Richtig große Würfe kann man nicht erwarten und ich finds auch leicht verrückt, was da manchmal für Namen ins Spiel gebracht werden. Die meisten, die aktuell ganz gut dabei (und nicht im Musikbusiness tätig) sind, haben unter der Woche einfach besseres zu tun bzw. könnten sich den Dienstag nicht freiräumen. Für Sänger mag das noch einer der besseren Tage sein - mit Außnahme derer, die so groß sind, dass sie auch Mo, Di, Mi eine Halle zu füllen vermögen, aber wer ist das schon? Mir gehts in dieser Staffel auch um die Zusammensetzung und ja, so einige Kandidaten finde ich schon sehr schwach gecastet. Und ich heule echt nicht wegen der Sänger rum. Allgemein müsste da mehr gehen und vor allem auch aus anderen Bereichen. Wenns so ausgeht, wie ich denke, dann finde ichs schon echt schade, dass man beispielsweise keinen Sportler finden konnte.
Und bei den USA und deren Sternchen bin ich auch nicht so gut im Stoff, aber Lil Wayne, Chaka Khan, Tony Hawk, Sarah Palin und JoJo Siwa sollte doch jeder halbwegs gut informierte Mensch kennen. Das ist schon ne Bank. Und bei Palin war ich ehrlich gesagt auch ziemlich geschockt. Eine Frauke Petry muss für mich in Deutschland nun auch nicht sein, aber jemand vom Kaliber einer Heide Simonis, die man einst bei Let's Dance hatte, könnte man schon nehmen. (Muss für mich aber auch nicht zwingend ein Politiker dabei sein...hätte da fast schon Sorge, dass Wagenknecht ein Abenteuer wagt

).