vicaddict hat geschrieben:Jones dürfte in der Liste fehl am Platz sein. Die hat zuviele Fans als dass sie da großartig ran muss und wenn, dann glaube ich, dass sie das so schmerzfrei erledigen wird, dass es für die Zuschauer uninteressant wird.
Der gesamte Zickenkader hingegen, zusätzlich Berger, dürften da eher in Frage kommen. Sofern der überhaupt lange drin bleibt. Den wird man doch garantiert schon am ersten Tag daran erinnern müssen, dass er bei einem Abgang nicht soviel Kohle sehen wird.
Bei Claudelle Deckert dürfte zudem RTL kein Interesse daran haben, sie negativ darzustellen, ist sie doch bei RTL selbst in Lohn und Brot und gehört seit Jahren zur Stammbesetzung von UU. Das gab es in der Form auch noch nicht im Camp. Also jemanden, der eigentlich nen Job hat.
Also bei Claudelle Deckert glaube ich auch, dass sie weitestgehend in Ruhe gelassen wird. Ich kenne sie nur vom Promi Dinner und da machte sie immer einen sehr netten Eindruck, allerdings las ich hier, dass sie bei Unter Uns die Zicke spielt. Weiß net, inwiefern da die UU-Community anruft und sie unbedingt leiden sehen möchte - nur aufgrund der Rolle, die sie dort in der Soap spielt. Auf mich macht sie jedenfalls nicht den Eindruck als das sie in der nächsten Minute explodiert und für Stunk sorgen wird. Da sind andere Damen eher in Betracht zu ziehen.
Gerade bei Olivia möchte man doch aber sehen, was sie sonst noch so zu bieten hat, außer sich grell zu verkleiden und auf dem Hamburger Kiez ein erfolgreiches Lokal zu führen. Ich beispielsweise würde sie gerne mal die eine, oder andere Situation meistern sehen wollen. Das stelle ich mir ziemlich interessant vor.
Ist hier eigentlich irgendwer Team Georgina, oder Team Joey?