von Tony Montana
Laut Wikipedia hatte der vor 2 Monaten eine Single, die Platz 94 erreichte - da kann man doch die Fans schon an zwei Händen abzählen ;) Wahrscheinlich dürfen die auch nach 22 Uhr garnicht mehr vor die Glotze...
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Den kenn ich nicht einmal. Ist das so ein DSDS Depp? Wenn ja, kennt den doch keiner mehr. Nicht einmal die eigene DSDS Zuschauerschaft.
Joa, er hat letztes Jahr bei DSDS mitgemacht, kam auf Platz 5 und fiel vor allem durch das nicht-Beherrschen der englischen Sprache und unterirdische Gesangsqualitäten auf. Auch sonst ist er nicht gerade die hellste Leuchte. Ich denke auch nicht, dass er noch so viele Fans hat und ich hoffe auch nicht, dass sich da irgendein "Niedlichkeitsbonus" aufbaut.
Zuletzt geändert von TomR. am Di 8. Jan 2013, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
TomR. hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Den kenn ich nicht einmal. Ist das so ein DSDS Depp? Wenn ja, kennt den doch keiner mehr. Nicht einmal die eigene DSDS Zuschauerschaft.
Joa, er hat letztes Jahr bei DSDS mitgemacht, kam auf Platz 5 und viel vorallem durch das nicht-Beherrschen der englischen Sprache und unterirdische Gesangsqualitäten auf. Auch sonst ist er nicht gerade die hellste Leuchte. Ich denke auch nicht, dass er noch so viele Fans hat und ich hoffe auch nicht, dass sich da irgendein "Niedlichkeitsbonus" aufbaut.

Ich freue mich schon auf schöne Unterhaltungen mit ihm und Dr. Bob <3
von Pierre
cooky hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Joa, er hat letztes Jahr bei DSDS mitgemacht, kam auf Platz 5 und viel vorallem durch das nicht-Beherrschen der englischen Sprache und unterirdische Gesangsqualitäten auf. Auch sonst ist er nicht gerade die hellste Leuchte. Ich denke auch nicht, dass er noch so viele Fans hat und ich hoffe auch nicht, dass sich da irgendein "Niedlichkeitsbonus" aufbaut.

:lol: :lol: :lol: :lol: Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Wird wohl lange dauern, denke nicht, dass er von den Zuschauern gewählt wird. Zumindest nicht am Anfang.
von TomR.
Pierre hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: :lol: Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Wird wohl lange dauern, denke nicht, dass er von den Zuschauern gewählt wird. Zumindest nicht am Anfang.
Joa, ich hoffe, er wird baldmöglichst rausgewählt...
Ich denke mal, dass bei den Zuschauern die No.1-Kandidaten auf die Prüfungen Helmut, Olivia, Georgina und Fiona sein werden.
von vicaddict
Jones dürfte in der Liste fehl am Platz sein. Die hat zuviele Fans als dass sie da großartig ran muss und wenn, dann glaube ich, dass sie das so schmerzfrei erledigen wird, dass es für die Zuschauer uninteressant wird.

Der gesamte Zickenkader hingegen, zusätzlich Berger, dürften da eher in Frage kommen. Sofern der überhaupt lange drin bleibt. Den wird man doch garantiert schon am ersten Tag daran erinnern müssen, dass er bei einem Abgang nicht soviel Kohle sehen wird.

Bei Claudelle Deckert dürfte zudem RTL kein Interesse daran haben, sie negativ darzustellen, ist sie doch bei RTL selbst in Lohn und Brot und gehört seit Jahren zur Stammbesetzung von UU. Das gab es in der Form auch noch nicht im Camp. Also jemanden, der eigentlich nen Job hat.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Jones dürfte in der Liste fehl am Platz sein. Die hat zuviele Fans als dass sie da großartig ran muss und wenn, dann glaube ich, dass sie das so schmerzfrei erledigen wird, dass es für die Zuschauer uninteressant wird.

Der gesamte Zickenkader hingegen, zusätzlich Berger, dürften da eher in Frage kommen. Sofern der überhaupt lange drin bleibt. Den wird man doch garantiert schon am ersten Tag daran erinnern müssen, dass er bei einem Abgang nicht soviel Kohle sehen wird.

Bei Claudelle Deckert dürfte zudem RTL kein Interesse daran haben, sie negativ darzustellen, ist sie doch bei RTL selbst in Lohn und Brot und gehört seit Jahren zur Stammbesetzung von UU. Das gab es in der Form auch noch nicht im Camp. Also jemanden, der eigentlich nen Job hat.
Also bei Claudelle Deckert glaube ich auch, dass sie weitestgehend in Ruhe gelassen wird. Ich kenne sie nur vom Promi Dinner und da machte sie immer einen sehr netten Eindruck, allerdings las ich hier, dass sie bei Unter Uns die Zicke spielt. Weiß net, inwiefern da die UU-Community anruft und sie unbedingt leiden sehen möchte - nur aufgrund der Rolle, die sie dort in der Soap spielt. Auf mich macht sie jedenfalls nicht den Eindruck als das sie in der nächsten Minute explodiert und für Stunk sorgen wird. Da sind andere Damen eher in Betracht zu ziehen.

Gerade bei Olivia möchte man doch aber sehen, was sie sonst noch so zu bieten hat, außer sich grell zu verkleiden und auf dem Hamburger Kiez ein erfolgreiches Lokal zu führen. Ich beispielsweise würde sie gerne mal die eine, oder andere Situation meistern sehen wollen. Das stelle ich mir ziemlich interessant vor.

Ist hier eigentlich irgendwer Team Georgina, oder Team Joey?
von Commi
TomR. hat geschrieben: allerdings las ich hier, dass sie bei Unter Uns die Zicke spielt. Weiß net, inwiefern da die UU-Community anruft und sie unbedingt leiden sehen möchte - nur aufgrund der Rolle, die sie dort in der Soap spielt.
Grad deswegen nämlich nicht. Würd sie da die Liebe und Tolle spielen, schon eher. Ich kenn UU nicht und kenn auch so direkt keine eingefleischten Fans. Aber bei VL-Fans isses schon so, dass grad die "Bösen" eher geschätzt werden als die Honigkuchenguten.
von Fabi
Zur ersten Dschungelprüfung wird hundertprozentig Helmut gewählt. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. :)

Ich freue mich schon sehr auf die kommenden zwei Wochen. Ich hoffe, dass der Berger lange durchhält - ich erwarte da grandiose Zitate und verbale Ausfälle. <3
von Esel
Eva Wagner bei Unter uns ist ne sympathische Zicke. Also nicht wirklich die Böse in der Serie (da gibt es andere), sondern eher ein etwas schwieriger Charakter mit aber auch einigen netten Seiten. Die Rolle wird geliebt von den Fans. Die wollen bestimmt eher wenige "leiden" sehen, es sei denn Claudelle benimmt sich da total daneben. Aber von ihrer Rolle her nicht. :wink:

Für die erste Prüfung tippe ich auf Mama Katzenberger oder Helmut Berger. Wobei "der hat viele Fans" für mich kein Grund ist, dass der nicht zu den Prüfungen muss. Das ist höchstens ein Grund, dass er lange bleibt. Die Prüfungen sind ja quasi Anti-Wahlen, während das Drinbleiben ja dann Pro-Wahlen sind.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: allerdings las ich hier, dass sie bei Unter Uns die Zicke spielt. Weiß net, inwiefern da die UU-Community anruft und sie unbedingt leiden sehen möchte - nur aufgrund der Rolle, die sie dort in der Soap spielt.
Grad deswegen nämlich nicht. Würd sie da die Liebe und Tolle spielen, schon eher. Ich kenn UU nicht und kenn auch so direkt keine eingefleischten Fans. Aber bei VL-Fans isses schon so, dass grad die "Bösen" eher geschätzt werden als die Honigkuchenguten.
Ich schätze ja auch die Bösen eher als die Lieben, aber dennoch gibt es genug Leute, die lieber die Bösen würden leiden sehen wollen. Die Lieben schont man ja meistens, also warum nicht auch im Camp? Ich kann mir schon vorstellen, dass das geneigte RTL-Publikum Frau Deckert aus UU kennt und ihr (bzw. ihrer Rolle) eins reinwürgen will.
Btw.: VL... ich sag jetzt nix,ne... :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Zur ersten Dschungelprüfung wird hundertprozentig Helmut gewählt. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. :)

Ich freue mich schon sehr auf die kommenden zwei Wochen. Ich hoffe, dass der Berger lange durchhält - ich erwarte da grandiose Zitate und verbale Ausfälle. <3
Sollte es Helmut Berger tatsächlich bis ins Camp schaffen, wird er, auch meiner Meinung nach, ganz sicher in die erste Prüfung gewählt. Er kündigte ja schon im Vorfeld an, dass ihn die Sterne nicht kümmern würden - alleine deswegen ist das schon spannend zu betrachten. Aber bitte: medizinisch tauglich für's Camp ist er auf gar keinen Fall.
von Commi
Fabi hat geschrieben:Ich hoffe, dass der Berger lange durchhält - ich erwarte da grandiose Zitate und verbale Ausfälle. <3
Ja. Hier. Ich auch. Ich will Drama im Dschungel. Und wenn das einer kann, dann Berger.
TomR. hat geschrieben:Ich kann mir schon vorstellen, dass das geneigte RTL-Publikum Frau Deckert aus UU kennt und ihr (bzw. ihrer Rolle) eins reinwürgen will.
Das glaub ich eben zu 100% nicht.
Ich halte zwar auch RTL-Zuschauer für gestört tendenziell - aber die werden schon unterscheiden können zwischen Rolle und echter Person.
Und ich glaube, Claudelle ist auch zu uninteressant erstmal für die erste Prüfung oder die ersten zwei, drei Prüfungen. Da stehen noch andere vor ihr.
von Andelko
TomR. hat geschrieben: Ich schätze ja auch die Bösen eher als die Lieben, aber dennoch gibt es genug Leute, die lieber die Bösen würden leiden sehen wollen. Die Lieben schont man ja meistens, also warum nicht auch im Camp? Ich kann mir schon vorstellen, dass das geneigte RTL-Publikum Frau Deckert aus UU kennt und ihr (bzw. ihrer Rolle) eins reinwürgen will.

Wenns eine Person im Camp gibt der man eins reinwürgen will dann Iris
von vicaddict
Claudelle ist für UU das, was Bahro für GZSZ und Larry Hagman für Dallas sind bzw waren. Sie spielt ne liebenswerte Zicke, die aber von den Zuschauern geliebt wird. Keine Chance, dass die von den Zuschauern geärgert wird.

Eben auch deshalb, weil es viel zu viele Zicken gibt. Das halbe Camp ist doch auf Krawall gebürstet.
von TomR.
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Ich schätze ja auch die Bösen eher als die Lieben, aber dennoch gibt es genug Leute, die lieber die Bösen würden leiden sehen wollen. Die Lieben schont man ja meistens, also warum nicht auch im Camp? Ich kann mir schon vorstellen, dass das geneigte RTL-Publikum Frau Deckert aus UU kennt und ihr (bzw. ihrer Rolle) eins reinwürgen will.

Wenn es eine Person im Camp gibt, der man keins reinwürgen will, dann ist das Iris!
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Wenn es eine Person im Camp gibt, der man keins reinwürgen will, dann ist das Iris!

Also dein Realitätsverlust ist beängstigend :D
von Adrianm
:D

Erste gewählte Prüfung machen wohl Berger oder Iris. Vielleicht auch die Bachelor-Dame da oder Heidis nicht - Model. Der Rest braucht da wohl eher keine Angst zu haben :)
von TomR.
Ich muss mich mal kurz über's RTL aufregen. Anstatt man am Samstag direkt von 22:15 Uhr bis 0 Uhr durchsendet, überlässt man dem Camp nur eine Stunde Sendezeit und zeigt dann eine Wiederholung der Bachelor-Ausgabe vom heutigen Mittwoch. Ich hoffe, dass das kurzfristig umprogrammiert wird und man stattdessen bis 0 Uhr im Camp bleibt.
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 9. Jan 2013, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Ich tippte beim ersten Kandidaten ja eher immer auf Olivia.

Eva bei Unter Uns ist nicht ganz wie ein Jo Gerner. Was das Standig bei den Fans angeht vielleicht, aber die Rolle ist schon mehr auf "gut" angelegt.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Ich muss mich mal kurz über's RTL aufregen. Anstatt man direkt von 22:15 Uhr bis 0 Uhr durchsendet, überlässt man dem Camp nur eine Stunde Sendezeit und zeigt dann eine Wiederholung der Bachelor-Ausgabe vom heutigen Mittwoch. Ich hoffe, dass das kurzfristig umprogrammiert wird und man stattdessen bis 0 Uhr im Camp bleibt.
Von welchem Tag redest du bitte?
von Andelko
Mein Gott sind die Iris - Fans auf FB verkrampft.

Mein Kommentar zum Thema Berger hat Iris an die Brust gefasst wurde gelöscht.

Was ist an "Sie soll froh sein das das überhaupt noch jemand bei ihr macht" so schlimm? :D
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Mein Kommentar zum Thema Berger hat Iris an die Brust gefasst wurde gelöscht.
Das war auch richtig so! :twisted:
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Mein Kommentar zum Thema Berger hat Iris an die Brust gefasst wurde gelöscht.
Das war auch richtig so! :twisted:

Sagt dir Meinungfreiheit etwas?

Was habt ihr von Berger erwartet.Jeder im Dschungel wusste das Berger mitmacht und weiß das er sowas macht.Er stand als erster kandidat fest.Da soll jetzt keine überrascht und empört tun.
von rosebowl
Naja, dass man a) dauerbedröhnt und b) als A***l*** bekannt ist, bedeutet ja nicht, dass man einen Freibrief hat...
von Commi
Andelko hat geschrieben: Was ist an "Sie soll froh sein das das überhaupt noch jemand bei ihr macht" so schlimm? :D
Als ich das grad auf Toms Pinnwand sah, wollte ich das dort auch erst posten. :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7