von Bobby
Hat Ramona aber Glück heute. Die nervt jeden Tag immer mehr und mehr. Heute wäre sie sicher gewählt worden. Außer es passiert noch was schlimmes. :lol:
von Commi
"Wir haben das Vierfingerfaultier Martin genannt." :mrgreen:
von Commi
"Ramona spielt ihre eigene Version von The Voice: wenn die anderen ihre Stimme hören, drehen sie sich automatisch um."
von Andelko
CommanderNOH hat geschrieben:"Ramona spielt ihre eigene Version von The Voice: wenn die anderen ihre Stimme hören, drehen sie sich automatisch um."

zu geil.Sogar die Konkurenz wird etwas beworben
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:"Ramona spielt ihre eigene Version von The Voice: wenn die anderen ihre Stimme hören, drehen sie sich automatisch um."
Ja, der war genial. :lol:
von Commi
"Und falls sich mal jemand privat was leihen will: Natalie X aus Y hat heute 5000 Euro gewonnen."
Wie mies. :mrgreen:
von Marty McFly
Den meiner Meinung nach besten Spruch des gestrigen Tages vermisse ich hier ja noch.

Dirk Bach über Brigitte Nielsen:
"Hach, ich mag ja die Brigitte und ihren dänischen Akzent. Wenn sie hinter Dir steht, hört sie sich an wie Gitte, drehst Du Dich um, siehst Du in das Gesicht von Scooter!"

:mrgreen:
von Commi
Glasnost Bokel, gnihi
von AndiK.
Fabi hat geschrieben:Tami-Flu und Castrop-Rauxel Ochsenknecht. Ich kann nicht mehr. :lol:
Ja die Umbenennungen von Ochsenknechts Kleinen sind klasse. Sowieso Sonja und Dirk - die sind die Besten von allen. Die Sprachspiele und Witze der beiden sind unschlagbar. :lol:
von Commi
"Toblerone-Taliban" :)
von Commi
"In Deutschland pinkeln alle wild auf die Straße? Schalke hat Ailton geprägt."
von Commi
"Sich über Namen lustig zu machen, für die man nichts kann - das finde ich ungehörig" - der beste Spruch der Staffel. :)