Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
2
8%
Tanja Tischewitsch
2
8%
Rolfe Scheider
Keine Stimmen
0%
Maren Gilzer
1
4%
Walter Freiwald
2
8%
Rebecca Simoneit - Barum
7
29%
Aurelio Savina
10
42%
Ich fands heute überraschend kurzweilig. Hatte nach den letzten Tagen ja befürchtet, dass die Doppelfolge eher zäh wird, aber es war ein bisschen was los und... joar, hat durchaus Spaß gemacht.

Maren hat sich durch ihre Essensprüfung jetzt sehr für die Dschungelkrone angeboten. Da sich sonst noch keiner durch besondere Leistungen bewährt hat, würde ich sie erstmal als Favoritin sehen.

Eine schöne Idee, bei der ich auch interessiert zugeschaut habe, war die Schatzsuche diesmal. War jetzt überhaupt nicht spektakulär, eklig, niederträchtig oder sonst was, sondern einfach ein nettes Spielchen, das Sendezeit unterhaltsam gefüllt hat.

Rebecca ist kein Verlust, da hätte ich den Rauswurf von Tanja schon deutlich mehr bedauert.

Achja: Erinnert nur mich Jörn von seiner ganzen Statur, seinem Gesicht und seinem Lächeln her an Jan Böhmermann? Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass sie sich in manchen Situationen extrem ähneln - auch wenn Jörn jetzt sicher die wesentlich glattere Version von Böhmermann ist.

Fohlen
von 2Pac
Der Zuschauer scheint ein sehr kleines Gedächtnis zu haben. Nur weil Maren eine Prüfung gut gemeistert hat, ist sie nicht Favoritin. Vor ein paar Tagen hat sie eine Prüfung komplett in den Sand gesetzt. Aber daran erinnert sich der gemeine Zuschauer ja nicht. :roll:
von BungaBunga
Laut Medienberichten, steht der Dschungelkönig wohl fest:
versteckter Inhalt:
Dschungelkönig 2015 soll der eine Baum werden, der oft im Kamerabild zu sehen ist. Er steuerte viel bei war sehr aktiv. Er bot den Zuschauern beste Unterhaltung, blieb zudem seinen Standpunkten stets treu.
Hab jetzt erst die Folge von gestern gesehen.
Meine Gedanken zu der Freakshow:
"Mit der Schlagzeile 'Waschbär beißt Mann den Penis ab' können wir nicht mithalten."
Nee, aber bei euch gibt's höchstens "Mann beißt Waschbär den..." :lol:

Walter hat "Wetten Daß..." angeboten bekommen :!: :?:
Ja siiiiiiiiiicher doch!!!
Ich bin grad vor lachen fast vom Stuhl gefallen.

Aurelius der Analphabet dachte also, es gibt ein Preisgeld. Und sein Management hat den Vertrag wohl auch nicht gelesen.

Castiel hat geschrieben:Wie ernst Walter diese Geschichten rüberbringt.
An dem Tag, an dem er das Camp verläßt, wird er auf der Brücke von 2 Herren mit einer Jacke mit seeehr langen Ärmeln empfangen.
Eigentlich wollten die ihn letzte Woche schon holen, aber da er im Camp ja 24 Stunden unter Beobachtung steht, haben sie ihn erst mal gelassen.

AliAs hat geschrieben:warum muss man DREI Hoden essen?! Das ist doch nicht normal.
Halte mich ruhig für spießig, aber schon EINEN Hoden essen läuft bei mir nicht unter normal. :lol:
AliAs hat geschrieben: ich bin mir ziemlich sicher, dass die Portionen von diesen Ekelsachen früher definitiv nicht so groß waren.
Sicher richtig.
Das Problem (für die Macher der Sendung) ist halt, daß die Kandidaten von vorherein wissen, was kommt. Die können also im Kopf schon den Ekel überwinden, bzw. entscheiden, was sie essen, und was sie definitiv nicht anrühren.
Einzige Hindernis ist dann die Zeit.
(Auch irgendwie ein Zeichen, daß die Sendung sich, zumindest im Bezug auf etliche Prüfungen, so langsam totgelaufen hat.)

Aber wie man an Maren sieht, kann man sogar diese ganzen riesigen Ekelportionen schaffen. :shock:

ZehnGrammZucker hat geschrieben:Warum soll Schweineanus anders schmecken als Schweinefleisch? ... Da spielt der Kopf halt mit, mehr nicht.
Der Schweineanus wird einem ja sonst eher in Form von Hackfleisch serviert (gerne auch in der Rinderversion bei der Burgerkette).

Das Problem ist wahrscheinlich gar nicht mal der Kopf, sondern eher, daß sich das Zeug wohl extrem schlecht kleinkauen läßt.
(Ich will`s aber jetzt auch gar nicht ausprobieren.)

Übrigens: Bin ich der einzige, der immer, wenn der Typ aus der 1&1-Werbung "Hallo" sagt, glaubt, da müßte jetzt Walter auf dem Bildschirm sein?
von webpower
Tá_a_fhios_agam hat geschrieben:Übrigens: Bin ich der einzige, der immer, wenn der Typ aus der 1&1-Werbung "Hallo" sagt, glaubt, da müßte jetzt Walter auf dem Bildschirm sein?
Bei der Werbung nicht. Aber während IBES lief jetzt mehrfach Werbung für irgendwas anderes, wo der Sprecher Walter stimmlich ziemlich ähnlich war. Weiß aber nicht mehr, welche Werbung das war.

Das ZDF hat übrigens prompt dementiert, Walter "Wetten dass" angeboten zu haben :D
http://www.abendblatt.de/kultur-live/tv ... boten.html
webpower hat geschrieben:
Tá_a_fhios_agam hat geschrieben:Übrigens: Bin ich der einzige, der immer, wenn der Typ aus der 1&1-Werbung "Hallo" sagt, glaubt, da müßte jetzt Walter auf dem Bildschirm sein?
Bei der Werbung nicht.
Echt nicht?
Ich hab jedes mal voll den Walter-Flash, wenn der Typ "Hallo" sagt. Und da ich das die letzten Tage immer auf RTL-Now gucken mußte, bekam ich diese Werbung 4-5 mal zu sehen bzw. zu hören. (wenn die Show Überlänge hat, noch ein paar mal mehr) Und da paßt dann irgendwie 1,5 Sekunden das Bild nicht zum Ton. :lol:
(Oder hab den Monitor mit der eingebauten Lautsprechersonderedition "verhinderter Bundespräsident #WWM #WettenDaß #VijnvoorStinkt #KeinPhotoVonWalter #Pulleralarm"

webpower hat geschrieben:Das ZDF hat übrigens prompt dementiert, Walter "Wetten dass" angeboten zu haben :D
Ach die lügen doch! :evil: Die lügen, um nicht zugeben zu müssen, daß sie Walter nicht bekommen haben! :evil:

:lol:
Zuletzt geändert von Tá_a_fhios_agam am Mi 28. Jan 2015, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Nerdus
Jaja, jetzt lügen sie, weil der Wijnvoord sie besticht. So was hätte es damals unter ZDF-Senderchef Walter Freiwald nicht gegeben :!:
von Castiel
Fernsehfohlen hat geschrieben: Achja: Erinnert nur mich Jörn von seiner ganzen Statur, seinem Gesicht und seinem Lächeln her an Jan Böhmermann? Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass sie sich in manchen Situationen extrem ähneln - auch wenn Jörn jetzt sicher die wesentlich glattere Version von Böhmermann ist.
Boah ja, jetzt wo du es sagst! Ich hab gestern bei der Prüfung noch an einer Stelle gedacht, dass der mich an irgendwen erinnert, bin aber nicht drauf gekommen.
von Neo
Castiel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Achja: Erinnert nur mich Jörn von seiner ganzen Statur, seinem Gesicht und seinem Lächeln her an Jan Böhmermann? Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass sie sich in manchen Situationen extrem ähneln - auch wenn Jörn jetzt sicher die wesentlich glattere Version von Böhmermann ist.
Boah ja, jetzt wo du es sagst! Ich hab gestern bei der Prüfung noch an einer Stelle gedacht, dass der mich an irgendwen erinnert, bin aber nicht drauf gekommen.
Ihr habt doch beide einen Knick in der Optik :o