder wars Tinky Winky) und Wilson Gonzales ???

Klar, da haben immer die Eltern dran schuld. Aber ein bisschen Humor sollten die Bengels schon haben. Ich finde die Sprüche von Sonja und Dirk immer gut ! :)
von vicaddict
AndiK. hat geschrieben: Dümmliche Bengels. Aber mal ehrlich: Wer heißt denn schon Jimi Blue (oder wars Tinky Winky) und Wilson Gonzales ???
Cordon Bleu und Blue Curacao, bitteschön.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Dümmliche Bengels. Aber mal ehrlich: Wer heißt denn schon Jimi Blue (oder wars Tinky Winky) und Wilson Gonzales ???
Cordon Bleu und Blue Curacao, bitteschön.
Fanta Mango und Fiesta Mexicana - soviel Zeit muss sein.
von Familie Tschiep
CommanderNOH hat geschrieben:"Sich über Namen lustig zu machen, für die man nichts kann - das finde ich ungehörig" - der beste Spruch der Staffel. :)
Aber man darf sich über die Namensgebung von Ochseuweknecht schon lustig machen. Vielleicht hat Uwe Rooco nicht so lieb, weil er ihm nicht einen exotischen Namen wie Kodak Theatre oder Goleo geben durfte.
von Rasterax
"Ramona: Wechseljahre einer Kaiserin. Oder ist es nur Diktatorschlusspanik?"

"Micaela leidet ja immer noch unter dieser schweren Krankheit: Bekleidungsbulimie. Sie kann einfach kein Kleidungsstück bei sich behalten."
von teddington
max3 hat geschrieben:Ich geb dann auch mal mein urteil ab. hab gedacht, dass es erst nach etwa einer woche möglich ist,ein urteil abzugeben, das war aber nicht so ganz richtig, weil sich meine meinung in den letzten tagen nicht groß veränderte..

Platz 11: Vincent Raven: Für mich ein ganz schlimmer typ, "tuntenfarbe" fand ich ja noch lustig, die rolle der Frau seiner meinung nach fand ich dann aber nicht mehr so amüsant. Dschnugelprüfung hat er aber sehr gut durchgezogen. Für das Dschungelcamp allerdings noch ein ganz wichtiger, weil er in zukunft in mehrere streits verwickelt sein kann, weil er die ganze zeit ja schon schlecht gelaunt ist. Siegchancen: 0 Prozent

Platz 10: Ramona Leiß: Privat vielleicht ne nette frau und vorher im hotel garnicht aufgesetzt und sehr sympathisch, entwickelt sich Ramona zu einer nur noch nervenden bewohnerin, die dem stress absolut nicht gewachsen ist! es ist ja kein geheimnis, dass sie als "campmutter" ins dschungelcamp geholt wurde, sie muss sich allerdings erst mal selbst in den griff bekommen. Leider hat sie die prüfungen mit bravour bestanden, so bekommen alle ihr täglich brot und es gibt keine schlechte laune und damit keine konfliktbereiten bewohner. Siegchancen: 0 Prozent

Platz 9: Jazzy: weiß ehrlich gesagt nicht, warum sie noch ziemlich gut ankommt. bisher noch nicht groß aufgefallen, zwei mal hat sie allerdings gestresst. zum einen ihre ansprache als teamchefin, die war unter aller sau. zum anderen ihr ausraster nach der falsch beantworteten frage (wie lange dauert ein orgasmus). Gut finde ich, dass sie zu allem ihre meinung sagt, ein paar mal war ich da auf ihrer seite. ihre dschungelprüfung fand ich sehr einfach! Siegchancen: 10 Prozent

Platz 8: Martin Kesici: langweilig und vulgär. dass der langweilig ist, hätt ich nie im leben gedacht, desto größer ist die enttäuschung. da kann aber noch viel kommen! Siegchancen: 10 Prozent

Platz 7: Daniel Lopes: hatte natürlich durch seine eigenen aussagen in der einführungssendung ("Wer kennt noch den Fünften oder Sechsten aus der ersten castingshow?") einen schwierigen start und dann wurde er durch seine diskussion mit rocco zusätzlich unbeliebt bei mir. danach ist er allerdings nicht mehr sehr negativ aufgefallen. noch ein bisschen heulerei.. Durch seine Geschichte über seine schlechten lebensverhältnisse hat er bei mir wirklich ein bisschen mitleid erregt (sonst kotzen mich die Mitleidsstorys aus diversen castingshows immer sehr an). Siegchancen: 5 Prozent

Platz 6: Micaela Schäfer: lustig, dass sie es auf meiner rangliste auf einen befriedigenden sechsten platz geschafft hat. das liegt aber nicht unbedingt an ihr, sondern eher an den anderen kandidaten. mich stört ihr reden über sex und das ausziehen zwar nicht, aber gut find ich es auch nicht. mir ist es ziemlich egal. so egal wie sie mir generell ist. Dschungelprüfung LEIDER auch gut bestanden. Siegchancen: 5 Prozent

Platz 5: Brigitte Nielsen: bisher noch nicht viel zu sehen, daher nervt sie absolut nicht, ist aber auch ziemlich langweilig. wenn aber noch was von ihr kommen sollte, hat sie vielleicht noch chancen auf den titel. Siegchancen: 5 Prozent

Platz 4: Ailton Am anfang war sehr wenig von ihm zu sehen, mittlerweile macht er aber spaß! fand seine emotionen nach der gewonnen schatzsuche sehr lustig, aber auch sehr echt. bei der dschungelprüfung hat er alles gegeben. Siegchancen: 15 Prozent

Platz 3: Kim Gloss: hauptsächlich wegen der freundschaft zu rocco auf platz 4. kommt mir aber ziemlich süß und sympathisch rüber. lässt sich nicht aus der ruhe bringen, immer mit spaß an der sache. wurde ja als diejenige gehandelt, die als erste den dschungel verlässt. das wird sich aber nicht bewahrheiten, sie hält gut durch. Siegchancen: 5 Prozent

Platz 2: Radost Bokel: bis jetzt nur selten in erscheinung getreten, dafür aber immer positiv. in den wenigen diskussionen innerhalb der gruppe, war ich immer auf ihrer seite, wenn sie sich geäußert hat. für mich die geheimfavoritin, weil in ihr noch sehr viel steckt. eine mögliche dschungelprüfung würde sie aber vielleicht nicht gut hinbekommen. Trotzdem: Siegchancen: 15 Prozent

Platz 1: Rocco Stark: er war mir von mir von anfang an sympathisch, auch weil ich ihn als schauspieler bei Hand aufs Herz überzeugend fand. Ich hatte kurze zeit befürchtungen, weil er am tag vor dem Einzug etwas aggressiv war, diese bewahrheiteten sich allerdings absolut garnicht. besonders in den diskussionen mit D.Lo und Ramona hat er bei mir sehr viele pluspunkte gesammelt. fast der einzige, der mir fast immer aus der seele spricht. Siegchancen: 30 Prozent
falschen Thread erwischt, was?
von Andelko
"Normalerweise klauen wir keine Witze bei Kollegen aber Harald Schmidt hat den ja nur Privat gebracht.Er ist einfach zu gut als das ihn keiner mitkriegen soll."

Böse aber geil
von Illi-Noize
Andelko hat geschrieben:"Normalerweise klauen wir keine Witze bei Kollegen aber Harald Schmidt hat den ja nur Privat gebracht.Er ist einfach zu gut als das ihn keiner mitkriegen soll."

Böse aber geil
Die miese Quote in Prozenten haben sie dabei auch noch erwähnt - köstlich!
von Commi
"Willkommen im Gorleben der deutschen TV-Landschaft"
von Commi
"Jetzt ist die Grenze überschritten, wo man noch Witze über Ramona machen darf. Ich würde ihr kein Besteck mehr in die Hand geben."
von TIMBO
Sonja: "Micaela hat die ganze Welt zu Gynäkologen gemacht. Wir haben Dinge gesehen, die wir nie wieder vergessen werden." :lol:
von Commi
"Micaela hat so stark abgenommen, man kann mittlerweile die Seriennummer ihrer Implantate erkennen."
von Fabi
Kell hat geschrieben:Hier fehlt eindeutig die Perle des gestrigen Abends:

"Meine Raben würden sich das auch nicht bieten lassen!"

<3
Bild
von AndiK.
Interessant was Vincent Raven letztens sinngemäß sagte: Wir sind alle keine Stars, nur Brigitte Nielsen. Das war als er so fertig war (wo er in diese Pampe fiel)

Sollen dann die Stars nächstes Mal rufen :

"Ich bin kein Star, holt mich trotzdem hier raus" ???
Ne, lass mal Vincent ihr seid schon bekannt, mehr oder weniger. Die ganz großen "Stars" würden eh niemals dahin gehen.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass einige sagten (Ramona oder Vincent) "Warum mache ich das hier überhaupt?"
Da hatten sie schon vergessen, dass sie doch das Geld brauchen ! Tss TTSSS
von Daniel01
Ich weiß zwar nicht mehr den genauen wortlaut aber:

bei uns gehts gleich wie bei schlecker zu: wir filmen unser personal auch und behandeln sie wie dreck, ähm, mit dreck :mrgreen: