Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 22. Mär 2019, 04:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
BeitragMi 11. Jul 2018, 15:32 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
3x FC Bayern: Eurosport vor neuer Bundesliga-Saison euphorisiert

Allerdings wird nur ein Auftritt des Rekordmeisters mit Trainer Niko Kovac exklusiver Natur sein. Auch feststeht nun: Welches sind die ersten Sky-Topspiele?

» http://qmde.de/102239


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Jul 2018, 15:33 
Volontär/in
 
 
*Gähn*...Die Picks sind schon mal ein Vorgeschmack auf die "Bayern-CL" beim Haus- und Hofsender.

Fest steht nach einem Dreivierteljahr ES Player für mich zumindest auch, dass ich kommende Saison kein Jahresabo abschließe. Erstens interessiert mich bei Eurosport außer den Freitagsspielen nichts anderes des Sportangebots (Olympia war gut, ist aber erst wieder 2020) und zweitens reicht mir bei den "herausragenden Freitagspartien" in den englischen Wochen wie 'Mainz-Wolfsburg' oder 'Freiburg-Augsburg' auch die Zusammenfassung des 0:0 bei DAZN. ;-)

Das erste BVB-Spiel habe ich auch noch im Abo und dann schaue ich mal, ob sich zwischendurch mal ein 4,99€-Monat des AZ-Channels lohnt.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Matchmakers» bei ProSieben: „Möchtest du gerne oder soll ich Hand anlegen?“

In einer neuen Datingshow werden Singles heimlich verkuppelt und sozusagen zu ihrem Glück gezwungen. Das klingt vielleicht befremdlich, ist in großen Teilen aber unterhaltsam. Die TV-Kritik... » mehr

«Head Full of Honey»: Dreh denselben Film nochmal!

Til Schweiger hat «Honig im Kopf» noch einmal gedreht: «Head Full of Honey» ist ein (Nahezu-)-Eins-zu-Eins-Remake. Wo liegen die dezenten Unterschiede? » mehr

Werbung

«The Voice»-Rückblick kam nicht gut an – auch «Survivor» musste Verluste einstecken

Am Mittwochabend gab es für die großen US-Networks wenig Erfreuliches zu vermelden. Das Finale von «All American» verlief äußerst schwach. » mehr

So macht RTL im April nach «Freundinnen» weiter

Die Daily von UFA Serial Drama endet nach rund 160 Episoden. Ob irgendwann eine zweite Staffel folgt, ist unklar. filmpool bereitet derweil schon eine neue Soap für den Slot vor. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung