Hab jetzt erst die Folge von gestern gesehen.
Meine Gedanken zu der Freakshow:
"Mit der Schlagzeile 'Waschbär beißt Mann den Penis ab' können wir nicht mithalten."
Nee, aber bei euch gibt's höchstens "Mann beißt Waschbär den..." :lol:
Walter hat "Wetten Daß..." angeboten bekommen :!: :?:
Ja siiiiiiiiiicher doch!!!
Ich bin grad vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
Aurelius der Analphabet dachte also, es gibt ein Preisgeld. Und sein Management hat den Vertrag wohl auch nicht gelesen.
Castiel hat geschrieben:Wie ernst Walter diese Geschichten rüberbringt.
An dem Tag, an dem er das Camp verläßt, wird er auf der Brücke von 2 Herren mit einer Jacke mit seeehr langen Ärmeln empfangen.
Eigentlich wollten die ihn letzte Woche schon holen, aber da er im Camp ja 24 Stunden unter Beobachtung steht, haben sie ihn erst mal gelassen.
AliAs hat geschrieben:warum muss man DREI Hoden essen?! Das ist doch nicht normal.
Halte mich ruhig für spießig, aber schon EINEN Hoden essen läuft bei mir nicht unter normal. :lol:
AliAs hat geschrieben: ich bin mir ziemlich sicher, dass die Portionen von diesen Ekelsachen früher definitiv nicht so groß waren.
Sicher richtig.
Das Problem (für die Macher der Sendung) ist halt, daß die Kandidaten von vorherein wissen, was kommt. Die können also im Kopf schon den Ekel überwinden, bzw. entscheiden, was sie essen, und was sie definitiv nicht anrühren.
Einzige Hindernis ist dann die Zeit.
(Auch irgendwie ein Zeichen, daß die Sendung sich, zumindest im Bezug auf etliche Prüfungen, so langsam totgelaufen hat.)
Aber wie man an Maren sieht, kann man sogar diese ganzen riesigen Ekelportionen schaffen. :shock:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Warum soll Schweineanus anders schmecken als Schweinefleisch? ... Da spielt der Kopf halt mit, mehr nicht.
Der Schweineanus wird einem ja sonst eher in Form von Hackfleisch serviert (gerne auch in der Rinderversion bei der Burgerkette).
Das Problem ist wahrscheinlich gar nicht mal der Kopf, sondern eher, daß sich das Zeug wohl extrem schlecht kleinkauen läßt.
(Ich will`s aber jetzt auch gar nicht ausprobieren.)
Übrigens: Bin ich der einzige, der immer, wenn der Typ aus der 1&1-Werbung "Hallo" sagt, glaubt, da müßte jetzt Walter auf dem Bildschirm sein?