Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 07:46

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
BeitragMi 11. Jul 2018, 15:32 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
3x FC Bayern: Eurosport vor neuer Bundesliga-Saison euphorisiert

Allerdings wird nur ein Auftritt des Rekordmeisters mit Trainer Niko Kovac exklusiver Natur sein. Auch feststeht nun: Welches sind die ersten Sky-Topspiele?

» http://qmde.de/102239


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Jul 2018, 15:33 
Volontär/in
 
 
*Gähn*...Die Picks sind schon mal ein Vorgeschmack auf die "Bayern-CL" beim Haus- und Hofsender.

Fest steht nach einem Dreivierteljahr ES Player für mich zumindest auch, dass ich kommende Saison kein Jahresabo abschließe. Erstens interessiert mich bei Eurosport außer den Freitagsspielen nichts anderes des Sportangebots (Olympia war gut, ist aber erst wieder 2020) und zweitens reicht mir bei den "herausragenden Freitagspartien" in den englischen Wochen wie 'Mainz-Wolfsburg' oder 'Freiburg-Augsburg' auch die Zusammenfassung des 0:0 bei DAZN. ;-)

Das erste BVB-Spiel habe ich auch noch im Abo und dann schaue ich mal, ob sich zwischendurch mal ein 4,99€-Monat des AZ-Channels lohnt.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Amazon liebäugelt mit Sport-Franchise

Bevor Disney Fox übernehmen darf, müssen die 22 Sportsender veräußert werden. Jetzt bietet auch Amazon mit. » mehr

«Salvation» ist nach zwei Jahren Geschichte

Nach nur 26 Folgen setzt CBS die Produktion von CBS Television Studios ab. » mehr

Werbung

CBS holt «Ausgerechnet Alaska» zurück

Die Arbeiten an der Neuauflage sind schon weit fortgeschritten. Nächstes Jahr könnte es losgehen. » mehr

Sylvie Meis: ,Heidi Klum ist eines meiner größten Vorbilder'

Vor dem Start von «Sylvies Dessous Models» hat Quotenmeter.de mit Sendungsgesicht Sylvie Meis gesprochen. Was die Zuschauer erwartet und wie Meis ihr aktuelles Verhältnis zu RTL sieht... » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung